www.thailaendisch.de

WTF - Posts auf TV entfernt

Diskutiere WTF - Posts auf TV entfernt im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, wollte mal fragen ob andere Leute auch diese Erfahrung gemacht haben. Auf ThaiVisa werden derzeit sehr viele Propaganda Posts geschrieben...
oilx

oilx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo,

wollte mal fragen ob andere Leute auch diese Erfahrung gemacht haben. Auf ThaiVisa werden derzeit sehr viele Propaganda Posts geschrieben bezueglich dem sich anscheinend stark verbreitetem (Bloedsinn) Dengue Fever

Ich hab dort mehrmals erklaert wie man sich von Dengue Fieber wie man sich davon relativ schnell heilen kann. Heute war ich mal wieder dort und hab gesehen dass alle Posts .... welche ich geschrieben habe wie man Dengue Fever auskuriert geloescht worden sind.

Ich kratz mich grad am Kopf weil ich ja kaum glauben kann, dass dies dass Zensur Board ist, sieht ja aber grad so aus. Deswegen wollte ich kurz fragen ob ihr aenhliche Erfahrungen gemacht habt. ?

K

Kumanthong

Gesperrt
Reaktion erhalten
85
Hallo,

wollte mal fragen ob andere Leute auch diese Erfahrung gemacht haben. Auf ThaiVisa werden derzeit sehr viele Propaganda Posts geschrieben bezueglich dem sich anscheinend stark verbreitetem (Bloedsinn) Dengue Fever

Ich hab dort mehrmals erklaert wie man sich von Dengue Fieber wie man sich davon relativ schnell heilen kann. Heute war ich mal wieder dort und hab gesehen dass alle Posts .... welche ich geschrieben habe wie man Dengue Fever auskuriert geloescht worden sind.

Ich kratz mich grad am Kopf weil ich ja kaum glauben kann, dass dies dass Zensur Board ist, sieht ja aber grad so aus. Deswegen wollte ich kurz fragen ob ihr aenhliche Erfahrungen gemacht habt. ?
Stimmt es nicht das es dieses Jahr mehr Moskitos gibt ?

Hab gelesen das die Dengue Faelle 4 mal hoeher sind dieses Jahr, als die Jahre zuvor.

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
Auf TV werden in der Regel die Posts nur mit einem Hinweis/Begruedung geloescht?

Dengue ist also Bloedsinn.
Also eine grosse Verschwoerungstheorie?

Vielleicht kannst du das ja hier vermitteln inkl. deiner Heilungsmethode.

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.389
Dengue ist sehr relevant und existent. Eine Verschwoerungstheorie wuerde ich eher bei Malaria ansiedeln :).

Dabei tritt Dengue haeufig in Ballungsgebieten auf, also nicht im Dschungel oder am Strand und ist auch nicht Thailand-spezifisch. Ignorieren sollte man das keinesfalls.

Singapore dengue outbreak tops 12,000 cases - The Global Dispatch

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
233
@oilx: ich habe deinen letzten Post gefunden und bin sicher, dass das als kommerzielle Werbung eingestuft wurde. Das sehen die in TV sehr eng.

Ich habe nur eine harmlose Webseite eines Tex Mex Restaurants in Khon Kaen eingestellt, damit die Leute das finden koennen. Link wurde entfernt, allerdings mit Mod Notiz.

Hier in diesem Forum ist wohl auch kein guter Platz Mod Einscheidungen eines anderen Forums zu diskutieren?

oilx

oilx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hier in diesem Forum ist wohl auch kein guter Platz Mod Einscheidungen eines anderen Forums zu diskutieren?
stimmt schon, nur ist alles kommentarlos geloescht worden, und es waren im prinzip ein paar links zu youtube filmen die das erklaeren, so dass es auch nachvollziehbar ist (anhand eines beispiels von Malaria)

ich hatte den eindruck dass eben alle paar tage dort das Denguen Fieber drama gepuscht wird, und in meinen Augen ist dass nun mal der volle schwachsinn, da Dengue Fieber / Malaria sehr einfach zu behandeln ist mit einer Erfolgsquote von 99.9 %

Der Grund warum ich hier frage ist einfach, falls das TV board einfach nur ein plapper kindergarten board ist wo gute info einfach geloescht werden, da sie der Propaganda nicht entsprechen, verspuere ich keinerlei Beduefnis mich in diesem Zoo zu beteiligen.
.... da ich in den letzen 3 Jahren dort insgesamt weniger als 20 posts gemacht habe konnte ich dies noch nicht selber rausfinden.

