Yahoo/Microsoft /Skype

Diskutiere Yahoo/Microsoft /Skype im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; seit yahoo das uebernahmeangebot von microssoft ablehnt haeufen sich die probleme. auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben...
F

funnygirlx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
245
seit yahoo das uebernahmeangebot von microssoft ablehnt haeufen sich die probleme. auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben

heute haben die yahoo server mal wieder probleme

seit heute geht fast nix mehr
-kann zz via thaunderbird mails versenden ,aber bekomme sie nicht als gesendet in ordner
-abruf via thunderbird nicht moeglihc
- schon die tage immer robleme yahoo mails zu oeffnenen , wenn ich fox oder opera aufmache, mit internet explorer (microsoft) geht das.

yahoo meldet seit heute morgen 10h wieder techn probleme/ausfaelle (siehe google)

ich habe in der laetzten zeit immer mehr problememit yahoo, auch ide updates auf skype sind alle auf microsoft zugescnitten

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.893
auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben
Kann ich bestätigen. Ich hatte noch ein altes Skype Abo für ~50 Euro pro Jahr. Letzte Woche kam eine Mail, das sie mir das jetzt kündigen. Der gleiche Leistungsumfang würde mich nun in der günstigsten Variante (jährliche Zahlungsweise) ~150.- Euro kosten.

BTW: Ich habe mir erlaubt den Threadtitel zu bearbeiten, denn wenigstens dazu sollte man sich Zeit nehmen :)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Kann ich bestätigen. Ich hatte noch ein altes Skype Abo für ~50 Euro pro Jahr. Letzte Woche kam eine Mail, das sie mir das jetzt kündigen. Der gleiche Leistungsumfang würde mich nun in der günstigsten Variante (jährliche Zahlungsweise) ~150.- Euro kosten.
also nix mit early bird und Treuprämie

Hab bei mir die Nachricht von der Telekom erhalten,
dass bei meinem deutschen Internetanschluss 50 down und 10 upload,

die Technik geändert wird.

Der Router braucht jetzt keine Zugangsdaten mehr,
weil das System die automatisch erkennt.

Was mich interessiert,
ob nun das System auch Dinge, wie sipgate automatisch blockiert,

oder wenn ich von meiner slingbox mein deutsches TV nach Thailand streame,
ob mir mein Stream zukünftig von der Telekom ... automatisch ... unterbrochen wird.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
238
Kann ich bestätigen. Ich hatte noch ein altes Skype Abo für ~50 Euro pro Jahr.

hatten wir auch, war eine Prima Sache, als Alternative haben wir jetzt ein 200 Minuten Paket gebucht zum vergleichbaren Preis. Bis auf einen Monat sind wie damit gut hingekommen, weitere minuten kosten dann auch nur 2 Cent Minute, also nicht die Welt.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
802
Der Router braucht jetzt keine Zugangsdaten mehr,
weil das System die automatisch erkennt.

Was mich interessiert,
ob nun das System auch Dinge, wie sipgate automatisch blockiert,
Willkommen im BNG Zeitalter, und außer dass das Kundencenter ein paar Einstelloptionen mehr bieten wird, wird sich nichts ändern, auch Sipgate funktioniert wie eh und je.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
na, dann bin ich beruhigt

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
. . . .. auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben . . . .
Daß das kleine Skype Microsoft geschluckt hat, ist mir entgangen.

Ich will mir gar nicht vorstellen, welche Riesenaufregung in den Medien die Folge einer Übernahme wäre.

