www.thailaendisch.de

yunike thai robert usw... EINTAUSEND !!!

Diskutiere yunike thai robert usw... EINTAUSEND !!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Dabei seit: 23.07.2002 Zuletzt online: 16.11.2004, 19:46 Beiträge insgesamt: 1.004 CONGRATZZZZZZZ !!!!!
M

MenM

Gast
Dabei seit: 23.07.2002
Zuletzt online: 16.11.2004, 19:46
Beiträge insgesamt: 1.004

CONGRATZZZZZZZ !!!!!
 
P

PETSCH

Gast
[schild=57,fcolor=ffffff,fsize=4,fstyle=b,font=Druck,scolor=000000,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:8aed874a93]Glückwunsch zum 1000er
und iss nicht so viel
Putenbrust mit Zwiebeln,
Robert !
[/schild:8aed874a93]
 
K

Kali

Gast
Gratulor tibi, wie der studierte Issaan-Reisbauer zu sagen pflegt...

 
T

Thai-Robert

Gast
und Danke !

Das ist aber sehr nett von Euch, daß Ihr mir zu Tausendmal Senf auch noch Gratuliert ..... jetzt iss mir ganz warm ums Herz.
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.997
Reaktion erhalten
124
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Gratuliere Robert :bravo:

Bin zwar nicht immer Deiner Meinung gewesen, bist aber ein recht umgänglicher Typ und nicht so ein Streithansel.

Die nächsten 1000 bitte mit Schoko ;-D

Gruß
AlHash
 
B

Bökelberger

Gast
Gut Robert ! :super:
Vor allem deine Lockerheit gefällt mir in deinen Postings !
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.253
Reaktion erhalten
27
Ort
LOTTE
Hallo Robert, Glückwunsch zum Durchbrechen der Schallmauer :wink:
 
F

FarangLek

Gast
Hallo thai-Robert,

Glückwunsch zu den 1000 Postings, immer wieder gern gelesen ... :super:


faranglek :wink:
 
Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
4
Ort
Nähe Hannover
Hallo Tigermann - Die besten Wünsche auch von mir.


Mang-gon Jai
 
khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.068
Reaktion erhalten
0
Ort
Aschaffenburg und Pa
@Robert

auch von mir zur ersten "Vierstelligen" meine Glückwünsche.

Grüße aus Patty
Berthold
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
19
tach robert,

auch von mir grets zu nueng pan posting......................... :bravo:

lass dir nicht unterkriegen, bist ja schliesslich der tigerman....... :rolleyes:

obwohls diese ja in sri ratscha arg gebeutelt hat.............. :ohoh:

gruss :wink:
 
P

Peter-Horst

Gast
@Robert,

herzlichen Glückwunsche zu Deinen ersten Tausend Posting.

Die nächsten .... werden folgen.

Gruß Peter :wink:
 
T

Thai-Robert

Gast
Danke, Danke .....

... soviel wollte ich eigentlich garnicht schreiben aber manchmal kann ich halt meine Klappe nicht halten ;-)
 
M

MichaelNoi

Gast
Hallo Robert,
ich hab´s erst gerade gesehen und möchte dich aus diesem Anlaß auch wieder mal grüßen :wink:
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
jetzt sind ja schon 1008

mach weiter so Robert :super:

liebe Grüße an deine fleissige Pu :wink:
 
B

Berthold

Gast
yunike5ROBERT" schrieb:
Das ist aber sehr nett von Euch, daß Ihr mir zu Tausendmal Senf auch noch Gratuliert .....
Hallo Robert,

auch ich möchte dir (mit meinem 100sten mal Senf :lol: ) zu deinem 1000sten mal Senf gratulieren

Also


[schild=54,fcolor=,fsize=2,fstyle=b,font=Hand,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:5eade69a1d]Glückwunsch[/schild:5eade69a1d]

und schreib weiter :computer:

Viele Grüße

Berthold
 
R

Rene

Gast
Hallo Robert,

die nächsten 1.000 bitte als Mostrich :rofl:

René
 
Thema:

yunike thai robert usw... EINTAUSEND !!!

yunike thai robert usw... EINTAUSEND !!! - Ähnliche Themen

  • Thai Staatsbürgerschaft für Sohn

    Thai Staatsbürgerschaft für Sohn: Hallo Zusammen, hat jemand in letzter Zeit für sein Kind die Thai Staatsbürgerschaft beantrag? Da muss man ja jetzt in Frankfurt verschieden...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

    Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

    Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe

    Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender. Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft. Das wurde von Thai...
  • Thai lernen

    Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Thai lernen - Ähnliche Themen

  • Thai Staatsbürgerschaft für Sohn

    Thai Staatsbürgerschaft für Sohn: Hallo Zusammen, hat jemand in letzter Zeit für sein Kind die Thai Staatsbürgerschaft beantrag? Da muss man ja jetzt in Frankfurt verschieden...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

    Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

    Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe

    Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender. Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft. Das wurde von Thai...
  • Thai lernen

    Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Oben