Yipiiiiiiii !!!

Diskutiere Yipiiiiiiii !!! im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ich bin geschieden!!! Heute um 15.11 MEZ bin ich rechtskräftig geschieden worden!!!! :bravo: Jetzt steht dem Visum zur Eheschließung nichts...
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
243
Reaktion erhalten
0
Ort
37124 Rosdorf
Ich bin geschieden!!!

Heute um 15.11 MEZ bin ich rechtskräftig geschieden worden!!!! :bravo:

Jetzt steht dem Visum zur Eheschließung nichts mehr im Weg!!! :super:

Mußte ich einfach loswerden!! ;-)
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Nah ,dann viel Glueck fuer die neue Ehe ,Overkillratz.

Ich hoffe fuer dich ,dass es nur bei einer Scheidung bleibt! :lol:
 
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
243
Reaktion erhalten
0
Ort
37124 Rosdorf
Zu spät Otto - sind jetzt schon zwei! :lol:

Aber da war doch was.... irgendetwas mit aller guten Dinge :???:

Will aber unseren Bundeskasper nicht umbedingt als Messlatte nehmen!!! :rofl:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Overkillratz schrieb:
Zu spät Otto - sind jetzt schon zwei! :lol:
...
hallo killer,

:respekt: solche leute braucht unser land.... :bravo:

und auf ins nächste adventure.... ;-D

wünsch dir dennoch gutes gelingen, war ja selbst so bescheuert... :fertig:

gruss :cool:
 
moselbert

moselbert

Senior Member
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
2.627
Reaktion erhalten
0
Ort
Mosel / BKK-Nongkaem
Oh je Overkillratz....
Zwei Scheidungen,
Zwei mal Unterhalt, :heul:
Kannst Du Dir die Flüge nach Thailand noch leisten?
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Nah ,wer es sich leisten kann ,der kann ja auch jaehrlich die Unterhose wechseln.

Welche beruehmte Persoenlichkeit ist eigentlich Rekordhalter in Scheidungen ?
Hat da jemand eine Ahnung ,oder muss ich den google quaelen ?
 
M

MikeRay

Senior Member
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
454
Reaktion erhalten
0
@ Overkillratz

Von mir auch Gratulation und alles Gute für dieses mal.
Hattest Du vorher schon Eheverträge gemacht ?
Mich hatten vorm heiraten immer diese eventuellen Unterhaltszahlungen,Vermögensverlust etc. abgeschreckt.
Meine Thai-Freundin ist zum Glück (ihr Glück)mit einem Ehevertrag einverstanden, denn ich will nicht verlieren was ich mir mühsam aufgebaut habe.Wenn während der Ehe dann noch was kommen sollte, "gemeinsam erwirtschaftet" teile ich gerne.

Bon Chance
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
MikeRay schrieb:
...Mich hatten vorm heiraten immer diese eventuellen Unterhaltszahlungen,Vermögensverlust etc. abgeschreckt.
hallo mikeray,

da hast du anscheinend irgendwas falsch verstanden..... :P

eventuell fällige unterhaltszahlungen kannst du vertraglich ausschliessen, ebenso alles andere was dir so einfällt, wir haben ja schliesslich so was wie ´vertragsfreiheit´. aber im scheidungsfalle zahlen die ämter nicht trotz deines ehevertrages, der hat kein bestand. ebensowenig lässt sich der rentenausgleich vermeiden. :ohoh:

wenn du schon möglichen zugewinn während der ehe bereit bis auszugleichen brauchst du keinen ehevertrag. ;-D

gruss :cool:
 
C

Chak

Gast
Overkillratz schrieb:
Zu spät Otto - sind jetzt schon zwei! :lol:

Aber da war doch was.... irgendetwas mit aller guten Dinge :???:

Will aber unseren Bundeskasper nicht umbedingt als Messlatte nehmen!!! :rofl:
Sondern den Außenminister? :rofl:
 
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
243
Reaktion erhalten
0
Ort
37124 Rosdorf
@Moselbert
Zwei Scheidungen, zwei mal Unterhalt...
Zum Glück brauchte ich für meine erste Frau nie Zahlen. Nur zwei 1 1/2 Jahre verheiratet, beide ca. das gleiche Einkommen, kein Kind.

Bei der letzten sieht es leider etwas anders aus. Habe zu spät erkannt das es in der ganzen Familie nur um's Geld geht :-( . Dementsprechend versucht man mich jetzt abzukochen. Aber egal - damit kann man mich nur bedingt ärgern! Schlimmer währe gewesen wenn sie versucht hätte die Scheidung rauszuzögern!!
 