@somtamplara
MMS + Malaria in DE -

MMS + Malaria in EN -

die offizielle MMS seite in EN - Jim Humble and MMS MMS1 MMS2 CDS CDI - JimHumble.org

Dengue Fieber ist etwas resistenter, doch die gleich methode funktioniert. Ein Freund von mir hatte Dengue Fever hier in Thailand, also ich davon mitbekommen hab war er schon im Krankenhaus und es ging extrem bescheiden. Ich hab seiner Frau, mein MMS1 mitgegeben und ihr erklaert wie sie es ihm verabreichen soll.

Leider hat sie (Khun Thai) meine Anweisungen nicht strikt befolgt, sonder meinte es besonders gut und hat ihm eine Ueberdosis verpasst. Daraufhin musste er sich uebergeben und hatte durchfall. Nach 48 Studen war kein Dengue Fieber im Blut mehr nachweissbar und er wurde heimgeschickt. ... Wollte sagen es waere auch schonender ohne Durchfall und spucken gegangen.

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.389
Miracle Mineral Supplement? Klingt ja vielversprechend :D

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
MadMac, lies mal diesen Ausschnitt aus dem englischen Wiki (gibts nicht auf Inländisch):
MMS was a cure touted by an Australian couple targeting the Seattle area. They ran websites using fake testimonials (accompanied by sexy vignettes), photographs, and Seattle addresses, to promote downloadable books touted as containing secret cures as well as selling bottles labeled "water purification drops" with a brand name of "MMS Professional".[SUP][32][/SUP] The Washington State Attorney General's Office filed suit, and in conjunctions with the Australian Competition and Consumer Commission (ACCC), secured a settlement of more than US$40,000, roughly $25,000 for state legal fees and $14,000 to be divided among 200 consumers.[SUP][33][/SUP][SUP][34][/SUP] In the ACCC legal action, the presiding judge described the cures as quack medicine and found the claims on the websites "false, misleading or deceptive".[SUP][32][/SUP][SUP][35][/SUP]
A woman from north Mackay, Australia, without qualifications to practice, charged up to A$2,000 to inject patients with MMS in her garage which lacked proper facilities for sterilization, and went as far as advising a person to avoid chemotherapy while promoting a treatment with "no scientific basis". The Queensland Office of Fair Trading got a court order prohibiting her from "making any claims she is able to treat, cure, or benefit any person suffering from cancer" and she was charged court costs of A$12,000.[SUP][36][/SUP][SUP][37][/SUP]

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Wenn man mal nach Dengue Fever & MMS1 googelt kann man sich vorstellen, wieso das manche Leute kritisch sehen. Die ganzen Krankheiten sind sowieso nur von der Pharmaindustrie erfunden und wenn man sich ein paar Supplements einwirft wird man nie wieder krank.

Ein Bekannter von mir hatte vor noch nicht allzu langer Zeit Dengue und das war nicht lustig. War sehr real und auch nicht innerhalb von 48 Stunden weg.

Aber jeder soll glauben, was er/sie glauben will.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.119
Aber vielleicht als "Hautbleiche" verwendbar? Wenn man - oder vielmehr Frau - einen gepflegten Michael Jackson Teint haben will. Yuck!

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Da wird die Malaria oder das Dengue Fieber bleich, wenn man sich das Zeug einwirft.

oilx

oilx

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
mhmm, bin vielleicht etwas zu konspirativ veranlagt, aber die falschinfomationen die auf Wikipedia (Luegenpedia) verteilt werden, muesst ihr schon kritisch beurteilen.

