www.thailaendisch.de

Wongamat Sanctuary, City Center Residence, City Garden Pattaya

Diskutiere Wongamat Sanctuary, City Center Residence, City Garden Pattaya im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit einer dieser Anlagen gemacht?!
H

HorstG

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2022
Beiträge
9
Reaktion erhalten
1
Ort
Deutschland
Hallo, hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit einer dieser Anlagen gemacht?!
 
H

HorstG

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2022
Beiträge
9
Reaktion erhalten
1
Ort
Deutschland
Was willst du mir damit sagen. grübel, grübel …
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
40.387
Reaktion erhalten
9.465
Ort
Essen/ Nong Prue
Was willst du mir damit sagen. grübel, grübel …
Lass mal sehen. Wenn ich dir helfen möchte, muss ich die Namen der Condos erst einmal in Google eingeben. Danach öffne ich die Links, einen nach dem anderen. Dann schaue mir das an und kann dir meine Erfahrung / Sichtweise zu den Condos mitteilen. (oder auch nicht)
Wenn jetzt noch 10 andere Member auf die Idee kommen, müssen sie den identischen, nervigen Weg gehen.

Wie würde ich es, für alle Member kommod machen?
Ich würde nach der Fragestellung alle Links zu den Condos einfügen. Jetzt kann jeder Member direkt auf die Seite gehen.

Ich hoffe, ich konnte deiner Grübelei etwas Klarheit beifügen.
 
P

printe

Senior Member
Dabei seit
13.07.2019
Beiträge
1.160
Reaktion erhalten
495
Wongamat ist nicht gerade Zentral Pattaya, wenn du es bis zur Naklua Rd geschaft hast dann fährt dort mit einigen Minuten Abstand der Bahtbuss in die Stadt (oder halt die Naklua Rd hoch).

Ich habe in der Soi18.1 schon mal 1 Jahr gewohnt, man konnte dort schön die schwitzenden Russen beobachten die sich von ihren Wohnungen am Wongamat bis zur N. hochgequelt haben. Dort fährt kein Bahtbuss...
Noch übler ist es an der Soi1 Central Rd. (Klang) dort läuft man sich vom Nirun Condo bis zur Klang den Wolf. Natürlich auch ohne Bahtbuss...

Bevor du dich am Wongamat einkaufst, miete dich dort mal ein paar Monate ein.

Wenn du noch kein Bike hast und auch nicht ständig mit den Taxlern rumhandeln möchtest, kannst du die Einkaufstaschen bis zum Condo tragend als Trainingseinheiten ansehen.

Als 1. Investition empfehle ich ein vernünftiges neues Honda Bike, eine Wave vieleicht.
 
H

HorstG

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2022
Beiträge
9
Reaktion erhalten
1
Ort
Deutschland
@Esko Dank für die gute Tat! Habe gedacht, die Profis kennen die Buden auch vom Namen.
Ein Bike würde ich mir so und so holen. Aber ich kenne meine Trägheit. Insofern wäre es schon ganz gut, wenn ich etwas hätte, wo ich gleich - wenn ich die Haustür geschlossen habe, ins volle Leben fallen würde. (Avenue Residence oder Diana Estate wäre deshalb auch eine Option.)
Diana Estate
Avenue Residence
 
Thema:

Wongamat Sanctuary, City Center Residence, City Garden Pattaya

Wongamat Sanctuary, City Center Residence, City Garden Pattaya - Ähnliche Themen

  • Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel

    Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel: Wer BGC kennt der weiss dass es zwar auch sonst nicht so extrem ueberfuellt ist wie der Rest von Metro Manila, aber so sah es during ECQ Zeiten im...
  • last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort

    last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort: hi last minute ab 23.12 verfuegbar wongamat residence gleich neben centarra soi zw soi 12 und 16 ,200mtr von main naklua top lage , gleich am...
  • Thung Yai Naresuan Wildlife Sanctuary in der Kanchanaburi Provinz

    Thung Yai Naresuan Wildlife Sanctuary in der Kanchanaburi Provinz: Shielding the sanctuary | Bangkok Post: news
  • Sanctuary of Truth (Prasat Sut Ja-Tum)

    Sanctuary of Truth (Prasat Sut Ja-Tum): Sanctuary of Truth (Prasat Sut Ja-Tum) soll ja sehenswert sein. Habe gehört, dass es ein hoher Eintrittspreis verlangt wird und jedoch jeden Baht...
  • Central Wongamat Pattaya

    Central Wongamat Pattaya: Weiß jemand wo der frühere Geschäftsführer vom Central Wongamat in Pattaya abgeblieben ist? Ein Österreicher mit Namen Rolf D. Werner.
  • Central Wongamat Pattaya - Ähnliche Themen

  • Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel

    Philippinen - Bonifacio Global City - Taguig - Lockdown Feel: Wer BGC kennt der weiss dass es zwar auch sonst nicht so extrem ueberfuellt ist wie der Rest von Metro Manila, aber so sah es during ECQ Zeiten im...
  • last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort

    last minute frei 24.12 bis XX Wongamat 75qm designer wohnung resort: hi last minute ab 23.12 verfuegbar wongamat residence gleich neben centarra soi zw soi 12 und 16 ,200mtr von main naklua top lage , gleich am...
  • Thung Yai Naresuan Wildlife Sanctuary in der Kanchanaburi Provinz

    Thung Yai Naresuan Wildlife Sanctuary in der Kanchanaburi Provinz: Shielding the sanctuary | Bangkok Post: news
  • Sanctuary of Truth (Prasat Sut Ja-Tum)

    Sanctuary of Truth (Prasat Sut Ja-Tum): Sanctuary of Truth (Prasat Sut Ja-Tum) soll ja sehenswert sein. Habe gehört, dass es ein hoher Eintrittspreis verlangt wird und jedoch jeden Baht...
  • Central Wongamat Pattaya

    Central Wongamat Pattaya: Weiß jemand wo der frühere Geschäftsführer vom Central Wongamat in Pattaya abgeblieben ist? Ein Österreicher mit Namen Rolf D. Werner.
  • Oben