Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannabis k

Diskutiere Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannabis k im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Grade neu hier Forum und noch unverheiratet. Aber sehr faziniert von der thailändischen Frau. Nun meine kurze Frage: Wie stehen thailändischen...
D

ditmar

Gast
Hi
Grade neu hier Forum und noch unverheiratet.
Aber sehr faziniert von der thailändischen Frau.
Nun meine kurze Frage:
Wie stehen thailändischen Frauen zu Cnnabiskonsum? :wink:
Habe schon viel Zeit hier Forum verbracht bzw gelessen.
Sicher wohlhabene Ehepartner ist schon atraktiv nicht nur für Thais. Aber ist das alles?

Gruß
Ditmar :super:
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

@Ditmar,

hallo von mir.

Wie meinst du deine Frage genau wegen dem Canabiskonsum ??

Auf dich allein bezogen oder aufs zusammen rauchen ?? oder wie ?

Eine Thaifrau, die was auf sich hält...wird überhaupt nicht rauchen.
Ältere machen da evtl. eine Ausnahme...(meine Ansicht)gruss.
 
D

ditmar

Gast
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

Hallo
Danke für deine schnelle Auskunft.
Nun ganz grundsätzlich gibt es auch bei Deutschen Kulturelle Unterschiede.
Das häufiger Konsum von irgend (Alkohol, Zigaretten,Drogen) was, nicht gut ist, ist klar.
Aber gelegentlich?
Mann kann ja nicht erwarten das seine Geliebte mit Raucht.
Aber wenn Sie manchmal das Bier toleriert warum nicht mal Joint :cool: .
Ich habe jetzt so heraus gehört das jede junge Frau, das generell ablehnt. Und es "das letzte" für sie wäre oder ?
Gesichtsverlust, Abstieg in die Gosse.etc
Aber wirklich alle und warum finden es ältere OK(Droge fürs Rentnerdasein wie in manchen Arabischen Ländern) .
Meine zweite Frage war:
Ist für die thailändischen Frauen mein finanzieller Backround wichtiger oder meine Person an sich?
Wie denkt du darüber und wie schwierig ist es wohl seine Liebe zu finden. Ohne das es für beide Seiten zu einem Geschäft wird.

Schöne Grüße
Ditmar :rolleyes:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

@ Ditmar,
die frage mit den joint kann ich dir auch nicht beantworten

die frage ueber finanziellen background,

Jede frau die jemanden heiratet schaut nach der finanziellen seite,
sie will ja abgesichert sein, ausnahme gibts immer, aber ans geld sind schon viele ehen gescheitert, gleich aus welches land die beteiligten kommen oder kamen.
Ob das jetzt wichtiger ist als deine "person" ist ne andere frage,
wenn du ein "gutes herz" hast bist du schon halberwege. Wie schwierig es ist "deine liebe" zu finden haengt ganz von dir ab. Wie hoch sind deine erwartungen, wie jung bist du noch, und bist die finanziell "abgesichert" sind da nuer ein paar fragen, wie bist du drauf ? staenkerst du nuer rum ? bist du aufgeweckt ? versorgst du dich usw usw....

Ich wuerde sagen das nuer du diese fragen beantworten kannst,
alles andere muesst du halt mit "deine liebe" abklaeren.

MFG :wink:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

@ditmar, bezüglich der Kifferei hängt es von den Frauen und deren backround ab. Kenne einige Thailadies die sich gelegentlich einen einfahren.
Zum Thema finanzielles, es ist ein sehr wichtiger Gesichtspunkt.
Es wird nach Möglichkeit (bei uns auch nicht anders ) eine Kombination aus persönlicher Sympathie und finanziellen Wohlbehagen gesucht.
Gruß Sunnyboy
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

Hallo,
ich habe mal in meinen Bekanntenkreis umgehört.
Viele Thaifrauen lehnen das Kiffen ab, weil sie
in ihrem Heimatland und oft innerhalb der Familie
die negativen Ergebnisse sehen / gesehen haben.
Die Brüder und deren Freunde hängen den ganzen Tag
ab, haben kein Bock mehr zu arbeiten. Geld spielt
in Thailand, was den Cannabiskonsum angeht, keine
Rolle. Das Zeug ist einmal nicht so teuer, zum
anderen kann es bei dem Klima überall wachsen.
Aber die schlechten Erfahrungen spielen, so denke
ich, eine große Rolle.
Gruß

:cool:
 
D

ditmar

Gast
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

Hallo Ihr
Echt ein nettes Forum hier, Danke an alle. :super:
Grüße
Ditmar
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

@ditmar,

meine erste Thaifrau war strikt dagegen, soe ließ sich auch nicht "umdrehen". Ich musste jahrelang auf der Toilette rauchen.

Meine zweite langjährige Beziehung war auch dagegen, nahm es aber stillschweigend hin.

Meine jetzige ist ebenfalls dagegen, hat es aber in Maßen toleriert, ständig mit der Frage, wann ich denn nun aufhöre, das mache doch bababebo.