Wer glaubt dass die schulmedizin im interesse des patienten handelt lebt leider im LaLa land, weil nichts ferner liegt.
Ich moechte nicht unbedingt provozieren dass ihr mich fuer einen Spinner haltet, aber wenns interessiert ...
hier ein paar lehrreiche Videos zum Thema (fuer alle die zu faul sind buecher zu lesen)

dass ist nicht ueber MMS sondern sollte zum allgemeinwissen gehoeren

... Dr. Rath ueber die Pharma Industrie:

.... ueber Wasser Flouridierung in EN:

... Dr. Lustig ueber Zucker in EN:

.... Anti Zensur Koalisation in DE ueber alles was ihr sonst nicht wahrhaben wollt
https://www.youtube.com/user/ANTIZENSURKOALITION

... vielleicht interessiert euch aber mehr ... aus dem Finanzamt auszutreten

pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
326
Ist klar, wenn es im Internet steht oder als Video auf Youtube ist es auf jeden Fall die Wahrheit.

Derk

Derk

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Ist klar, wenn es im Internet steht oder als Video auf Youtube ist es auf jeden Fall die Wahrheit.
"You should think by yourself if everything stated in the internet or citing a well known person is the truth!" (George Washington, former US-President)

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Ein beliebter Trick ist um graues Hackfleisch wieder lecker rot hinzubekommen, dass man es kurz mal mit Eis vermengt. Oder die "Speziallampen" in der Verkaufstheke. Aber das kennt ihr ja alles auch. :)

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
"You should think by yourself if everything stated in the internet or citing a well known person is the truth!" (George Washington, former US-President)
Da hat das US Militär aber das Internet lange geheim gehalten....

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Wer glaubt dass die schulmedizin im interesse des patienten handelt lebt leider im LaLa land, dass ihr mich fuer einen Spinner haltet
Schade, dann wäre ich hier nicht mehr alleine, was dieses Thema betrifft. :)

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
8.285
Da hat das US Militär aber das Internet lange geheim gehalten....
damals haben die Bürger ihren Präsidenten noch vertraut und daraufhin das Internet boykottiert, es hat dann erst ganz allmählich wieder
Eingang ins alltägliche Leben gefunden, was auch vielen unbekannt ist, das Internet wurde bereits von den Mayas genutzt, ist also nichts wirklich neues.

Thema:

WTF - Posts auf TV entfernt

WTF - Posts auf TV entfernt - Ähnliche Themen

• Wie macht ihr das mit der Post in D

Wie macht ihr das mit der Post in D: Hallo bin aktuell in der Planung für mein Leben in Thai. Aus bestimmten Gründen wäre eine Abmeldung in D nicht von Vorteil. Ich hätte dort auch...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau

Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau: Sehr geehrte Herren, ich würde Sie bitten, folgenden Gedankengang zu erwägen: Ban Bagau hat mich angegriffen und dies war für mich persönlich...
  • "BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt.

"BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt.: Was ist los mit euch? Träge geworden oder ist euch das Thema zu heiß? Gerade gelesen auf "kaosodenglish"
  • NIE wieder mit DHL nach Thailand versenden !!

NIE wieder mit DHL nach Thailand versenden !!: Das bringt mein Faß zum überlaufen mit der thailändischen Bürokratie........:banghead: einfach unglaublich wie stur/dumm/blödsinnig der...
  • NIE wieder mit DHL nach Thailand versenden !! - Ähnliche Themen

• Wie macht ihr das mit der Post in D

Wie macht ihr das mit der Post in D: Hallo bin aktuell in der Planung für mein Leben in Thai. Aus bestimmten Gründen wäre eine Abmeldung in D nicht von Vorteil. Ich hätte dort auch...
  • Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau

Verwarnung wegen eines Posts zu Ban Bagau: Sehr geehrte Herren, ich würde Sie bitten, folgenden Gedankengang zu erwägen: Ban Bagau hat mich angegriffen und dies war für mich persönlich...
  • "BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt.

"BIG JOKE" auf inaktiven Posten versetzt.: Was ist los mit euch? Träge geworden oder ist euch das Thema zu heiß? Gerade gelesen auf "kaosodenglish"
  • NIE wieder mit DHL nach Thailand versenden !!

NIE wieder mit DHL nach Thailand versenden !!: Das bringt mein Faß zum überlaufen mit der thailändischen Bürokratie........:banghead: einfach unglaublich wie stur/dumm/blödsinnig der...
  • Oben