XP und DFÜ Netzwerk

Diskutiere XP und DFÜ Netzwerk im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; @ XP Freunde, hab sda mal ein Problem. XP installiert, SP1 und alle Patches auf dem Web drauf. AVM Treiber für ISDN PCI Karte installiert. DFÜ...
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ XP Freunde,

hab sda mal ein Problem.

XP installiert, SP1 und alle Patches auf dem Web drauf.

AVM Treiber für ISDN PCI Karte installiert.

DFÜ Netzwerk zu T-online hergestellt. Outlook OK, Explorer OK.
Mehrfach rebootet null problemo.

Ein Tag später, beim Anmelden an das DFÜ Netzwerk Meldung: Passwort Falsch. (OK zum Test auf gleichem PC altes Win-98 gebootet) und Passwort geht noch. grrrr.

DFÜ Netzwerk gelöscht. T-online Software auf XP gemacht und alles geht wieder. T-online Software gelöscht. DFÜ Netzwerk eingerichtet alles klar.

Ein Tag später Anmeldung am DFÜ Netzwerk Meldung: Passwort falsch.

:nixweiss: :nixweiss:

Hat jemand ne Idee ???

Gruß Peter

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@all,

hab das "Problem" "gefunden".

Gehe mal davon aus das die Registry irgendein Problem hat.

Nach viel Suchen im www bin ich auf den Tip gestossen das Passwort
im IE und nicht in der DFÜ Verbindung einzugeben.

Und man glaubt es kaum jetzt läuft es schon den dritten Tag.

Gruß Peter

Thema:

XP und DFÜ Netzwerk

XP und DFÜ Netzwerk - Ähnliche Themen

• Was sind soziale Netzwerke? Zählt ein Thailandforum dazu?

Was sind soziale Netzwerke? Zählt ein Thailandforum dazu?: Klar gehören bspw. Facebook, Twitter etc. zu den sozialen Netzwerken. Aber wie verhält es sich mit diesem Thailandforum? Zählt das auch zu den...
  • Netzwerk im Haus

Netzwerk im Haus: Ich möchte gerne im Haus ein WLAN einrichten, das in einem der Zimmer kabelgestützten Zugang über einen Access Point bietet (also der AP greift...
  • ICS Netzwerk und VPN account

ICS Netzwerk und VPN account: wer an seinem Wohnzimmer TV online TV sehen will, welches nur erreichbar ist über eine deutsche IP (deutsche Expats in Thailand, die deutschen TV...
  • HACKER wollen das weltweit größte soziale Netzwerk FACEBOOK am 05.11 vernichten.

HACKER wollen das weltweit größte soziale Netzwerk FACEBOOK am 05.11 vernichten.: Anonymous: Facebook wird vernichtet Hacker-Gruppe Anonymous will Facebook zerstören da binn ich ja mal gespannt der Untergang von Facebook...
  • faxen im Netzwerk

faxen im Netzwerk: Suche ein standalone Fax/Multifunktionsgerät mit min. zusätzlichem Einzelblatt- (nicht: Einblatt wie bspw. bei Xerox) Einzug oder mehreren...
  • faxen im Netzwerk - Ähnliche Themen

• Was sind soziale Netzwerke? Zählt ein Thailandforum dazu?

Was sind soziale Netzwerke? Zählt ein Thailandforum dazu?: Klar gehören bspw. Facebook, Twitter etc. zu den sozialen Netzwerken. Aber wie verhält es sich mit diesem Thailandforum? Zählt das auch zu den...
  • Netzwerk im Haus

Netzwerk im Haus: Ich möchte gerne im Haus ein WLAN einrichten, das in einem der Zimmer kabelgestützten Zugang über einen Access Point bietet (also der AP greift...
  • ICS Netzwerk und VPN account

ICS Netzwerk und VPN account: wer an seinem Wohnzimmer TV online TV sehen will, welches nur erreichbar ist über eine deutsche IP (deutsche Expats in Thailand, die deutschen TV...
  • HACKER wollen das weltweit größte soziale Netzwerk FACEBOOK am 05.11 vernichten.

HACKER wollen das weltweit größte soziale Netzwerk FACEBOOK am 05.11 vernichten.: Anonymous: Facebook wird vernichtet Hacker-Gruppe Anonymous will Facebook zerstören da binn ich ja mal gespannt der Untergang von Facebook...
  • faxen im Netzwerk

faxen im Netzwerk: Suche ein standalone Fax/Multifunktionsgerät mit min. zusätzlichem Einzelblatt- (nicht: Einblatt wie bspw. bei Xerox) Einzug oder mehreren...
  • Oben