X act 7 bei songtoday

Diskutiere X act 7 bei songtoday im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Die Titelsongs von Xact 7 kann man sich bei songtoday anhören.
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.773
Die Titelsongs von Xact 7 kann man sich bei songtoday
anhören.

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Hört sich ganz nett an, aber muss man die kennen?
An sich aber eine gute Seite. Da sind ja ganz CD's hinterlegt, nicht nur einzelen Titel. Wenn man die jetzt noch herunterladen und bernnen könnte ...
Auf jeden Fall eine angenehme Abwechslung hier auf Arbeit. :-)

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Seven
Ihr habt Sound unterstuetzung in Eueren Buero-PCs??? ;-)

Sowas fehlt uns in der Firma noch... :bravo:

Aber dann wuerden sicher alle User endlos MP3s etc. aus dem WWW laden und die Server vollmuellen... :zorn:

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Hallo Dr. Locker,
Ja, ja ist schon toll, wenn man für den Einkauf von Computerzubehör in der Firma zuständig ist ... ;-)

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich stehe, was Computer betrifft, auf der anderen Seite... :wink:

Ich arbeite als Admin und Helpdesk, sozusagen der Feind eines jeden Users... ;-)

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Dr-Locker,

Dr_Locker schrieb:
Ich stehe, was Computer betrifft, auf der anderen Seite... :wink:

Ich arbeite als Admin und Helpdesk, sozusagen der Feind eines jeden Users... ;-)
aber gerade dann müsstest Du ja an der Quelle sitzen.

ADMIN hat den größten Bildschirm, die größten Boxen und und und :lol: :lol: :lol:

Gruß Peter der auch Boxen am Laptop im Büro hat.

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Peter-Horst
Mit dem groessten Bildschirm und dem schnellsten Rechner kann ich dienen :super: , aber wenn bei uns Jeder "Bruellwuerfel" am PC haengen haette, koennten wir vor Krach sicher kaum schlafen... :lol: :rofl:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.773
Hi seven,

X act ist die bekannte thailändische Filmschmiede, deren Titelsongs regelmäßig auf CD erscheinen. (auf dem Xact Link findest Du z.B eine Vorschau des aktuellen 'Müang Maya' Trailer, eine CD hat im Schnitt von 10 verschiedenen Produktionen die Titelsongs. Zur Zeit ist halt die Nr. 7 aktuell.)
Xact gehört im übrigen zur Grammy Familie.

Gruss

Dauwing

Thema:

X act 7 bei songtoday

X act 7 bei songtoday - Ähnliche Themen

• Hongkong Autonomy Act

Hongkong Autonomy Act: Ein, Achtung, parteiübergreifender Gesetzesentwurf. Das wird die deutsche, schreibende Zunft ganz schön in die Bredouille bringen. Aber gut...
  • Thailändische CD's von Europäischen Künstlern

Thailändische CD's von Europäischen Künstlern: Hallo, ich habe dieses Forum bei einer Internetrecherche gefunden. Ich suche nach den in Thailand erschienenen CD's der 90er Jahre POP-Band...
  • kabinett lente Aenderung des copyright und trademark acts ab

kabinett lente Aenderung des copyright und trademark acts ab: weil befuerchtet wurde das die Polizei dann die Kaeufer weit mehr verfolgen wuerde als die Haendler! :lachen: aus twitter.....
  • Act Normal Movie

Act Normal Movie: Hallo, wer hat den Film schon gesehen ? http://www.poppolipictures.com/actnormal.html Gruß
  • Thailands Computer Misuse Act

Thailands Computer Misuse Act: Wer die Bangkok Post liest wird vielleicht gehört haben das ein neuer Gesetzesentwurf für Computermissbrauch vorliegt. Da es in Thailand für...
  • Thailands Computer Misuse Act - Ähnliche Themen

• Hongkong Autonomy Act

Hongkong Autonomy Act: Ein, Achtung, parteiübergreifender Gesetzesentwurf. Das wird die deutsche, schreibende Zunft ganz schön in die Bredouille bringen. Aber gut...
  • Thailändische CD's von Europäischen Künstlern

Thailändische CD's von Europäischen Künstlern: Hallo, ich habe dieses Forum bei einer Internetrecherche gefunden. Ich suche nach den in Thailand erschienenen CD's der 90er Jahre POP-Band...
  • kabinett lente Aenderung des copyright und trademark acts ab

kabinett lente Aenderung des copyright und trademark acts ab: weil befuerchtet wurde das die Polizei dann die Kaeufer weit mehr verfolgen wuerde als die Haendler! :lachen: aus twitter.....
  • Act Normal Movie

Act Normal Movie: Hallo, wer hat den Film schon gesehen ? http://www.poppolipictures.com/actnormal.html Gruß
  • Thailands Computer Misuse Act

Thailands Computer Misuse Act: Wer die Bangkok Post liest wird vielleicht gehört haben das ein neuer Gesetzesentwurf für Computermissbrauch vorliegt. Da es in Thailand für...
  • Oben