www.thailaendisch.de

Wurm Zafi.D tarnt sich als Weihnachtsgruß

Diskutiere Wurm Zafi.D tarnt sich als Weihnachtsgruß im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Die Hersteller von Antivirensoftware warnen vor dem Mailwurm Zafi.D. Er tarnt sich als Weihnachtsgruß-Mail in verschiedenen Sprachen und befällt...
R

Rene

Gast
Die Hersteller von Antivirensoftware warnen vor dem Mailwurm Zafi.D. Er tarnt sich als Weihnachtsgruß-Mail in verschiedenen Sprachen und befällt Windows-Systeme. Auf den Seiten von McAfee ist ein Screenshot einer typischen E-Mail abgebildet. Im Anhang der Mail steckt der Schädling, der beim Öffnen das System befällt. Von infizierten Systemen versendet sich der Wurm mit seiner eigenen SMTP-Engine, zusätzlich versucht er sich über Filesharing-Netzwerke zu verbreiten.

Quelle

Thema:

Wurm Zafi.D tarnt sich als Weihnachtsgruß

Wurm Zafi.D tarnt sich als Weihnachtsgruß - Ähnliche Themen

• Kermit der Wurm

Kermit der Wurm: Wir haben gerade im Garten eine kleiner Armada dieser lustigen Kerlchen gesehen. Schau'n ja cool aus, die Kermit-Wuermer. Hat jemand 'ne Ahnung...
  • du Wurm

du Wurm: Du Wurm! Dieser Angriff wurde geloggt: 1238267... --------------------------------------- krieg heute mal wieder den Wurm zu Gesicht. Nach dem...
  • Wurm im Nittaya?

Wurm im Nittaya?: moin zusammen, hatte eben mal die Suchfunktion hier im bord betätigt. bei einer Seite passierte folgendes beim umblättern von seite 1 auf 2 oder...
  • Katze hat Wuermer

Katze hat Wuermer: Hallo! Kennt jemand ein Produkt, das man beim Tierarzt kaufen kann und Katze geben? Wie heisst das Zeug? Will nicht unbedingt zum Tierarzt...
  • Der Wurm...

Der Wurm...: ...hat mich die Suchfunktion heiß laufen lassen, die mich - bei aktuellem Hintergrund - auf dieses, mein eigenes, Post führte. Konnte mich eines...
  • Der Wurm... - Ähnliche Themen

• Kermit der Wurm

Kermit der Wurm: Wir haben gerade im Garten eine kleiner Armada dieser lustigen Kerlchen gesehen. Schau'n ja cool aus, die Kermit-Wuermer. Hat jemand 'ne Ahnung...
  • du Wurm

du Wurm: Du Wurm! Dieser Angriff wurde geloggt: 1238267... --------------------------------------- krieg heute mal wieder den Wurm zu Gesicht. Nach dem...
  • Wurm im Nittaya?

Wurm im Nittaya?: moin zusammen, hatte eben mal die Suchfunktion hier im bord betätigt. bei einer Seite passierte folgendes beim umblättern von seite 1 auf 2 oder...
  • Katze hat Wuermer

Katze hat Wuermer: Hallo! Kennt jemand ein Produkt, das man beim Tierarzt kaufen kann und Katze geben? Wie heisst das Zeug? Will nicht unbedingt zum Tierarzt...
  • Der Wurm...

Der Wurm...: ...hat mich die Suchfunktion heiß laufen lassen, die mich - bei aktuellem Hintergrund - auf dieses, mein eigenes, Post führte. Konnte mich eines...
  • Oben