Woraburi Phuket, Karon Beach!!

Diskutiere Woraburi Phuket, Karon Beach!! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ist das Woraburi Hotel am Karon Beach empfehlenswert? Na ja war vom preis her denke ich ok , 21 Nächte 511 Euro. Wer hat erfahrung mit...
C

Chris0606

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ist das Woraburi Hotel am Karon Beach empfehlenswert?
Na ja war vom preis her denke ich ok , 21 Nächte 511 Euro.
Wer hat erfahrung mit Hotel und mit Strand??

Wäre nett wenn mir jemand Auskunft gäbe

Mfg
Chris

H

hello_farang

Gast
Erfahrungen mit dem Hotel habe ich keine, aber mit dem Strand.

Es ist der laengste beach auf Phuket, und wirklich superschoen. Feiner Sand, jedoch flaches Wasser. Man muss relativ lange ins Meer laufen um richtig schwimmen zu koennen.

Gefaehrlich sind die Unterstroemungen, man kann schnell abgetrieben werden wenn man weit rausschwimmt und nicht aufpasst.

Chock dii, hello_farang

S

shadu

Senior Member
Reaktion erhalten
2
hello_farang" schrieb:
Erfahrungen mit dem Hotel habe ich keine, aber mit dem Strand.

Es ist der laengste beach auf Phuket, und wirklich superschoen. Feiner Sand, jedoch flaches Wasser. Man muss relativ lange ins Meer laufen um richtig schwimmen zu koennen.
Chock dii, hello_farang
ich war schon 3x karon und da konnte man immer ab 10 bis 15 meter richtig schwimmen, so 1,5m tief wars sicher schon.
mir gefällt der strand deshalb bin ich ab 29.12. auch wieder vor ort.

H

hello_farang

Gast
Relativ ist natuerlich relativ. Im Vergleich zum z.B. Maenam auf Mui muss man schon weiter reinlaufen. Und: Ich habe einen Meter lange Beine... :cool:

Chock dii, hello_farang

Thema:

Woraburi Phuket, Karon Beach!!

Woraburi Phuket, Karon Beach!! - Ähnliche Themen

• Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Schneider in Phuket.

Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • woraburi hotel

woraburi hotel: Hallo Leute! Bin gerade mal wieder auf der Suche nach einem Hotel in Bangkok.Wir waren die ganzen Jahre immer in Rangsit,diesmal sind wir aber mit...
  • Woraburi am Karon Beach!!Kennt das kein Mensch???

Woraburi am Karon Beach!!Kennt das kein Mensch???: Hey , kennt das Woraburi am Karon Beach echt kein mensch?? Ist das soo unbekannt? Brauchst man mitte Januar am Abend eine Jacke oder gehts auch...
  • Woraburi am Karon Beach!!Kennt das kein Mensch??? - Ähnliche Themen

• Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Schneider in Phuket.

Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • woraburi hotel

woraburi hotel: Hallo Leute! Bin gerade mal wieder auf der Suche nach einem Hotel in Bangkok.Wir waren die ganzen Jahre immer in Rangsit,diesmal sind wir aber mit...
  • Woraburi am Karon Beach!!Kennt das kein Mensch???

Woraburi am Karon Beach!!Kennt das kein Mensch???: Hey , kennt das Woraburi am Karon Beach echt kein mensch?? Ist das soo unbekannt? Brauchst man mitte Januar am Abend eine Jacke oder gehts auch...
  • Oben