yunike5Robert hat Geburtstag

Diskutiere yunike5Robert hat Geburtstag im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Da es in THL schon nach Mitternacht ist: [schild=57,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:47302f8a11]Alles Gute...
P

PETSCH

Gast
Da es in THL schon nach Mitternacht ist:

[schild=57,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:47302f8a11]Alles Gute Robert und Herzlichen Glückwunsch[/schild:47302f8a11]

Viel Spass noch in Sattahip und komm gesund nach D zurück!
(und weiter viel Kraft im Nachbar-Forum :super: )

I

Iffi

Gast
[schild=27,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:990e8f3702]Hau rein, alter Haudegen[/schild:990e8f3702]

und bleib gesund... :-)

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Robert !
Weiss ja, in unserem Alter feiert man solche Tage nicht mehr sooo gerne. Trotzdem wünsche ich Dir einen tollen Tag, mit allem was dazu gehört...
[move:981b58071b]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft ! [/move:981b58071b]

und natürlich auch schöne Grüße an deine Pu !

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.268
Robert, alles Gute für Dich,

bleib gesund und bleibt vor allem wie Du bist.

Gruß, Michael

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Robert,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Spaß beim Feiern.
Und denk dran: viel Bier=viele Kalorien :lol:
Grüße auch an Pu

Eddy

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ui

hi robert von mir auch Happy Burzeltag

:super: :super: :super:
dms

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Das du mir ja den Tiger ueberlebst, die werden steinalt ;-D

Alles Gute und so :wink:

Michael

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Hi
Kenn dich zwar nicht persönlich aber du scheinst gut drauf zu sein :super:
Wünsch dir weiterhin viel Spaß am Leben und alles Gute weiterhin :bravo:

Stefan

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
wünsche dem Weltenbummler und nun wohl in TH sesshaft gewordenen auch alles gute. So wie ich Dich bisher gelesen habe, lässt Du es ja mal wieder heftig krachen :lol:

Prost
AlHash

C

CNX

Gast
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lass Dich mal schön verwöhnen.

Gruss
C N X

M

mrhuber

Gast
Die allerbesten Wünsche auch von mir, auf dass es Dir immer hervorragend gehen mag!

:bravo:
Karlheinz

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Hallo Robert !
Auch von mir ,alles Gute zum Geburtstag.

Gruss aus dem Isaan

Otto

AndyL

AndyL

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Auch von einem Forum-Neuling wie mir alles Gute zum Geburtstag :wink: . Die Ohren steif und uns anderen hier bitte auf dem Laufenden halten! ;-D

Andy

Yala

Yala

Senior Member
Reaktion erhalten
39
Natürlich auch von mir/uns

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Bis bald.

Gruss Stefan + Nok

H

HPollmeier

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Robert,

dann weiterhin viel Spass mit Deinem Zoo, in dem Du die Meinungsfreiheit vor Dir hertreibst.

Warum begnuegst Du Dich mit einem Forum und gruendest nicht einen TV-Privatsender, wenigstens in Thailand?

Zu alt bist Du ja noch nicht, dass es Deine geistigen Faehigkeiten ueberschritte - und kostet doch nichts.

Mach weiter, wir warten auf Deine Aktivitaeten! Halbe Sachen schmaelern nur Dein ´Image´.

Mit einem lieben Gruss
Heinz Pollmeier

T

Thai-Robert

Gast

Überraschung am Morgen,vetreibt Kummer und Sorgen.

ECHT .... Ich bin ganz überrascht über so viele Nette Glückwünsche.

So ...... und wie immer ,

..schnell noch ein Spässchen...
:wink:

Ohne mein fröhliches Grinsen, wäre ich schon manchmal verloren gewesen :lol:

B

bernd

Gast
Hallo Robert,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und feier schoen. Denk daran, Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben.
Domtravel, der alte Schmeichler, hat Dich ja in seine Altersgruppe gesetzt, damit du nicht abhebst sag ich dir, wir in unserem Alter wissen immer noch wie man Feste feiert.
Machs gut. :wink:
Bernd

Monton

Monton

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Alles Gute auch von uns, viel Spaß und Freude im neuen Lebensjahr wünschen:
Toni & Mon

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Hallo Robert,

herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag auch von uns :wink: !

Mac & Pailin

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
tag robert,

wollte dich ja mal in pattaya treffen dezember ´03, da warst du aber gerade mal wieder hier in jöreman. naja wird sich schon mal finden.

auch von mir, ´zu deinem wiegenfeste nur das beste´....... :wink:

genies einfach den tag, feiere schön und freue dich darüber, dass du derzeit nicht mit uns zu frierén brauchst..... :lol:

gruss :cool:

Thema:

yunike5Robert hat Geburtstag

yunike5Robert hat Geburtstag - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Geburtstag auf Koh Samui 2015

Geburtstag auf Koh Samui 2015: Servus liebes Nittaya Forum, da ich nächstes Jahr das erste mal nach Thailand gehe wollte ich schon im Vorraus mit ein paar Fragen belästigen...
  • yunike5Robert

yunike5Robert: @yunike5Robert Auf Grund der Intervention von einigen Membern die ich sehr schätze, habe ich meine harte Haltung was Dich, Robert, angeht, noch...
  • yunike5Robert - Ähnliche Themen

• Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • Geburtstag auf Koh Samui 2015

Geburtstag auf Koh Samui 2015: Servus liebes Nittaya Forum, da ich nächstes Jahr das erste mal nach Thailand gehe wollte ich schon im Vorraus mit ein paar Fragen belästigen...
  • yunike5Robert

yunike5Robert: @yunike5Robert Auf Grund der Intervention von einigen Membern die ich sehr schätze, habe ich meine harte Haltung was Dich, Robert, angeht, noch...
  • Oben