Woody

Diskutiere Woody im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @woody, wo bist Du denn :???: lange nix von Dir gelesen. Bin sicher, ich bin nicht der Einzige, der sich Sorgen macht. Melde Dich doch mal :computer:
P

PETSCH

Gast
@woody, wo bist Du denn :???:
lange nix von Dir gelesen.
Bin sicher, ich bin nicht der Einzige,
der sich Sorgen macht.
Melde Dich doch mal :computer:

S

saparot

Gast
Wie wäre es wenn wir einen Such treat in Sonstiges aufmachen würden?

XY bitte melde Dich.....

W

woody

Gast
Hallo Petsch,

Danke fuer die Nachfrage, bin seit dem 12. Feb im LOS, zuerst waren wir ein paar Tage in Bangkok und inzwischen sind wir auf Samui. Zur Zeit sitze ich in Chaweng neben dem Atlas-Supermarkt im Internetshop. Nach meiner Rueckehr werde ich mich auf jeden Fall mit einem kleinen Reisbericht melden, zwischendurch werde ich nur ab und an mal im Forum lesen, da meine Zeit mit Erholung verplant ist :fertig: .

gruss woody

P

PETSCH

Gast
na, da fällt mir/uns ja ein Stein vom Herzen :-)

Noch viel Spass auf Samui :wink:

hätte auch was besseres zu tun, als im THL-Urlaub
das nitty zu lesen :fertig:
um so interessanter und abendfüllender wirds dann;
wenn man wieder in D ist ;-D

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus woody :-)
Ich wünsche dir und deiner Familie einen Schönen Urlaub im Sonnigen Thailand, bei uns in Bayern Schneits schon wieder.
:computer:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
PETSCH" schrieb:
hätte auch was besseres zu tun, als im THL-Urlaub
das nitty zu lesen :fertig:
Was denn Petsch ???

Was Schöneres als die Nitty-Bude gibt es doch nicht auf dieser Welt ! :rofl:

Hallo Woody ,viel Spass in Thailand und ess mir nicht den ganzen Kaoniao und Stinkefisch weg !

Otto :wink:

Thema:

Woody

Woody - Ähnliche Themen

• woody ist ein möglicher Doppelaccount

woody ist ein möglicher Doppelaccount: woody besitzt möglicherweise einen Doppelaccount: PeterG und woody

woody ist ein möglicher Doppelaccount: woody besitzt möglicherweise einen Doppelaccount: PeterG und woody
  • Verwarnung für woody: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9)

Verwarnung für woody: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9): Beitrag: Ist das hier noch ein Thailandforum? Benutzer: woody Regelverstoß: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen...
  • Verwarnung für woody: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6)

Verwarnung für woody: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6): Verwarnung für woody: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6) Beitrag: Ist das hier noch ein Thailandforum...
  • Verwarnung für woody: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für woody: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für woody: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Deutscher Journalist in Not Benutzer: woody...
  • Verwarnung für woody: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) - Ähnliche Themen

• Verwarnung für woody: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9)

Verwarnung für woody: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9): Beitrag: Ist das hier noch ein Thailandforum? Benutzer: woody Regelverstoß: Fake- oder Spamaccount (AGB §4.9) Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen...
  • Verwarnung für woody: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6)

Verwarnung für woody: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6): Verwarnung für woody: Verleumdung / Üble Nachrede / Drohung / Schikane / Diskriminierung (AGB §4.6) Beitrag: Ist das hier noch ein Thailandforum...
  • Verwarnung für woody: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6)

Verwarnung für woody: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6): Verwarnung für woody: Beleidigung, Belästigung oder Provokation anderer Benutzer (AGB §4.6) Beitrag: Deutscher Journalist in Not Benutzer: woody...
  • Oben