wozu Tank auf dem Dach?

Diskutiere wozu Tank auf dem Dach? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich mag nicht mehr mit Kübeln und Schlauch hantieren. Unser ebenerdiger 1000 Liter Tank wird bei genügendem Druck gefüllt. Danach geht's zur...
K

King

Senior Member
Reaktion erhalten
112
Thairetter schrieb:
Weniger ist mehr, kein Wassertank, keine Pumpe, keine Elektrik die tödliche enden könnte, wir haben uns dafür entschieden, wenn auch mit etwas mit besserer Ausstattung, könnte damit aber auch leben.
Ich mag nicht mehr mit Kübeln und Schlauch hantieren.
Unser ebenerdiger 1000 Liter Tank wird bei genügendem Druck gefüllt.
Danach geht's zur Pumpe und weiter durch einen Wasserfilter zu den Wasseranschlüssen.
Das Ergebnis: Immer genügend Druck und relativ sauberes Wasser.

Eine Fehlerstromschutzschaltung schützt Personen.
Fällt der Strom - egal.
Solar mit LiFePo4 Batterie (Kobalt/Nickel frei)lässt dieses Problem problemlos sein
Ich mag Solarenergie und werkeln ist mein Hobby :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wozu Tank auf dem Dach?

wozu Tank auf dem Dach? - Ähnliche Themen

• Drucker mit seitlichen Tanks

Drucker mit seitlichen Tanks: Benötige einen Rat. Ich habe mir einen Canon MP287 mit seitlichen Tanks gekauft. Der Verkäufer demonstrierte den Drucker und öffnete die einzelnen...
  • Tank, der schwarze ...

Tank, der schwarze ...: Sorry, wieder eine Frage: Meine "Baufachleute" wollen uns den Faekalientank (diese schwarze Kugel, Inhalt 2000 Liter) unbedingt in der Einfahrt...
  • Neulich an der Tanke

Neulich an der Tanke: Ich hab mich fast totgelacht http://www.youtube.com/watch?v=5c6bjVXLdBM
  • Wozu die ganze Aufregung?

Wozu die ganze Aufregung?: Während sich die Lage in LOS nun ja zu beruhigen scheint wird hier im Forum mit unverminderter Härte aufeinander eingedroschen. Da frage ich mich...
  • Wozu??

Wozu??: Wer weiss was das ist. Ich glaube es ist leicht zu erraten :-) Wozu und wann wird es verwendet?
  • Wozu?? - Ähnliche Themen

• Drucker mit seitlichen Tanks

Drucker mit seitlichen Tanks: Benötige einen Rat. Ich habe mir einen Canon MP287 mit seitlichen Tanks gekauft. Der Verkäufer demonstrierte den Drucker und öffnete die einzelnen...
  • Tank, der schwarze ...

Tank, der schwarze ...: Sorry, wieder eine Frage: Meine "Baufachleute" wollen uns den Faekalientank (diese schwarze Kugel, Inhalt 2000 Liter) unbedingt in der Einfahrt...
  • Neulich an der Tanke

Neulich an der Tanke: Ich hab mich fast totgelacht http://www.youtube.com/watch?v=5c6bjVXLdBM
  • Wozu die ganze Aufregung?

Wozu die ganze Aufregung?: Während sich die Lage in LOS nun ja zu beruhigen scheint wird hier im Forum mit unverminderter Härte aufeinander eingedroschen. Da frage ich mich...
  • Wozu??

Wozu??: Wer weiss was das ist. Ich glaube es ist leicht zu erraten :-) Wozu und wann wird es verwendet?
  • Oben