www.thailaendisch.de

XP Problem nach Servicepack Inst.

Diskutiere XP Problem nach Servicepack Inst. im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, nachdem ich endlich mal mit der richtigen Seriennummer mein Servicepack 1 und die nachfolgenden Sicherheitspatches installieren konnte...
C

CNX

Gast
Hallo,

nachdem ich endlich mal mit der richtigen Seriennummer mein Servicepack 1 und die nachfolgenden Sicherheitspatches installieren konnte, habe ich folgendes Problem:

In den Sprach- und Regionsoptionen ist die Einstellmöglichkeit für die Eingabegebietsschema-Leiste deaktiviert. Ich habe somit keine Möglichkeit mehr, zwischen den einzelnen Sprachen - D / TH / EN - umzuschalten.

Ob da noch andere Sachen auftauchen weiss ich derzeit noch nicht.

Hat da jemand eine Idee ? Bin mit meinem Latein am Ende :heul:

Gruss
C N X

K

Kali

Gast
Bei Regions- und Sprachoptionen/Sprachen/Details/
Einstellungen/Eingabegebiets-Schemataleiste deaktiviert ?

Vielleicht mußt Du unter Einstellungen erst die einzelnen Sprachen hinzufügen :nixweiss:

D

Dr. Locker

Gast
Wenn ich das richtig verstehe sind die unterschiedlichen Sprachen bereits installiert, lassen sich nur nicht mehr aendern bzw. einrichten...

Es koennte sein, dass Dein Benutzer den Admin-Status verloren hat. Das Phenomen hatte ich auch schon mal. Da hilft dann nur noch, einen neuen Benutzer anlegen.

Testen, ob es so ist, kannst Du, indem Du Dich mit dem Administrator am Rechner anmeldest.

Ist es dann moeglich die Einstellungen zu aendern, schein Dein Benutzer defekt zu sein.

C

CNX

Gast
Hallo,

manchmal hat man wirklich ein Brett vorm Kopf :hilfe: :

Warum das durch das Servicepack verursacht wurde, weiss ich nicht.
Hab das Problem gefunden:

Unter Einstellungen / Sprachen / Details - gibt es einen Punkt erweitert.
Hier war "alle erweiterten Textdienste deaktivieren" markiert.
Dadurch wird die Leiste geschlossen und nichts geht mehr.

Gruss
C N X

Thema:

XP Problem nach Servicepack Inst.

XP Problem nach Servicepack Inst. - Ähnliche Themen

• Problem mit Provider

Problem mit Provider: Hallo Forenmitglieder! Habe Probleme mit Vodafon.Wollte vor 2 Jahren schon mal kündigen.Nach einem Telefonat wurde behauptet ich hätte den Vertrag...
  • Ich habe "1" Problem!

Ich habe "1" Problem!: Keine Angst nicht die leidige Quarantäne,oder Corona! Mein Sohn,30 J,studierter Informatiker ,bis vor kurzen ein kleiner Faulpelz,will...
  • Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem - Ähnliche Themen

• Problem mit Provider

Problem mit Provider: Hallo Forenmitglieder! Habe Probleme mit Vodafon.Wollte vor 2 Jahren schon mal kündigen.Nach einem Telefonat wurde behauptet ich hätte den Vertrag...
  • Ich habe "1" Problem!

Ich habe "1" Problem!: Keine Angst nicht die leidige Quarantäne,oder Corona! Mein Sohn,30 J,studierter Informatiker ,bis vor kurzen ein kleiner Faulpelz,will...
  • Heikles Problem hier

Heikles Problem hier: Mir ist aufgefallen, dass mit der Software Umstellung, Beiträge von Membern nachträglich von 3tPersonen geändert werden können...Ich glaube dass...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Versand E-mail Thunderbird Problem

Versand E-mail Thunderbird Problem: Hallo Habe 2 gmail und 2 gmx Adressen. Kann über alle Mails empfangen aber nicht senden, gestern ging noch alles. Provider 3bb, Mailprogramm...
  • Oben