www.thailaendisch.de

YASOTHON - Bun Bang Fai 2003 - by "abstinent"

Diskutiere YASOTHON - Bun Bang Fai 2003 - by "abstinent" im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; O.K. - Dann will ich den Nittaya-Server und eure Geduld mit mir nicht überstrapazieren. Hier ist der Start meines Bun Bang Fai Berichtes. Er...
A

abstinent

Gast
O.K. - Dann will ich den Nittaya-Server und eure Geduld mit mir nicht überstrapazieren. Hier ist der Start meines Bun Bang Fai Berichtes. Er spielt im Mai 2003 in Yasothon.
Es war Theptidas und mein vierter Trip dorthin zum schönsten Volksfest Thailands. Wenig Pauschaltouri-Farang-Spinner, tolle Isaan-Küche, gute Freunde und Action "bis der Arzt kommt". Eine Superparty nach meinem Geschmack :super:

HIER GEHT'S ZUM BERICHT

Kommentare sowie konstruktive Kritik ist immer erbeten!

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

D

Dr. Locker

Gast
@Abstinent
Evtl. bin ich ja einfach nur zu bloed zum Klicken, aber bei mir fuehrt der Link ins Inhaltsverzeichnis. Wenn ich dann in der Navigation etwas anklicke, sehe ich nur leere Seiten mit einem roten X... :nixweiss: :hilfe: :wink: :heul:

P

pef

Gast
@Dr. Locker,

bei mir kommen nach anklicken der Seitennummerierung einige Seiten runter, aber nicht alle. Den letzten Teil des Berichtes konnte ich nicht lesen. :zorn:

C

CNX

Gast
Hallo,

sind alles "pdf"-Files. Braucht man den Acrobat Reader.

Gruss
C N X

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
so ist es.... :round:

dann klappt´s einwandfrei.... ;-D :bravo: :super:

gruss :cool:

D

Dr. Locker

Gast
Alles klar Leuts... :super:

Kaum mach man es richtig schon klappts... :cool: :computer:

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hast Dich aber auch wieder bloed angestellt Doktorchen ;-D...

Gruss,
Mac

C

CNX

Gast
MadMac schrieb:
Hast Dich aber auch wieder bloed angestellt Doktorchen ;-D...
Gruss,
Mac

Nee nee,
das liegt wohl eher an unseren neuzeitlichen Autoren.
Kündigen Berichte an, Verlinken dann einfach "ein ganzes Heft" und erwarten das der Leser sich dann auch noch kostspielige Programme installiert, um überhaupt an die Buchstaben zu kommen.

Da lob ich mir doch die Handarbeit der alten Schriftstellergarde. ;-D ;-D

Fand übrigens die Verkaufsanzeigen für die Autos ganz interessant. ;-)

Gruss
C N X

S

Stefan

Gast
Hallo abstinent

Klasse Bericht :super: Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt, ich hoffe mal du setzt wieder einen LInk ins Nittaya.

Du hast es geschafft, mich neugierig zu machen :rolleyes: , vielleicht packe ich es nächstes Jahr zu dieser Zeit, nach LOS zu fliegen, wann genau im Mai findet diese Party statt?

Gruß Stefan

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
@ abstinent

Neugierig hat's mich auch gemacht.
Und vor den Hintergrund der Zielgruppe stört die Degradierung der Frauen zu niedlichen Tanzmäuschen nicht weiter ;-)

Michael

A

abstinent

Gast
@ alle interessierten

danke für eure feedbacks hier, ich denke das problem mit dem nicht lesen können hat sich erledigt. acrobat reader ist in der tat ein gratisprogramm, und pdf-files gehören zum täglichen brot eines publizierenden im www :-)

@ cnx
das heft kann man auch per snail-mail abonnieren :lecker:

hier ist der 2. Teil des Reports

HALLO MAGAZIN 2.TEIL BUN BANG FAI-BERICHT

C

CNX

Gast
abstinent schrieb:
@ alle interessierten

danke für eure feedbacks hier, ich denke das problem mit dem nicht lesen können hat sich erledigt. acrobat reader ist in der tat ein gratisprogramm, und pdf-files gehören zum täglichen brot eines publizierenden im www :-)
@ cnx
das heft kann man auch per snail-mail abonnieren :lecker:
hier ist der 2. Teil des Reports
Hallo abstinent,

waren da nicht genug Smilies ? Hatte mein post eigentlich als Joke gedacht. Hat aber anscheinend der ein oder andere nicht so verstanden. :nixweiss:

Bring bald mal den Bericht vom Songkran Fest.

