www.thailaendisch.de

Yahoo Messenger vs Firefox

Diskutiere Yahoo Messenger vs Firefox im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, wollte mir eben den Messenger 9.0 von Yahoo installieren. Ob das geklappt hat weiss ich noch nicht, aber: Ploetzlich sind alle...
H

hello_farang

Gast
Hallo zusammen,
wollte mir eben den Messenger 9.0 von Yahoo installieren. Ob das geklappt hat weiss ich noch nicht, aber:

Ploetzlich sind alle meine Lesezeichen beim Firefox weg :hilfe: ?!!

Die sind doch bestimmt irgendwo gespeichert, und man kann sie wieder importieren? :gruebel:

Danke.

Chock dii, hello_farang

p.s.: Win 2000pro und Firefox 3.5.3

K

khun jo

Gast
Hallo!

Lesezeichen werden hier gespeichert:

c:\programme\Mozilla Firefox\defaults\profile\bookmarks.html

Ist sinnvoll, diese Datei zu sichern!
Hilfreich ist es auch diese Datei im e-mail Postfach zu archivieren, dann hat man von jedem Rechner (Internetcafe) Zugriff auf seine Bookmarks :cool:

Viel Erfolg, Jürgen

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
khun jo" schrieb:
Lesezeichen werden hier gespeichert:
Allerdings nur, wenn man keine Standard Installation macht.
Ansonsten hier:

- bei XP
c:\Dokumente und Einstellungen\[Anmledename]\Anwendungsdaten (Standard ist das Verzeichnis versteckt)
\Mozilla\Firefox\Profiles\bookmarkbackups

- bei W7:
c:\Users\Anmeldename\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\bookmarkbackups

Seit FF 3.x haben die Bookmark die Endung .json

hello_farang" schrieb:
...und man kann sie wieder importieren?
Firefox > Menü Lesezeichen > Lesezeichen verwalten...
> Menü: Importieren und Sichern... > Wiederherstellen...

Thema:

Yahoo Messenger vs Firefox

Yahoo Messenger vs Firefox - Ähnliche Themen

• Yahoo/Microsoft /Skype

Yahoo/Microsoft /Skype: seit yahoo das uebernahmeangebot von microssoft ablehnt haeufen sich die probleme. auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben...
  • Yahoo Mail

Yahoo Mail: Wer hat Yahoo und Heute auch eine Mail bekommen: "Bitte aktualisieren Sie die Mail-Einstellungen. Im Zusammenhang mit Yahoos Bestreben, optimale...
  • Yahoo oder MSn Messenger?

Yahoo oder MSn Messenger?: HAllo Leute.Ich bins mal wieder. Wer weiss was? Ich hab MSn und kann nichts zu Yahoo Messenger sagen. Also manchmal hackt der Ton oder die Video...
  • Anrufen mit Yahoo-Messenger

Anrufen mit Yahoo-Messenger: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung miz den Telefonieren über Yahoo-Messenger? Wie ist die Sprachqualität, wenn beide Seiten DSL benutzen? Ist...
  • ICQ, MSN- & Yahoo-Messenger

ICQ, MSN- & Yahoo-Messenger: Re: Vorstellung neuer Mitglieder Hi Otto, ICQ ist ein Programm, dass Du installieren musst. Sowas aehnliches wie Microsoft oder Yahoo Messenger...
  • ICQ, MSN- & Yahoo-Messenger - Ähnliche Themen

• Yahoo/Microsoft /Skype

Yahoo/Microsoft /Skype: seit yahoo das uebernahmeangebot von microssoft ablehnt haeufen sich die probleme. auch skype aendert alles seit sie microsoft uebernommen haben...
  • Yahoo Mail

Yahoo Mail: Wer hat Yahoo und Heute auch eine Mail bekommen: "Bitte aktualisieren Sie die Mail-Einstellungen. Im Zusammenhang mit Yahoos Bestreben, optimale...
  • Yahoo oder MSn Messenger?

Yahoo oder MSn Messenger?: HAllo Leute.Ich bins mal wieder. Wer weiss was? Ich hab MSn und kann nichts zu Yahoo Messenger sagen. Also manchmal hackt der Ton oder die Video...
  • Anrufen mit Yahoo-Messenger

Anrufen mit Yahoo-Messenger: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung miz den Telefonieren über Yahoo-Messenger? Wie ist die Sprachqualität, wenn beide Seiten DSL benutzen? Ist...
  • ICQ, MSN- & Yahoo-Messenger

ICQ, MSN- & Yahoo-Messenger: Re: Vorstellung neuer Mitglieder Hi Otto, ICQ ist ein Programm, dass Du installieren musst. Sowas aehnliches wie Microsoft oder Yahoo Messenger...
  • Oben