www.thailaendisch.de

yunike5Robert

Diskutiere yunike5Robert im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; @yunike5Robert Auf Grund der Intervention von einigen Membern die ich sehr schätze, habe ich meine harte Haltung was Dich, Robert, angeht, noch...
J

Johann43

Gast
@yunike5Robert

Auf Grund der Intervention von einigen Membern die ich sehr schätze, habe ich meine harte Haltung was Dich, Robert, angeht, noch einmal überdacht. Da ich ja eigentlich kein streitsüchtiger Mensch bin und auch gelernt habe, das in einem Forum Manches anders herüberkommt als im realen Kennenlernen, denke ich, das wir einen Weg können finden, uns gegenseitig zu respektieren, ohne uns anzugreifen.

Man wird dann sehen, was die Zukunft bringt und daran wird man messen können.

Warum schreibe ich das öffentlich in diesem Forum, werden einige fragen. Ja, wir haben uns öffentlich hier in diesem Forum gestritten, dann kann ich dies auch öffentlich machen.

Gruss aus dem Isaan

Johann :wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Hallo Johann,

:respekt: für diese Geste, die Hand ist ausgestreckt und braucht nur noch ergriffen zu werden...

T

Tel

Gast
Und das bezieht sich jetzt auf genau was? Oder wieder nur Streitereien aus der privaten Mottenkiste?

G

Guest

Gast
Hi Johann,

sich streiten ist OK, nachtragend sein weniger.
Deshalb meinen :respekt: für dein Friedensangebot.

Gruss,
Yaso

PS: Und als Beweis meines Respekts widme ich dir und Robert diese, mein 100. Posting. :beifall: Ist das nicht was? :-)

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Johann

Nur ein Wort:

Klasse !

:wink:
Klaus

R

rudi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hallo
solch eine geste jemanden die hand zu reichen erfordert meiner
meinung nach schon sehr viel respekt von dir johann......
ich persönlich find das super gut das es solche leute
wie dich gibt :bravo: :bravo: :bravo:
:super: :super:
mfg rudi

P

PETSCH

Gast
ich halt mich da raus
sind, soweit bekannt, 2 Erwachsene :wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
@ Petsch, :-)

si! lassen wir es dabei bewenden, die beiden "Erwachsenen" werden es schon richten... ;-)

E

expatpeter

Gast
Hallo Robert,
Es wurde für dich freigeschaufelt. Wo bist du denn? :nixweiss:

T

Thai-Robert

Gast
@ Peter

Ich dachte immer , DU kannst zwischen den Zeilen lesen :nixweiss:

Hallo Robert,
Es wurde für dich freigeschaufelt. Wo bist du denn?
Das ist nicht SEINE Entscheidung.
Auf Grund der Intervention von einigen Membern
Das mache ich schon immer !
uns gegenseitig zu respektieren, ohne uns anzugreifen.
Wer ist Man ? ER ?
Man wird dann sehen, was die Zukunft bringt und daran wird man messen können.
So, und nun ein paar Worte zu Johann.

Johann .... nur das Wort " Spende " war mir ein Dorn im Auge ..... sonst nix.
Deswgegen habe ich aber keinerlei Abneigung oder ähnliches gegen Dich.
Und was die Agressionen mir gegenüber ausgelöst hat (incl. Lokalverbot !),darüber mußt Du selber Bescheid wissen.

Schon ein Einfaches "Guten Morgen Johann" hatte zu Spekulationen und Unruhe im Forum geführt.

Also lb. Johann .... ICH habe keine Probleme mit Dir.
DU bist mir genau so recht wie jeder andere in diesem Forum.

R

Rawaii

Gast
Immer wieder interessant diese psychologiespielchen..... ;-D

Nix fuer ungut @Johann und Robert..... ;-)

J

Johann43

Gast
@Robert,

Ich dachte immer , DU kannst zwischen den Zeilen lesen
Dieser Hinweis war zwar für Peter ...... aber es gab nichts zwischen den Zeilen zu lesen ..... was ich sagen wollte steht schon da.

Das mache ich schon immer !
Möchte darauf nicht näher eingehen, sonst könnte man ja gleich die alte Diskusion fortsetzen ...... und die sollte ja nun beendet sein ....

Das ist nicht SEINE Entscheidung.
Robert, da bist Du im Irrtum ..... ich treffe meine Entscheidungen grundsätzlich selbst, was aber nicht bedeutet, das ich vernüftigen Argumenten nicht zugänglich bin ....... habe ich aber ja eigentlich auch geschrieben, das ich nach diesen Gesprächen, meine Haltung überdacht habe.