W

woody

Gast
Overkillratz schrieb:
..Nur zwei 1 1/2 Jahre verheiratet, beide ca. das gleiche Einkommen, kein Kind...
Wenn Du aus der 2. Ehe auch keine Kinder hast, dann kann man Dich auch nicht ´gross abkochen´?
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Nah ,Woody ,eine veraergerte Verflossene schreibt manchmal gern nette Briefe ans Finanzamt und auch wenn alles an den Haaren herbeigezogen wurde ,die Beamten muessen nachpruefen und eine Leiche im Keller haben so einige Menschen. :lol:
 
W

woody

Gast
Otto, Du machst mir Angst, warst DU etwa Finanzbeamter? ;-D
 
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
243
Reaktion erhalten
0
Ort
37124 Rosdorf
Habe aus der zweiten Ehe meine kleine Jasmin!

Darum geht es aber nicht, die 364 Euros zahle ich wirklich gerne zumal ich auch sehe das dieses Geld für das Kind eingesetzt wird!!

Aber mir wurde die Wohnung leergeräumt und jetzt geht es noch um den Zugewinn (Abtrag Wohnung!)
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hi Overkillratz ! (Wie kommst du zu diesem Namen ?)
Freut mich für dich, dass du nun freie Bahn für einen neuen Anlauf hast. Hoffe für dich, alle guten Dinge sind wirklich drei !
Aber ausdrücklich nur in deinem Falle, denn bei mir wird beim zweiten Mal hoffentlich zum letzten Mal ! :wink:
 
Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2003
Beiträge
243
Reaktion erhalten
0
Ort
37124 Rosdorf
Hallo @DomTravel!

Overkillratz ! (Wie kommst du zu diesem Namen ?)
Da ich danach schon öfter gefragt wurde hier nun die Erklärung.

Ich hatte meinen ersten Internetzugang damals mit meiner Dreamcast Spielkonsole (von wegen neu bei Sony & X-Box!!) und da mußte man alles umständlich über Bildschirmtastatur mit Joypad eingeben. Bei der Frage nach dem gewünschten Benutzernamen wollte ich "Ratzundrübe" - belegt - dann wollte ich "Overkill" (Name einer Band) - belegt - so ging das weiter bis mir diverse Vorschläge gemacht wurden welche aus meinen Vorgaben zusammengewürfelt waren! Da hatte ich die Faxen dann dicke und habe einfach "Overkillratz" genommen!

Erst war ich über meine Kurzschlußhandlung entsetzt aber inzwischen finde ich es richtig gut - hat einen hohen Wiedererkennungswert!
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
aber inzwischen finde ich es richtig gut - hat einen hohen Wiedererkennungswert!
Ja Overkillratz, den hat er ganz sicher :lol:
Jetzt weiss ich wenigstens wie es zu dieser Namenskreation kam :wink:
 
C

Chak

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
Nah ,Woody ,eine veraergerte Verflossene schreibt manchmal gern nette Briefe ans Finanzamt und auch wenn alles an den Haaren herbeigezogen wurde ,die Beamten muessen nachpruefen und eine Leiche im Keller haben so einige Menschen. :lol:
Da ist etwas wahres dran.
Ich bin zwar nicht bei, Finanzamt sondern auf der Seite der guten ;-) aber ich weiß von einigen Finanzbeamten, dass die meisten Anzeigen bei den Finanzämtern wegen Steuerhinterziehung von Ehefrauen, gefolgt von anderen Familienangehörigen, eingehen.
 
C

christian

Senior Member
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
129
Reaktion erhalten
0
Hallo Chak!

Bin auch nicht beim Finanzamtt sondern, wie Du es nennst auf der "guten"???? Seite. :rofl: Die Reihenfolge ist nicht komplett:
1. Ex-Ehefrauen, 2. betrogene Ehefrauen, 3. ehemalige Mitarbeiter, übrige Verwandschaft, 4. liebe Nachbarn.

Christian

P.S.
Wir werden doch wohl nicht Berufskollegen sein?
 
C

Chak

Gast
christian" schrieb:
Hallo Chak!

Bin auch nicht beim Finanzamtt sondern, wie Du es nennst auf der "guten"???? Seite. :rofl: Die Reihenfolge ist nicht komplett:
1. Ex-Ehefrauen, 2. betrogene Ehefrauen, 3. ehemalige Mitarbeiter, übrige Verwandschaft, 4. liebe Nachbarn.

Christian

P.S.
Wir werden doch wohl nicht Berufskollegen sein?
Ja, das war die abgekürzte Version meinerseits.
 
Thema:

Yipiiiiiiii !!!

Oben