X-pat checked in

Diskutiere X-pat checked in im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bis zu meinem 50. Lebensjahr lag ich unter 62kg Lange Zeit litt ich unter Unterfett, hab ich aber dank konsequenter Bier-Diät in den Griff...
indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.164
Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.280
Ach hast du auch zugenommen? Deswegen schau ich Schwabenmanni nicht mehr
Essen und schöne,bunte Frau ,so kann man auch einen Thread füllen.
Auf seine Seafood habe ich jetzt richtig Bock !

Ja ,indy ,Untergewicht ist genau so schlimm ,wie Übergewicht.
Beim Rad und im Bett tote Hose !

Merke dir ,Rad fahren ,nicht im Büro, sondern in der Natur ist gesund.
Ist dir seine Majestät kein Vorbild :nixweiss:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.631
oh sorry, war der falsche Thread

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.164
Ja ,indy ,Untergewicht ist genau so schlimm ,wie Übergewicht.
Beim Rad und im Bett tote Hose !
Nix da Untergewicht. Nur Unterfett, eine Körperfettmessung damals ergab den unteren Grenzbereich.
Ist mir schon aufgefallen, weil "toter Mann" im Meer ging nie, da machte es nur blub blub und ich ging unter :)

Also ein Untergewichtsproblem hatte ich nun wirklich nicht, bin nur ein miserabler Futterverwerter, konnte essen wie ein Scheunendrescher ohne zuzunehmen
Als Mastsau auf die Welt gekommenen, hätte man mich wohl bereits im Ferkelstadium geschlachtet, weil das nix wird ;)

Nach Magersucht schaute ich nun nicht aus, oder etwa doch?
Khao Lak, Strand. "Mann mit Fisch", unbekannter Künstler. (Mittlerweile Bierwampe dazuaddieren ;) )

19311984mr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.684
Bis zu meinem 50. Lebensjahr lag ich unter 62kg
Lange Zeit litt ich unter Unterfett, hab ich aber dank konsequenter Bier-Diät in den Griff bekommen

.....................................
Nur aussagekräftig mit Körpergröße!
Bei 140 cm warst trotzdem zu dick!:wink2:

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
1.980
Ach hast du auch zugenommen? Deswegen schau ich Schwabenmanni nicht mehr :rolleyes:
Naja, dann hast Du viel versäumt!

Denn: Bei den letzten 200 letzten Bildern von mir waren allenfalls 10 Bildern vom Essen!

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
1.980
Tja, "ist der Ruf mal ruiniert, dann...." !

Aber so posten halt Member, die nicht auf dem laufenden sind und schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr in meinen Thread reingeschaut haben!

schwabenmanni

schwabenmanni

Senior Member
Reaktion erhalten
1.980
Dann sorry, dass ich die Ironie nicht erkannt habe!

Aber zumindest in "Mein Leben in Thailand" kann ich mich - wenn ich das richtig sehe - an keinen comment von Dir erinnern, oder?!

Und @x-pat: Ebenfalls sorry for off topic!

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
724
N'paar Bilder aus Phuket hätte ich anzubieten, wo ich mit Familie dieses Jahr die Smoky Saison verbracht habe. War ganz interessant, denn Phuket befindet sich zur Zeit ohne Touristen in einer Art Dornröschenschlaf. Patong ist zum Beispiel schon zu einer Corona Geisterstadt geworden. Die anderen Strände sind auch alle ziemlich leer.
Ein leeres Patong kann man sicher verkraften.

Leere Strände ohne Leben sind mir ein graus. Gibt ja Menschen, die das bejubeln aber es gibt nichts öderes auf Dauer. Schön fürs Foto und das war’s. Alleine deshalb könnte ich nie auf die Maledieven, wenn man nicht jeden Tag taucht. Da wird man nach 5 Tagen bereits bekloppt, liest nur, gammelt rum, säuft oder schaut fern. Oder alles zusammen.
Ich brauche eine gesunde Dosis Leben um mich mit anderen zu freuen.

Dornröschenschlaf oder Koma?