Wer ist Man ? ER ?
Damit meinte ich Dich und mich ......

ICH habe keine Probleme mit Dir.
DU bist mir genau so recht wie jeder andere in diesem Forum.
Belassen wir es dabei ....... zu den anderen Ausführungen nehme ich keine Stellung mehr ..... wie oben .... habe keine Lust eine alte Diskusion neu aufflammen zu lassen.

Grundsätzlich sehe und sah ich das völlig anders als Du ...... doch es muss ja keine unendliche Gechichte werden ....... das war es, was mir einige Member näher gebracht haben .....

Gruss aus dem Isaan

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Johann und @ Robert

Sorry, wenn ich mich in eurem Thread zu Wort melde.

Aber nachdem ihr beide euch nun hier öffentlich zum Thema geäußert habt, schlage ich vor - bevor ausser mir noch jemand auf die Idee kommt, einen blöden Kommentar abzugeben und MgJ wieder verschieben muss - dass an den Thread ein Schloss gehängt wird.

Gruß
Conny

W

weedy

Gast
Also ich bin ein Gegner vom vorschnellen Schliessen von Threads, zumindest wenn es damit begründet wird, dass dumme Kommentare abgegeben werden könnten. Wer dumme Sprüche ablassen will, wird dieses tun und wenn ein Thread geschlossen wird, dann wartet er eben auf die nächste sich bietende Gelegenheit. Ausserdem wird Membern, die sich später in einen Thread einlesen so die Möglichkeit genommen sich zu äussern und das wäre doch schade, oder?

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ weedy

Sehe ich genauso wie du.
Trotzdem muss man auch einmal eine Ausnahme machen - z.B. hier.

Das Thema geht m.E. alleine zwei Nittaya Member an, die sich nun geäußert haben.

Gruß
Conny

W

weedy

Gast
@Conny
Ja, aber wenn Johann dieses Thema als "rein privat" ansehen würde, hätte er aus dieses Thema keinen Thread machen sollen/dürfen.

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Ich werde diesen Thread vorerst nicht schließen.
Johann hat ihn hier begonnen. Dazu hatte er sicher einen Grund, den ich allerdings nicht verstehe, ich wäre per PN auf Robert zugegangen.

Da Johann nun mal den "öffentlichen" Weg gewählt hat, können auch andere Member ihren Senf dazu geben.
Sollte es hier allerdings in Streitereien ausarten, wird dieser Thread schnellstens geschlossen.

Mang-gon Jai (Moderator)

W

waanjai

Gast
Der Konflikt begann öffentlich und sollte - so wie ich es deute - auch öffentlich durch eine Art Waffenstillstand bzw. gegenseitiges Tolerieren beendet werden. Wie schwer so etwas ist, fällt uns nun wieder auf. Dies zur menschlichen Seite des Konflikts. Will aber auch nicht verschweigen, dass solche Konflikte oftmals auch "reinigende Wirkungen entfalten", weil es dann um allgemeine Dinge geht, die ganz losgelöst von den ursprünglichen Personen ihre Gültigkeit haben. Aus Konflikten entstehen häufiger neue Übereinstimmungen als aus der gespielten Harmonie a là Friede, Freude, Eierkuchen in einer künstlichen Welt von "Ruhe und Ordnung". :-)

J

Johann43

Gast
@MGJ,

waanjai hat den Grund warum ich es öffentlich machte hier

Der Konflikt begann öffentlich und sollte - so wie ich es deute - auch öffentlich durch eine Art Waffenstillstand bzw. gegenseitiges Tolerieren beendet werden.
treffend beschrieben. Er scheint es verstanden zu haben.

Streit ist von meiner Seite aus nicht erwünscht ..... sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet und schon garnicht unter Sonstiges ..... und nach Robert's Äußerung, gehe ich einmal davon aus, das dies auch nicht in seinem Sinne ist.

Gruss aus dem Isaan

Thema:

yunike5Robert

yunike5Robert - Ähnliche Themen

• yunike5Robert hat Geburtstag

yunike5Robert hat Geburtstag: Da es in THL schon nach Mitternacht ist: [schild=57,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:47302f8a11]Alles Gute...
  • yunike5Robert hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• yunike5Robert hat Geburtstag

yunike5Robert hat Geburtstag: Da es in THL schon nach Mitternacht ist: [schild=57,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:47302f8a11]Alles Gute...
  • Oben