Wir übergehen es gnädig, weil die Flüchtigkeitsfehler des lustigen Mädchens alle Rekorde schlagen . . . . . . lustig finde ich es trotzdem

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.172
Glaub nicht, das Kleinstweich mit Skype Geld verdient. Das wird gewoehnlich in der Gratisversion, Skype zu Skype, verwendet, selbst oder gerade durch Firmen, die global agieren. Ansonsten ist die Qualitaet von Skype zu Festnetz absolut unbrauchbar. Nimmt daher auch niemand, ausser Headhuntern, bei denen man besser gleich wieder auflegt :)

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.893
hatten wir auch, war eine Prima Sache, als Alternative haben wir jetzt ein 200 Minuten Paket gebucht zum vergleichbaren Preis. Bis auf einen Monat sind wie damit gut hingekommen, weitere minuten kosten dann auch nur 2 Cent Minute, also nicht die Welt.
Nach der letzen Skype Analyse telefoniert meine Frau im Schnitt etwa 1000-1200 Minuten im Monat. Mit 200 wird es etwas knapp. Wobei ich sagen muss, das die Brüder und die meisten Bekannten eh auf Skype/Messenger umgestiegen sind. Dreht sich also eher um die ältere Generation Eltern/Großeltern, die noch nicht so den Bezug zu Smartphones haben.

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.893
Ansonsten ist die Qualitaet von Skype zu Festnetz absolut unbrauchbar.
Die letzten Jahre ging das ganz gut... Erst seit diesem Jahr gabs wieder vermehrt Zusammenbrüche. Sprachqualität ist im Vergleich zu sipgate überragend.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.172
Haengt sicherlich an den Gateways. Hier in Asien ist es nicht wirklich brauchbar. Sipgate laeuft weitaus besser.

Thema:

Yahoo/Microsoft /Skype

Yahoo/Microsoft /Skype - Ähnliche Themen

• Yahoo Mail

Yahoo Mail: Wer hat Yahoo und Heute auch eine Mail bekommen: "Bitte aktualisieren Sie die Mail-Einstellungen. Im Zusammenhang mit Yahoos Bestreben, optimale...
  • Yahoo und Outlook

Yahoo und Outlook: Yahoo Mail und Outlook Ich bekomme die Krise Empfangen geht - senden staendig Fehlermeldung ??? Wenn ich "Kontoeinstellungen testen.." im...
  • Yahoo Mail

Yahoo Mail: Wollte ich seit Jahren schon machen (schauen) finde da in der "Hilfe" bei yahoo eben nichts ?? Ist es moeglich das man Yahoomail irgenwie...
  • Yahoo Messenger vs Firefox

Yahoo Messenger vs Firefox: Hallo zusammen, wollte mir eben den Messenger 9.0 von Yahoo installieren. Ob das geklappt hat weiss ich noch nicht, aber: Ploetzlich sind alle...
  • Yahoo oder MSn Messenger?

Yahoo oder MSn Messenger?: HAllo Leute.Ich bins mal wieder. Wer weiss was? Ich hab MSn und kann nichts zu Yahoo Messenger sagen. Also manchmal hackt der Ton oder die Video...
  • Yahoo oder MSn Messenger? - Ähnliche Themen

• Yahoo Mail

Yahoo Mail: Wer hat Yahoo und Heute auch eine Mail bekommen: "Bitte aktualisieren Sie die Mail-Einstellungen. Im Zusammenhang mit Yahoos Bestreben, optimale...
  • Yahoo und Outlook

Yahoo und Outlook: Yahoo Mail und Outlook Ich bekomme die Krise Empfangen geht - senden staendig Fehlermeldung ??? Wenn ich "Kontoeinstellungen testen.." im...
  • Yahoo Mail

Yahoo Mail: Wollte ich seit Jahren schon machen (schauen) finde da in der "Hilfe" bei yahoo eben nichts ?? Ist es moeglich das man Yahoomail irgenwie...
  • Yahoo Messenger vs Firefox

Yahoo Messenger vs Firefox: Hallo zusammen, wollte mir eben den Messenger 9.0 von Yahoo installieren. Ob das geklappt hat weiss ich noch nicht, aber: Ploetzlich sind alle...
  • Yahoo oder MSn Messenger?

Yahoo oder MSn Messenger?: HAllo Leute.Ich bins mal wieder. Wer weiss was? Ich hab MSn und kann nichts zu Yahoo Messenger sagen. Also manchmal hackt der Ton oder die Video...
  • Oben