www.thailaendisch.de

You Call This Thai Food?

Diskutiere You Call This Thai Food? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; The Robotic Taster Will Be the Judge Thailand - Elektronische Zunge soll Thai-Essen besser machen - SPIEGEL ONLINE
Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.246
Was muss ich machen, wenn es dem Robbi schmeckt, mir aber nicht?
Koennte es sein, dass Du dann eine Einladung vom Generallissimo zum"Tea for two"erhaelst, um auch aus Dir einen "Botschafter des guten Geschmackes"zu rekrutieren?:bye: With happy greetings von der Thai-Food-Front aus Gorizia.

Thema:

You Call This Thai Food?

You Call This Thai Food? - Ähnliche Themen

• AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • 300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben: Moin moin Allerseits! Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen...
  • Call by call auf's Thai Handy

Call by call auf's Thai Handy: Hallo zusammen, ich weiss es gibt schon Threads zu diesem Thema aber ich würde gerne eure aktuellen Erfahrungen zum Thema Call by call von...
  • Registrierung Thai-Simcard 1-2 Call

Registrierung Thai-Simcard 1-2 Call: @alle, weiß jetzt nicht, ob über die vorgehensweise der registrierung für thai-simcard´s der firma 1-2 Call, für uns touri´s hier schon mal...
  • Thai Handy 0174....... / Call back service

Thai Handy 0174....... / Call back service: Hallo zusammen, habe seit gestern Probleme meine Lady in Nongki zu erreichen. Nach meiner Anwahl höre ich jedesmal: Welcome to callback...
  • Thai Handy 0174....... / Call back service - Ähnliche Themen

• AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package

AIS (1 2 Call) Prepaid unlimted Internet Package: Würde für mein Tablett mit LTE Modem ne Daten SIM für´s Internet brauchen. Telefonieren werde ich damit nicht. Wichtig wäre mir high Speed und...
  • 300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben

300 Bhat AIS/1-2-call Code abzugeben: Moin moin Allerseits! Ich habs leider verbummelt, meine SIM Karte am Leben zu halten, daher ist sie abgelaufen und ich hätte hier noch einen...
  • Call by call auf's Thai Handy

Call by call auf's Thai Handy: Hallo zusammen, ich weiss es gibt schon Threads zu diesem Thema aber ich würde gerne eure aktuellen Erfahrungen zum Thema Call by call von...
  • Registrierung Thai-Simcard 1-2 Call

Registrierung Thai-Simcard 1-2 Call: @alle, weiß jetzt nicht, ob über die vorgehensweise der registrierung für thai-simcard´s der firma 1-2 Call, für uns touri´s hier schon mal...
  • Thai Handy 0174....... / Call back service

Thai Handy 0174....... / Call back service: Hallo zusammen, habe seit gestern Probleme meine Lady in Nongki zu erreichen. Nach meiner Anwahl höre ich jedesmal: Welcome to callback...
  • Oben