Hört sich ganz nett an, aber muss man die kennen?
An sich aber eine gute Seite. Da sind ja ganz CD's hinterlegt, nicht nur einzelen Titel. Wenn man die jetzt noch herunterladen und bernnen könnte ...
Auf jeden Fall eine angenehme Abwechslung hier auf Arbeit. :-)
@Peter-Horst
Mit dem groessten Bildschirm und dem schnellsten Rechner kann ich dienen , aber wenn bei uns Jeder "Bruellwuerfel" am PC haengen haette, koennten wir vor Krach sicher kaum schlafen...
X act ist die bekannte thailändische Filmschmiede, deren Titelsongs regelmäßig auf CD erscheinen. (auf dem Xact Link findest Du z.B eine Vorschau des aktuellen 'Müang Maya' Trailer, eine CD hat im Schnitt von 10 verschiedenen Produktionen die Titelsongs. Zur Zeit ist halt die Nr. 7 aktuell.)
Xact gehört im übrigen zur Grammy Familie.
Hongkong Autonomy Act: Ein, Achtung, parteiübergreifender Gesetzesentwurf.
Das wird die deutsche, schreibende Zunft ganz schön in die Bredouille bringen.
Aber gut...
Thailändische CD's von Europäischen Künstlern: Hallo,
ich habe dieses Forum bei einer Internetrecherche gefunden. Ich suche nach den in Thailand erschienenen CD's der 90er Jahre POP-Band...
kabinett lente Aenderung des copyright und trademark acts ab: weil befuerchtet wurde das die Polizei dann die Kaeufer weit mehr verfolgen wuerde als die Haendler! :lachen:
aus twitter.....
Thailands Computer Misuse Act: Wer die Bangkok Post liest wird vielleicht gehört haben das ein neuer Gesetzesentwurf für Computermissbrauch vorliegt. Da es in Thailand für...
Hongkong Autonomy Act: Ein, Achtung, parteiübergreifender Gesetzesentwurf.
Das wird die deutsche, schreibende Zunft ganz schön in die Bredouille bringen.
Aber gut...
Thailändische CD's von Europäischen Künstlern: Hallo,
ich habe dieses Forum bei einer Internetrecherche gefunden. Ich suche nach den in Thailand erschienenen CD's der 90er Jahre POP-Band...
kabinett lente Aenderung des copyright und trademark acts ab: weil befuerchtet wurde das die Polizei dann die Kaeufer weit mehr verfolgen wuerde als die Haendler! :lachen:
aus twitter.....
Thailands Computer Misuse Act: Wer die Bangkok Post liest wird vielleicht gehört haben das ein neuer Gesetzesentwurf für Computermissbrauch vorliegt. Da es in Thailand für...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.