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.280
Aber so posten halt Member, die nicht auf dem laufenden sind und schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr in meinen Thread reingeschaut haben!
Nah ,bei Aufrufe40.565 ,kannst du dich wirklich nicht beklagen. :super: :applaus:
Meine Thread erreichen oft nur 3 Stellige Werte.😭
Mach weiter so:super: ,ich liebe schöne,bundgekleidete Frauen ,aber am Meer bekomme ich schnell einen Sonnenbrand !Bei deinen vielen Meerbilder ,außer die leckeren Tischinhalte ,auch !

x-pat

x-pat

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.763
Dornröschenschlaf oder Koma?
Gute Frage. Ich fand's dieses Jahr ganz angenehm. Besser komatos als mit chinesischen Touristen überlaufen. Auf Dauer braucht die Insel natürlich ihre Touristen, aber weniger kann auch mehr sein. Patong (und Karon/Kata) waren übrigens nicht nur leer, sondern durchweg geschlossen. Komplette Stille auf der Bangla Road, Jungceylon und Central geschlossen, sogar viele 7-11 Shops hatten zu...

Weitere Bilder aus Bang Tao mit Abendstimmungen. Kein Photoshopping, die Farben sind Natur!

IMG20210429184802.jpg
IMG20210428185021.jpg
IMG20210428185328.jpg
IMG20210428185655.jpg
IMG20210429183406.jpg
IMG20210429185214.jpg

Cheers, X-pat

Zuletzt bearbeitet:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.280
:super: ,besonders das zweite mit den Spiegelung der Häuser im Wasser.
Werd ich dir gleich klauen:D

Das Meer mag ich nicht so ,aber die letzten beiden,mit den Wolkenbergen auch :super: :super:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.243
Aber nur wenn man sich am Strand sonnt (was in den Breiten eigentlich nur unerfahrene Urlauber tun).

Im Gebirge ist die Sonnenstrahlung stärker. Aber beim Wandern ist man nicht nackt.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.280
Im Gebirge ist die Sonnenstrahlung stärker. Aber beim Wandern ist man nicht nackt.
Das ist richtig ,da gehts oft ins Schnee,auch im Sommer und da ist man dick angezogen.
Nur im Gesicht sieht es schlimm aus.
Da habe ich schon weißen Hautkrebs und 2 x wurde bei mir ein künstlicher Sonnenbrand erzeugt ,
damit sich neue Haut bildet.Kostet viel !
In letzter Zeit ging ich nur noch nachts,mit Taschenlampe ,in die Berge .
Ist aber nicht ungefährlich ,aber ich kenne die Wege und nachts raschelt es auch unheimlich im Unterholz.

Thema:

X-pat checked in

X-pat checked in - Ähnliche Themen

• Beitrag gemeldet von x-pat

Beitrag gemeldet von x-pat: x-pat hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Thema "Flüchtlinge" Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands Zuständige Moderatoren...

Beitrag gemeldet von x-pat: x-pat hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Thema "Flüchtlinge" Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands Zuständige Moderatoren...

Beitrag gemeldet von x-pat: x-pat hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Afrika (Entwicklung) Forum: Sonstiges Zuständige Moderatoren: Ban Bagau, strike, Ironman...

Beitrag gemeldet von x-pat: x-pat hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Einzelfälle Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands Zuständige Moderatoren: Ban...

Beitrag gemeldet von x-pat: x-pat hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Wohin Forum: Mitglieder-Board Zuständige Moderatoren: Ban Bagau, strike, Ironman, changnoi17...
  • Beitrag gemeldet von x-pat - Ähnliche Themen

Beitrag gemeldet von x-pat: x-pat hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Afrika (Entwicklung) Forum: Sonstiges Zuständige Moderatoren: Ban Bagau, strike, Ironman...

Beitrag gemeldet von x-pat: x-pat hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Einzelfälle Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands Zuständige Moderatoren: Ban...

Beitrag gemeldet von x-pat: x-pat hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Wohin Forum: Mitglieder-Board Zuständige Moderatoren: Ban Bagau, strike, Ironman, changnoi17...
  • Oben