You made my day

Diskutiere You made my day im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Re: Alle sind gemein zu Uwe und andere Streitereien made my day :denk: .... make my day kenn ich... (Clint Eastwood - wie hieß der Film doch...
P

PETSCH

Gast
Re: Alle sind gemein zu Uwe und andere Streitereien

made my day :denk: .... make my day kenn ich...
(Clint Eastwood - wie hieß der Film doch gleich...
Dirty Harry1-4 ;-D )

W

waanjai

Gast

Hahaha...... made ist dann die Vergangenheitsform :-)

P

PETSCH

Gast

Harry said: make my day
and somewhone says: i do.
So, he made his day - what shells ;-D
(names could be changed/up to you :wink: )

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154

...You made my day.

Den Tag madig machen..? Upps.

W

waanjai

Gast

Bei so etwas immer Petsch fragen :-)

"The New Dictionary of Cultural Literacy, Third Edition. 2002.

make my day​

To make someone very happy: “You won first prize? Now that really makes my day!” The saying dates to the beginning of the twentieth century, but it gained popularity with its use by Clint Eastwood in the Dirty Harry movies and, later, by President Ronald Reagan."

C

Chak2

Gast

"You made my day" würde ich übersetzen mit "du hast meinen Tag gerettet".

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

@ Chak2, :-)

You made my day" würde ich übersetzen mit "du hast meinen Tag gerettet".
oder: "woher wusstest du, dass ich meine Tage habe..." :rofl:

W

waanjai

Gast

Zuviel der Ehre. Wirklich. War mir gar nicht bewußt, was ich alles gesagt habe. Iss ja hier wie bei Goethe. Aber wie komme ich gerade hier auf Goethe? :-)

P

PETSCH

Gast
ein abgekoppeltes Thema scheint sich
ja zum Renner zu entwickeln -
wobei ich eigentlich was ganz anderes
meinte :rolleyes:

thanks the mod und schönen sunday :wink:

Thema:

You made my day

You made my day - Ähnliche Themen

• Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger

Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger: Hallo Moderatorenteam, Hier die Worte des Mitglieds "Freiberger", dessen tatsächliche Beleidigungen NICHT zu einer Verwarnung führten, sondern...
  • Harley Davidson made in Thailand

Harley Davidson made in Thailand: Ob das noch dem American Dream entspricht? ;-) Alle europäischen Harleys sind bald made in Thailand...
  • Made in China

Made in China: Ich weis..ich weis..gehört eigentlich nicht hierher..aber ins Menueforum auch nicht..das wollte ich euch ersparen..:( Aalso schon der 3te Mixer...
  • Mod. Mad

Mod. Mad: hallo gemeinde also so wich sich euer mod. mad aufuehrt ist doch echt nicht mehr normal oder!? er darf ungestraft mitglieder beleidigen...
  • Mad Mac

Mad Mac: Ich habe doch Mad nur übersetzt, weil viele im Forum kein Englisch können. Wo ist da eine Beleidigung? wenn ja. tut es mir leid, wenn es falsch...
  • Mad Mac - Ähnliche Themen

• Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger

Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger: Hallo Moderatorenteam, Hier die Worte des Mitglieds "Freiberger", dessen tatsächliche Beleidigungen NICHT zu einer Verwarnung führten, sondern...
  • Harley Davidson made in Thailand

Harley Davidson made in Thailand: Ob das noch dem American Dream entspricht? ;-) Alle europäischen Harleys sind bald made in Thailand...
  • Made in China

Made in China: Ich weis..ich weis..gehört eigentlich nicht hierher..aber ins Menueforum auch nicht..das wollte ich euch ersparen..:( Aalso schon der 3te Mixer...
  • Mod. Mad

Mod. Mad: hallo gemeinde also so wich sich euer mod. mad aufuehrt ist doch echt nicht mehr normal oder!? er darf ungestraft mitglieder beleidigen...
  • Mad Mac

Mad Mac: Ich habe doch Mad nur übersetzt, weil viele im Forum kein Englisch können. Wo ist da eine Beleidigung? wenn ja. tut es mir leid, wenn es falsch...
  • Oben