www.thailaendisch.de

Yamaha Jet Ski Waverunner VXR, 1.8, High Output

Diskutiere Yamaha Jet Ski Waverunner VXR, 1.8, High Output im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Yamaha Jet Ski, Waverunner VXR, 1.8, high output (ca. 180hp). Jahr 2011, 2 -3 sitzer, selten benutzt. Sehr guter Zustand. Nur ca 30 Stunden auf...
P

Peterdee

Gast
Yamaha Jet Ski, Waverunner VXR, 1.8, high output (ca. 180hp).
Jahr 2011, 2 -3 sitzer, selten benutzt. Sehr guter Zustand. Nur ca 30 Stunden auf dem Zaehler.
Neuer komplet service von WATCHARE Marine in Pattaya und brand neue EXCEL_ NANO Beschcihtung des Unterbootes, alles mit original Belegen, Inclusive Autoanhaenger und Funk-Diebstahlsicherung.
Farbe: blau/schwarz.

Moechte schnell verkaufen.
fuer mehr Infos oder einen termin, einfach anrufen. Deustch / English 0879 411 900

350,000 THB

Anhänge

Thema:

Yamaha Jet Ski Waverunner VXR, 1.8, High Output

Yamaha Jet Ski Waverunner VXR, 1.8, High Output - Ähnliche Themen

• Honda Airblade und Yamaha Nouvo woher????ß

Honda Airblade und Yamaha Nouvo woher????ß: Weiß jemand, wie, bzw, wo ich eine Honda Airblade oder Yamaha Nouvo in DE kaufen kann? Dieser Robert65 hier im Forum hat des ja geschafft, hab ihm...
  • Yamaha Fino gebraucht

Yamaha Fino gebraucht: Kennt sich jemand mit Gebrauchtpreisen von Mopeds in Thailand aus? Fino ca. 1,5 Jahre und 8000 km, was bekommt man dafür, Standort Samui?
  • Yamaha 200PS Bootmotor

Yamaha 200PS Bootmotor: Hallo habe hier in Phuket einen Yamaha 200 Ps 2 Stroke Boots Motor Hat noch 6 Monate Yamaha Garantie und erst 14 Betreibsstunden Neupreis 370.000...
  • Mercruiser oder Yamaha ?

Mercruiser oder Yamaha ?: Hallo habe mir hier in Phuket ein Boot zugelegt, jetzt benötige ich noch einen Motor. Die Frage ist welche Marke, hat jemand erfahrungen. Der...
  • Honda, Suzuki oder Yamaha ?

Honda, Suzuki oder Yamaha ?: Wir wollen uns in 2 Wochen ein Moped kaufen, meine Frau möchte aber keins mit Fußschaltung. Wie ist der Nuovo von Yamaha, hat jemand so ein Teil...
  • Honda, Suzuki oder Yamaha ? - Ähnliche Themen

• Honda Airblade und Yamaha Nouvo woher????ß

Honda Airblade und Yamaha Nouvo woher????ß: Weiß jemand, wie, bzw, wo ich eine Honda Airblade oder Yamaha Nouvo in DE kaufen kann? Dieser Robert65 hier im Forum hat des ja geschafft, hab ihm...
  • Yamaha Fino gebraucht

Yamaha Fino gebraucht: Kennt sich jemand mit Gebrauchtpreisen von Mopeds in Thailand aus? Fino ca. 1,5 Jahre und 8000 km, was bekommt man dafür, Standort Samui?
  • Yamaha 200PS Bootmotor

Yamaha 200PS Bootmotor: Hallo habe hier in Phuket einen Yamaha 200 Ps 2 Stroke Boots Motor Hat noch 6 Monate Yamaha Garantie und erst 14 Betreibsstunden Neupreis 370.000...
  • Mercruiser oder Yamaha ?

Mercruiser oder Yamaha ?: Hallo habe mir hier in Phuket ein Boot zugelegt, jetzt benötige ich noch einen Motor. Die Frage ist welche Marke, hat jemand erfahrungen. Der...
  • Honda, Suzuki oder Yamaha ?

Honda, Suzuki oder Yamaha ?: Wir wollen uns in 2 Wochen ein Moped kaufen, meine Frau möchte aber keins mit Fußschaltung. Wie ist der Nuovo von Yamaha, hat jemand so ein Teil...
  • Oben