Im Prinzip ist es so, wie sunnyboy und E.Phinarak geschrieben haben.


Selbstverständlich rauche ich heute nicht mehr...


Gruß
AlHash
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

wenn man dein "Paßfoto" sieht, ist das auch besser so
:rofl:
:wink:
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.922
Reaktion erhalten
84
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

@E.Phinarak

ich balanciere immer zwischen Höhenflug und Absturz :lol:

Gruß
AlHash
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

@ Ditmar,

lass dir doch deine Fragen ,von den TH.Frauen hier im Forum beantworten...Sie könnten da den Durchblick haben...?!
 
Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
453
Reaktion erhalten
0
Ort
SIG / Subkorn nahe M
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

also kiffen oder rauchen ist als eine Schwäche anzusehen. In der Schule wird da richtig aufgeklärt und in der Thaifamily raucht keiner offen vor andere. Kiffen setze ich einfach mal Yaba gleich und da hätte man Probleme in LOS. In der normale Thaifamily ist Rauchen nicht besonders angesehen, genauso wie soviel Alk oder der Kiffer Genuss. :ohoh:
Mach es heimlich, ich habe schon die Erfahrung gemacht, das selbst meine kleine Heimlichkeiten von meiner Thai erahnt werden.... :fertig:
:undweg:
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

@Ditmar
Ich denke, es ist kein Laenderspezifisches Problem.

Ebenso wie es in D Menschen (nicht nur Frauen) gibt die etwas gegen Alkohol, Tabak oder Drogen haben, Ebenso gibt es Sie auch in TH...

Ich denke es kommt auf die Schicht und den Umgang eines Jeden an, welchen Einfluessen man ausgesetzt ist.
 
M

MrLuk

Gast
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

Die erste Frage ist schnell beantwortet:
Grundsätzlich haben die Frauen die selber Kiffen weniger Probleme damit, als die die es nie probiert haben :-)
Ich würde mir da keine Illusioen machen! An deiner Stelle würde ich das Thema jedenfalls nicht am ersten- und auch nicht am dritten Abend durchdiskutieren... :lol:

Zu der zweiten Frage gibt es reichlich Stoff der wohl nie ausgehen wird. Aber ich würde sagen daß es hier ähnlich wie mit der Kifferei ist: viele sind berufen, aber nur wenige werden auserwählt...

Du solltest dir vielleicht auch noch ein paar Gedanken darüber machen, was du alles bereit bist, - dir von ihrer Seite reinzuziehen...
 
M

Mi Noi

Gast
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

ditmar schrieb:
Hi
Aber sehr faziniert von der thailändischen Frau.
.....
Wie stehen thailändischen Frauen zu Cnnabiskonsum?
Hallo,

das hat nichts mit der thailaendischen Frau schlechthin zu tun. Drogen sind etwas fuer Leute, die im Leben verloren haben.
Welche Frau heiratet schon Absteiger.
Denke, das ist wohl international so.

Gruss
Mi Noi
 
P

Peter65

Senior Member
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
471
Reaktion erhalten
1
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

Ohh, MiNoi
das hat nichts mit der thailaendischen Frau schlechthin zu tun. Drogen sind etwas fuer Leute, die im Leben verloren haben.
Ich kann nicht behaupten, dass die Kiffer (wohlgemerkt ich rede hier nur von Marihuana und Haschisch) die ich kenne es im Leben zu weniger gebracht hätten als die Abstinentzler.
Ganz im Gegenteil; zumeist sind das Leute die ein bisschen über den Tellerrand hinausschauen wollen, und deshalb aufgrund ihrer Neugier und auch oft damit verbundenen Kreativität einen sehr erfolgreichen Lebensweg eingeschlagen haben!!!
Also nicht so pauschal mit dem Hammer draufhauen.
Ich kenne ganz ganz viele Loser, die noch nie irgendwelche Drogen probiert haben.

Ein schönes (drogenfreies) Wochenende wünscht Euch allen,
Peter
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

@Peter65
Das hast Du sehr schoen umschrieben... :super:

Ich haette es nicht besser sagen koennen... ;-)
 
M

Mi Noi

Gast
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

[/quote]

..... Leute die ein bisschen über den Tellerrand hinausschauen wollen, und deshalb aufgrund ihrer Neugier und auch oft damit verbundenen Kreativität einen sehr erfolgreichen Lebensweg eingeschlagen haben!!!Peter[/quote]

Ich habe meinen Bruder wegen Drogen verloren.
Er fing auch mit Cannabis an und wollte ueber den Tellerrand schauen.
Sein explizites Tagebuch aus dieser Zeit, lese ich oft.
Er war ein sehr kreativer und sehr guter Mensch.

Fuer Drogenabhaengige gibt es nur den totalen Entzug.

