Wurde heute fast zum Katzenmörder!

Diskutiere Wurde heute fast zum Katzenmörder! im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wir haben (hatten bis vor 3 Stunden) 2 Wellensittiche (seit 10 Jahren), die im Schlafzimmer Ewigkeiten frei umgeflogen sind! Ich hab mich...
Rooy

Rooy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
218
Hallo,

wir haben (hatten bis vor 3 Stunden) 2 Wellensittiche (seit 10 Jahren), die im Schlafzimmer Ewigkeiten frei umgeflogen sind!
Ich hab mich vor einem Jahr überreden lassen 2 Katzen anzuschaffen, weil Kinder und Frau diese Viecher haben wollten! Ich habe jeden Tag gesagt: Passt auf die Katzen auf... nicht ins Schlafzimmer!!!! Heute war es soweit, meine Frau kommt nach Hause, lässt die Tür auf und geht einkaufen! .......
Hätte sie mich nicht abgehalten, ich hätte die scheiß Katzen Viecher erschlagen! Die Dreckskatzen machen alles kaputt, zerkratzen die Wände, überall Haare... Ich muss mich echt zurück halten !

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.749
Sei froh, jetzt kannst du mal das Schlafzimmer durchlüften:biggrin:
....und wenn man das Fell abgezogen hat (gegerbt gut gegen Rheuma) sieht es einem Karnickelbraten täuschend ähnlich und ist auch -gut gewürzt- so zu verwenden!8-)

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.941
die beiden letzten Postings von Rooy

Meine Frau will ja keinen Führerschein machen! Falls jemand ein günstiges Coupè sucht, für 1-2 TÜV Perioden ohne große Reparaturen, Bitte hier schauen :-) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nce-neuer-preis-/723262145-216-3351?ref=myads

Rooy
Hallo,

wir haben (hatten bis vor 3 Stunden) 2 Wellensittiche (seit 10 Jahren), die im Schlafzimmer Ewigkeiten frei umgeflogen sind!
Ich hab mich vor einem Jahr überreden lassen 2 Katzen anzuschaffen, weil Kinder und Frau diese Viecher haben wollten! Ich habe jeden Tag gesagt: Passt auf die Katzen auf... nicht ins Schlafzimmer!!!! Heute war es soweit, meine Frau kommt nach Hause, lässt die Tür auf und geht einkaufen! .......
Hätte sie mich nicht abgehalten, ich hätte die scheiß Katzen Viecher erschlagen! Die Dreckskatzen machen alles kaputt, zerkratzen die Wände, überall Haare... Ich muss mich echt zurück halten !

klar liegt es auf der Hand,
dass mancher denkt - kein Zufall,

nur,
man kennt die Beiden nicht, um zu sagen, ... die Sache sieht so aus, dass ich ab jetzt lieber auswärts essen würde ...,

denn, es gibt Zufälle, auch wenn 10 Jahre nix passiert ist,
und er zufällig jetzt den Gedanken aufgegeben hat,
dass seine Frau "ihren" ? Wagen noch fahren wird.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
955
sieht es einem Karnickelbraten täuschend ähnlich und ist auch -gut gewürzt- so zu verwenden
genau - deshalb nennt Euer Volksmund (vor allem in Süd-D.) die auch "Dachhasen", u. deswegen müssen Fleischereien mit Wild auch die Pfoten des angebotenen Karnickels / Hasen im Schaufenster beilegen

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.055
Ihr seid brutal. 8-)

Gerade habe ich - schon wieder! - Katzenbabys und Katzenkinder um mich. Ist schon süß. :)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.846
Also wer Katzen erschlagen will weil sie frei in der Wohnung
fliegende Sittiche als Beute ansehen, hat nicht alle Latten am Zaun.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.014
klar liegt es auf der Hand,
dass mancher denkt - kein Zufall,

nur,
man kennt die Beiden nicht, um zu sagen, ... die Sache sieht so aus, dass ich ab jetzt lieber auswärts essen würde ...,
Vielleicht hat er wiedermal die Küche nicht aufgeräumt..aber wie du sagst..man kennt die beiden nicht.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.527
Also wer Katzen erschlagen will weil sie frei in der Wohnung
fliegende Sittiche als Beute ansehen, hat nicht alle Latten am Zaun.
Hatte mal einen Bekannten, der hielt Papageien und Sittiche frei in der Wohnung. Alles war verschissen und stank, von den vielen Federn überall gar nicht zu reden.

Aber wer das auch noch im Schlafzimmer braucht? :p

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.846
Ja Vögel machen Dreck.
Seh ich schon bei den zwei Kanarien meiner Mutter.
Aber ne große Voliere wäre dann
statt Dauerkäfig ohne fliegen
wohl der goldene Mittelweg.

Thema:

Wurde heute fast zum Katzenmörder!

Wurde heute fast zum Katzenmörder! - Ähnliche Themen

• Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Umwelt & Müll und was wird / wurde besser ?

Umwelt & Müll und was wird / wurde besser ?: Hallo, bin mal so keck und mach mal neues thema auf, um alte endlos-themen wie Greta :redcarded: zu schliessen :help:von 2010 oh schreck, alter...
  • Warum wurde mein Thema geschlossen

Warum wurde mein Thema geschlossen: Moin zusammen. Warum wurde das Thema Global Compact for Migration geschlossen. Ich finde das Thema spannend und einen Bezug zu Thailand hatte ich...
  • Weshalb wurde ich gesperrt?

Weshalb wurde ich gesperrt?: Zufällig habe ich mich wieder mal eingeloggt und wurde mit "Richard was soll der Scheiß" und einer Sperre begrüßt. Kann es sein, daß Du @MadMac...
  • Würde gerne jemanden nach Deutschland für 3 Monate einladen

Würde gerne jemanden nach Deutschland für 3 Monate einladen: Hallo Würde gerne jemanden für 3 Monate nach Deutschland einladen.Ich weiss das die meisten Visums Abgelehnt werden. Sie hat 2 kinder und war...
  • Würde gerne jemanden nach Deutschland für 3 Monate einladen - Ähnliche Themen

• Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Umwelt & Müll und was wird / wurde besser ?

Umwelt & Müll und was wird / wurde besser ?: Hallo, bin mal so keck und mach mal neues thema auf, um alte endlos-themen wie Greta :redcarded: zu schliessen :help:von 2010 oh schreck, alter...
  • Warum wurde mein Thema geschlossen

Warum wurde mein Thema geschlossen: Moin zusammen. Warum wurde das Thema Global Compact for Migration geschlossen. Ich finde das Thema spannend und einen Bezug zu Thailand hatte ich...
  • Weshalb wurde ich gesperrt?

Weshalb wurde ich gesperrt?: Zufällig habe ich mich wieder mal eingeloggt und wurde mit "Richard was soll der Scheiß" und einer Sperre begrüßt. Kann es sein, daß Du @MadMac...
  • Würde gerne jemanden nach Deutschland für 3 Monate einladen

Würde gerne jemanden nach Deutschland für 3 Monate einladen: Hallo Würde gerne jemanden für 3 Monate nach Deutschland einladen.Ich weiss das die meisten Visums Abgelehnt werden. Sie hat 2 kinder und war...
  • Oben