Gruss
C N X

A

abstinent

Gast
@ CNX

mein songkran-bericht?
wo erwähne ich den denn? der ist in englischer sprache verfaßt und würde das akzeptanz-level vieler member hier überfordern, denn er hat zu viele real erlebte und erotische komponenten :-(
schließlich ist songkran, dort wo ich es feiere, so etwas wie ein riesiger wet-t-shirt-contest :bravo: :bravo: :bravo:

A

abstinent

Gast
@ cnx
gut, ich werde mir deine anregung zu herzen nehmen, und versuchen das per passwortfreiem direktlink zugänglich zu machen.
künftige berichte beinhalten auch fotos und es kann bei langsameren verbindungen zu ladezeiten kommen. bitte habt dann etwas geduld.
leider ist der bun bang fai bericht noch vorwiegend mit papierbildern hinterlegt gewesen.
ich werde heute einen oder 2 weitere berichte per link anbieten.

Thema:

YASOTHON - Bun Bang Fai 2003 - by "abstinent"

YASOTHON - Bun Bang Fai 2003 - by "abstinent" - Ähnliche Themen

• Yam Yasothon 2 ist raus

Yam Yasothon 2 ist raus: Der Vorgaenger war ein voller Erfolg. http://en.wikipedia.org/wiki/Yam_Yasothon Nun iss er da, der Nachfolger. Er ist in der Sprache des...
  • Raketenfestival in Yasothon

Raketenfestival in Yasothon: Weiß jemand von Euch, wann im Mai 2010 das Fest stattfindet? Wie weit im voraus sollte man ein Hote-Zimmer buchen? Im Voraus schon mal lieben...
  • Yasothon - Raketenfest im Isaan 2005

Yasothon - Raketenfest im Isaan 2005: Bun Bang Fai – Raketenfest im Isaan Oder: NASA läßt grüßen – Reisbauern als Raketenforscher Yasothon, weitestgehend unbedeutendes...
  • Hausbau in Sri Bun Ruang

Hausbau in Sri Bun Ruang: Hallo Isanfreunde, ich lese seit einiger Zeit des öfteren in diesem Forum und habe schon so einiges über die Mitglieder erfahren. Vor einiger Zeit...
  • YASOTHON - Bun Bang Fai - by "abstinent"

YASOTHON - Bun Bang Fai - by "abstinent": Es nähert sich unaufhaltsam, das beste, das lustigste, das farbenprächtigste Festival in Thailand. In wenigen Tagen ist es wieder soweit, und ich...
  • YASOTHON - Bun Bang Fai - by "abstinent" - Ähnliche Themen

• Yam Yasothon 2 ist raus

Yam Yasothon 2 ist raus: Der Vorgaenger war ein voller Erfolg. http://en.wikipedia.org/wiki/Yam_Yasothon Nun iss er da, der Nachfolger. Er ist in der Sprache des...
  • Raketenfestival in Yasothon

Raketenfestival in Yasothon: Weiß jemand von Euch, wann im Mai 2010 das Fest stattfindet? Wie weit im voraus sollte man ein Hote-Zimmer buchen? Im Voraus schon mal lieben...
  • Yasothon - Raketenfest im Isaan 2005

Yasothon - Raketenfest im Isaan 2005: Bun Bang Fai – Raketenfest im Isaan Oder: NASA läßt grüßen – Reisbauern als Raketenforscher Yasothon, weitestgehend unbedeutendes...
  • Hausbau in Sri Bun Ruang

Hausbau in Sri Bun Ruang: Hallo Isanfreunde, ich lese seit einiger Zeit des öfteren in diesem Forum und habe schon so einiges über die Mitglieder erfahren. Vor einiger Zeit...
  • YASOTHON - Bun Bang Fai - by "abstinent"

YASOTHON - Bun Bang Fai - by "abstinent": Es nähert sich unaufhaltsam, das beste, das lustigste, das farbenprächtigste Festival in Thailand. In wenigen Tagen ist es wieder soweit, und ich...
  • Oben