Youtuber Aktuell in Thailand

Diskutiere Youtuber Aktuell in Thailand im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Sehe ich anders. Gerade Deutsche leben außerhalb Deutschlands ein liebenswertes Gemeinschaftsleben.
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
896
interessant..
Yogie vs Dieter1.
Wahrnehmungsverschiebung inkl. " gespaltener Zunge " a la Schlange.
Tzzz.
Auf deiner Terrasse, würde ich nie platznehmen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.282
Wir Deutschen kratzen uns oft höstens die Augen aus.
Das macht Islam ,Chinesen oder Thais besser ,die halten zusammen und helfen sich!

Wir Deutschen stöhnen oft nur ,oh schon wiiideer ein Landsmann!😡 ,
besonders die reicheren Touris mit Scheuklappe.;-)

Habe aber in der Zeit hier zum Glück auch nettere Landsleute getroffen!:super:

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
523
Gerade Deutsche leben außerhalb Deutschlands ein liebenswertes Gemeinschaftsleben.
Deutsche versuchen Deutsche, so gut wie sie es eben nur können, auf jede nur erdenkliche Weise reinzulegen und fertig zu machen.

Soll ich die mal was sagen? Ich habe in Berlin, von ca. 1983 bis 1990 in einer nicht ganz armen 4-er WG gelebt, zwei Frauen, zwei Männer, Eine der beiden Frauen arbeitete beim Roten Kreuz, in Sachen Betreuung Neuankommender aus dem Ostblock. Unter anderem kann ich mich an einen Juden erinnern, der aus einem sowjetischen Land kam, mit absolut nichts. Dieser Junge, vielleicht 18 Jahre alt, wurde binnen Stunden und Tage mit allem ausgestattet, was er zum Leben benötigte, einschließlich Wohnung, Geld und menschlicher Unterstützung. Das war mir bis dato noch nicht untergekommen. Er kam mit nichts und war binnen weniger Tage mit allem Wichtigem ausgestattet, die jüdische Gemeinde hat dafür gesorgt.

Seither weiß ich, was ein "liebenswertes Gemeinschaftsleben" ist, und was es heißt, sich gegenseitig zu unterstützen. Davon haben die Allermeisten noch nicht mal den Anflug einer Vorstellung.

P.S.: Mit allem ausgestattet heißt, einschließlich Studien- oder Ausbildungsplatz, das weiß ich nicht mehr im Einzelnen.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
896
Wir Deutschen kratzen uns oft höstens die Augen aus.
Das macht Islam ,Chinesen oder Thais besser ,die halten zusammen und helfen sich!

Wir Deutschen stöhnen oft nur ,oh schon wiiideer ein Landsmann!😡 ,
besonders die reicheren Touris mit Scheuklappe.;-)

Habe aber in der Zeit hier zum Glück auch nettere Landsleute getroffen!:super:
Da träumst du von, das z.B. Thais untereinander " glücklich sind "..

Mit dem Helfen in der Familie..ok.
wird nicht zurückgezahlt .. evtl. noch andere Sperenzien, kann das bis zum Ausstossen der Person gehen.
Mit fremden Thais,
die auf Basis > Vertrauen mal ein GÖLD erhalten haben.
nun, hoffe denen wird mal was " weggeballert ".. :super:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.284
In Deutschland ist Familie eher problematisch, steht der "Selbstverwirklichung" im Wege.

Für Andere ist der Clan die Lösung. Dank dessen kann man sogar dem Staatsapparat die Stirn bieten.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.714
Deutsche versuchen Deutsche, so gut wie sie es eben nur können, auf jede nur erdenkliche Weise reinzulegen und fertig zu machen.
Diese Verallgemeinerung ist vollkommener Quatsch! Vielleicht solltest Du mal Deinen Umgang überprüfen!

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
523
Diese Verallgemeinerung ist vollkommener Quatsch! Vielleicht solltest Du mal Deinen Umgang überprüfen!
Du könntest mal deine dummen persönlichen Anfeindungen etwas besser kontrollieren. Ich brauche nix prüfen, denn was ich sage, kann man z.B. täglich hier in diesem Forum nachvollziehen.

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
meine Meinung..
die, die in TH, leben, sollten zusammenhalten.
Da bilden sich cluster mit Kommentatoren,
die auf jemanden losgehen.

Ist aus meiner Sicht eine Schande.
Besser zusammenhalten, da in TH. -> unter Farangs.
Alles irgendwo Einzelkämpfer, die zueinander sehr Arrogant herrüber kommen. Da gönnt keiner dem anderen sein Leben.

Mir würden jetzt auch nur der Matze, der Karl und der Uwe ( von den Deutschen) einfallen, die Youtube oder Twitch, nicht wegen der Kohle machen.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.714
Du könntest mal deine dummen persönlichen Anfeindungen etwas besser kontrollieren. Ich brauche nix prüfen, denn was ich sage, kann man z.B. täglich hier in diesem Forum nachvollziehen.
Du bestätigst doch damit meine Annahme!

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
896
Alles irgendwo Einzelkämpfer, die zueinander sehr Arrogant herrüber kommen. Da gönnt keiner dem anderen sein Leben.

Mir würden jetzt auch nur der Matze, der Karl und der Uwe ( von den Deutschen) einfallen, die Youtube oder Twitch, nicht wegen der Kohle machen.
Ja, schon komisch, wie das so untereinander abläuft.

Thema:

Youtuber Aktuell in Thailand

Youtuber Aktuell in Thailand - Ähnliche Themen

• Thai Musik für YouTube

Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Klangqualität Youtube

Klangqualität Youtube: Hat jemand schon mal so ein Youtube Premium Abo getestet? Angeblich sollen da Musik-Downloads mit 256 kbps beim Audiotrack möglich sein...
  • Wem folgt Ihr auf youtube?

Wem folgt Ihr auf youtube?: Ich wollte mal fragen, ob Ihr interessante you tube Kanäle kennt, die Thailand bezogen sind? Momentan folge ich nur dem Helmuth aus Kärnten, aber...
  • Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.

Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.: mein neues Leben 24, mag der ein oder andere hier ja schon gesehen haben. Hab mir das angeschaut.. da erzählt Meister Hellmut über Schwarze aus...
  • YouTube Kanal / Geld verdienen.

YouTube Kanal / Geld verdienen.: wie man im Internet Geld verdienen kann. z.B. Live Stream..mit Werbung zwischen. Roller-Rolf / gibt es den Super Roller / Ja -Nein Rolf kommt...
  • YouTube Kanal / Geld verdienen. - Ähnliche Themen

• Thai Musik für YouTube

Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Klangqualität Youtube

Klangqualität Youtube: Hat jemand schon mal so ein Youtube Premium Abo getestet? Angeblich sollen da Musik-Downloads mit 256 kbps beim Audiotrack möglich sein...
  • Wem folgt Ihr auf youtube?

Wem folgt Ihr auf youtube?: Ich wollte mal fragen, ob Ihr interessante you tube Kanäle kennt, die Thailand bezogen sind? Momentan folge ich nur dem Helmuth aus Kärnten, aber...
  • Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.

Menschen,die in Thailand leben und was über Youtube mitteilen möchten.: mein neues Leben 24, mag der ein oder andere hier ja schon gesehen haben. Hab mir das angeschaut.. da erzählt Meister Hellmut über Schwarze aus...
  • YouTube Kanal / Geld verdienen.

YouTube Kanal / Geld verdienen.: wie man im Internet Geld verdienen kann. z.B. Live Stream..mit Werbung zwischen. Roller-Rolf / gibt es den Super Roller / Ja -Nein Rolf kommt...
  • Oben