www.thailaendisch.de

Woran erkennt man eigentlich Herpes?

Diskutiere Woran erkennt man eigentlich Herpes? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Das todbringende Virus Aids - Quiz bei GMX Wer ueberbietet mich? Ich behaupte niemand. Ergebnis: Sie haben 11 von 11 Fragen richtig beantwortet.
Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
349
Ist das reine Rhetorik oder willst Du das wirklich wissen. :)

LG Dune

strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7.672
Ist das reine Rhetorik oder willst Du das wirklich wissen.
Naja, immerhin habe ich nachgewiesen, dass ich ueber mehr als ein Mindestmass an theoretischem Wissen ueber den Umgang mit AIDS, Syph und Herpes verfuege.
Darf ich darauf nicht stolz sein?
Weiss noch nicht wann mir das (wieder) hilft, aber immerhin!

;-)

U

Ukulele

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Klar darfst du darauf stolz sein... Traurig aber wahr, ich behaupte die Hälfte der angemeldeten benutzer hier im Forum weiss nicht halb soviel wie du darüber! Uns gehts hier einfach zu gut, die meisten haben andere Sorgen wodurch diese Themen gerne vergessen/verdrängt werden.

A

antibes

Gast
Ich war nicht so gut. Hatte die Zahl der täglich sterbenden Afrikaner und die rote Schleife nicht gewusst.

C

condo

Gast
sind es nicht 10 Fragen!! Ergo kannst du auch keine 11 richtig haben.

strike

strike

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7.672
sind es nicht 10 Fragen!! Ergo kannst du auch keine 11 richtig haben.
Keine Ahnung welche der Fragen die jetzt gestrichen haben.
Ist mir aber auch egal.
11 von 10 sind immer noch mindestens 100 Prozent ;-)

Thema:

Woran erkennt man eigentlich Herpes?

Woran erkennt man eigentlich Herpes? - Ähnliche Themen

• Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?

Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?: Die Wirtschaftskrise scheint jetzt wohl beim Volk angekommen zu sein. Gestern ein von Auto Mitsubishi den Mirage gekauft Werkspreis 509000...
  • Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?: Wenn ihr Thailand hört, woran denkt ihr als erstes? Schreibt es im Blog von thaitoday.de in die Kommentare oder in einen Beitrag hier. Einige...
  • Woran liegt´s ? Komische Zeichen !

Woran liegt´s ? Komische Zeichen !: Woran liegt´s, daß ich teilweise solch komische Zeichen beim Lesen oder Schreiben habe ? Zu Beispiel : M�nchen
  • Woran erkennt ihr.....

Woran erkennt ihr.....: .... das ihr zu oft und/oder zu lange in THL wart. Eine nicht ganz ernst zu nehmende Umfrage. Bin mal auf die Antworten gespannt. René
  • Woran erkennt ihr..... - Ähnliche Themen

• Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?

Wirtschaftkrise angekommen im Sommer 2014 , woran kann man das merken?: Die Wirtschaftskrise scheint jetzt wohl beim Volk angekommen zu sein. Gestern ein von Auto Mitsubishi den Mirage gekauft Werkspreis 509000...
  • Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?

Wenn ihr Thaialnd hört, woran denkt ihr als erstes?: Wenn ihr Thailand hört, woran denkt ihr als erstes? Schreibt es im Blog von thaitoday.de in die Kommentare oder in einen Beitrag hier. Einige...
  • Woran liegt´s ? Komische Zeichen !

Woran liegt´s ? Komische Zeichen !: Woran liegt´s, daß ich teilweise solch komische Zeichen beim Lesen oder Schreiben habe ? Zu Beispiel : M�nchen
  • Woran erkennt ihr.....

Woran erkennt ihr.....: .... das ihr zu oft und/oder zu lange in THL wart. Eine nicht ganz ernst zu nehmende Umfrage. Bin mal auf die Antworten gespannt. René
  • Oben