www.thailaendisch.de

Wundernase

Diskutiere Wundernase im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi MGJ Was ist eigentlich aus dem kleinen Drachen geworden ? Ich mag mich nicht erinnern dass er in den letzten paar Wochen zu irgend einem...
R

ReneThai

Gast
Hi MGJ

Was ist eigentlich aus dem kleinen Drachen geworden ?
Ich mag mich nicht erinnern dass er in den letzten paar Wochen zu irgend einem Thema etwas gesagt hätte.

Neugieriger
ReneThai

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Tja, Papi Drachen ist jetzt Moderator und hat nun guten Grund die PC Nutzung ununterbrochen zu entschuldigen :p. So schnell wuere ich den Rechner auch nicht wieder hergeben...was man hat hat man oder so ;-D...

Gruss,
Mac

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Der Kleine Drache ist am arbeiten. Er hat eine sehr ungünstige Arbeitszeit. Von 07:00 mit einer sehr langen Mittagszeit, in der er nichts anfangen kann, bis abends gegen 21:00. Hinzu kommen morgens und abends jeweils 1 Std. Fahrzeit.
Wenn er abends zu Hause ist, geht er freiwillig ins Bett.

Aber er spart fleißig für seinen nächsten Aufenthalt in Lummerland. Dann ist er nicht mehr zu bremsen. Sein Harem in Thailand wartet schon.

Gruß

Mang-gon Jai

F

Farang

Gast
Von wem redet ihr eigentlich , von deinem Sohnemann MGj ?

Gruß

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Farang
Ja, ich denke schon.

R

ReneThai

Gast
MGJ

Danke für die Infos. Dann ist er ja nicht verloren für uns. Ob er über Mittag wohl mal ein Internet Shop stürmen kann ?

Ich wünsche Ihm jedenfalls Glück auf seiner nächsten Haremtour. Ob er dann wohl Zeit hat für Internet ? Ein Zweifler.

Auch ohne Harem habe ich im Lummerland käumlich Zeit für die Steitereien im Nittaya.

Dank und Gruss an MGN

ReneThai

G

GernotPanida

Gast
@MGJ

Wie alt ist denn dein "Sprössling" ?

mfg
Gernot

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@GernotPanida
Da Mang-gon Noi sich selbst ja nicht meldet (er hat wirklich sehr viel Arbeit) werde ich mal etwas plaudern.
Er ist 20 Jahre alt, mehr als 10 Jahre davon hat er im Issaan gelebt und dortige Schulen besucht. Er spricht zwangsläufig Deutsch, Englich, Thai und Lao perfekt. Ohne ihn bin ich oft aufgeschmissen.
Er hat nur einen Nachteil: Sein Harem!!!

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 27.08.02, 21:36

G

GernotPanida

Gast
@MGJ

Der Grund wieso ich Frage ist das mit dem Harem ist mir auch schon irgendwie bekannt vorgekommen ! Panida´s Bruder ist erst 14 hat aber auch schon überall wo er hinkommt alle Blicke auf sich gerichtet !
Nächstes (oder übernächsten) Schuljahr wird er in Thailand (in CM) auf eine Deutschsprachige Schule gehen (hängst noch alles von meinem Schwiegervater ab) !
Bist jetzt spricht er leidergottes noch kein Thai (wird sich dann aber hoffentlich ändern), jedenfalls geniesst er jetzt schon die Blicke der Frauen die auf ihn gerichtet sind. Wahrscheinlich ist es wirklich so das "Mischlingskinder" besser bei Frauen ankommen (da sie ja die Nase von Europäern haben)

mfg
Gernot

Na, hab ich noch die Kurve auf´s Thema gekriegt ,hihi

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Mang-gon Noi ist im Alter von etwa 8 Jahren in den Issaan gekommen, hier, in einem kleinen Dorf aufgewachsen und in Udon-Thani zur Schule gegangen.
Nachdem er bereits deutsch und etwas englisch sprach, hat er in der Schule Thai und bei uns im Dorf Lao gelernt. Er kann Lesen, Schreiben, Rechnen und was man in der Schule für Farang-Kinder so lernt.
Aus Sicht der etwa gleichaltrigen Dorfschönen ist er so etwas wie ein Traum von einem Mann (20 Jahre alt) und er genießt es einfach, diese Rolle zu spielen. Wenn ihn bloß nicht Jindi immer wieder auf den Boden zurückholen würde.

Thema:

Wundernase

Oben