Fuer Drogenhaendler nur den Kopfschuss !!!
- Mache ich auch gern selbst - Anruf genuegt -
-Erfahrung leidlich vorhanden-

Habe auch in Thailand keinerlei Probleme, unmittelbar die
Behoerden zu informieren.
Ich tat das dort in der Vergangenheit mehrfach und werde das auch in alle Zukunft tun.

Null Toleranz

Gruss
Mi Noi
 
HaveFun

HaveFun

Senior Member
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
221
Reaktion erhalten
0
Ort
Adelaide
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

@ Mi Noi

erstmal tut es mir um deinen bruder leid.

ich habe auch eine gute freundin an drogen verloren. aber trotzdem sehe ich das nicht ganz so wie du. klar drogendealer die an minderjährige verkaufen ganz klar kopfschuss :zorn:
aber leute hinzuhängen nur weil sie drogen konsumieren nein nicht mein fall, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
wir hätten viele probleme nicht, wenn wir das ganze zeug legalisieren, versteuern und z.b. in apotheken verkaufen.

zu thaifrauen und kiffen, meine mag nicht wenn ich mir ab und zu einen reinziehe :cool: aber ich kann ja nicht immer das machen was sie will :P warum sie es nicht mag hat man hier schon beantwortet das liegt einfach an den schlechten erfahrungen.

gruß stefan
 
K

Kali

Gast
Re: Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannab

HaveFun schrieb:
...jeder ist für sich selbst verantwortlich.
wir hätten viele probleme nicht, wenn wir das ganze zeug legalisieren, versteuern und z.b. in apotheken verkaufen.
Stimmt, wir hätte viele Probleme nicht. Es würden Haftplätze frei, die Gerichte würden entlastet, und die Apotheker hätten ein angenehmes Zubrot.

Nur an den psychosozialen Problemen würde sich nichts ändern, im Gegenteil, hätten wir eine andere Dimension des Dilemmas, das wir jetzt schon mit Alkohol und Zigaretten haben.

Sicher, jeder ist für sich selbst verantwortlich, dann soll er aber gefälligst die Verantwortung auch für sich selbst übernehmen. Wenns nachher brennt, können andere sie wieder aus dem Sumpf rausholen.

Drogenkonsumenten Verlierer ? Vielleicht doch nicht, vermutlich hat ihnen nur keiner gezeigt, wie sie die durch den Konsum gewonnene Kreativität und das,was sie beim Blick über den Tellerrand erschauen angemessen in die Realität umsetzen können... ;-D
 
Thema:

Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannabis k

Würde meine thailandische Frau verzeihen wenn ich Cannabis k - Ähnliche Themen

  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

    Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Wie ich in Thailand zum Biker und damit beweglich wurde

    Wie ich in Thailand zum Biker und damit beweglich wurde: Wie ich in Thailand zum Biker und damit beweglich wurde 2004 war ich das erste Mal in Thailand und Roi Et - ein Nachbar im Dorf hatte ein...
  • würde gerne waisenkindern in thailand helfen, aber das kostet viele €€€?!

    würde gerne waisenkindern in thailand helfen, aber das kostet viele €€€?!: verstehe ich nicht, man arbeitet doch schun für lau und hilft menschen, das ist humanitär, aber was bedeutet es wenn organisationen dafür...
  • Krabbeltierchen - ich würd so gern nach Thailand

    Krabbeltierchen - ich würd so gern nach Thailand: Hallo liebes Forum, es tut mir leid, dass ich mit einer solchen blöden Frage hier starte... Mein riesigster Wunsch wäre es, dieses Jahr zum...
  • Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen....

    Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen....: Hallo liebe Leute ..... Wir möchten euch alten Hasen aufheitern und fragen einfach mal so frech an ,ob jemand weiss ,ob es eine Möglichkeit gibt...
  • Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen.... - Ähnliche Themen

  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

    Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Wie ich in Thailand zum Biker und damit beweglich wurde

    Wie ich in Thailand zum Biker und damit beweglich wurde: Wie ich in Thailand zum Biker und damit beweglich wurde 2004 war ich das erste Mal in Thailand und Roi Et - ein Nachbar im Dorf hatte ein...
  • würde gerne waisenkindern in thailand helfen, aber das kostet viele €€€?!

    würde gerne waisenkindern in thailand helfen, aber das kostet viele €€€?!: verstehe ich nicht, man arbeitet doch schun für lau und hilft menschen, das ist humanitär, aber was bedeutet es wenn organisationen dafür...
  • Krabbeltierchen - ich würd so gern nach Thailand

    Krabbeltierchen - ich würd so gern nach Thailand: Hallo liebes Forum, es tut mir leid, dass ich mit einer solchen blöden Frage hier starte... Mein riesigster Wunsch wäre es, dieses Jahr zum...
  • Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen....

    Würden gerne an Weihnachten nach Thailand fliegen....: Hallo liebe Leute ..... Wir möchten euch alten Hasen aufheitern und fragen einfach mal so frech an ,ob jemand weiss ,ob es eine Möglichkeit gibt...
  • Oben