www.thailaendisch.de

Wohnsitzbestätigung!

Diskutiere Wohnsitzbestätigung! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wer ein Jahresvisa in Thailand hat muss eine Wohnsitzbestätigung besitzen ,sonst kann es Ärger geben und teuer werden. Reichten bisher Pass und...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.878
Wer ein Jahresvisa in Thailand hat muss eine Wohnsitzbestätigung besitzen ,sonst kann es Ärger geben und teuer werden.

Reichten bisher Pass und eine Kopie dieses Dokumentes, so müssen ausländische Antragsteller jetzt zusätzlich zwei Fotos abgeben und ein Formular ausfüllen, das dem der 90-Tage-Meldung ähnelt.
Die Ausstellung der Wohnsitzbestätigung kostet weiterhin 500 Baht.

Otto

W

waanjai

Gast
Könnte man diese Formulare - Wohnsitzbestätigung und T.M.47 - vielleicht auch als Vordruck zum downloaden anbieten?

Thema:

Wohnsitzbestätigung!

Wohnsitzbestätigung! - Ähnliche Themen

• Hausbuch als Wohnsitzbestaetigung

Hausbuch als Wohnsitzbestaetigung: Wir gehen morgen mit Sharifas Mum Chanot und Buch auf Ihren Namen umschreiben, so Allah uns gnaedig ist. Kann ich mich in das Buch mit eintragen...
  • Wohnsitzbestätigung für Thai Führerschein

Wohnsitzbestätigung für Thai Führerschein: Hallo ich würde gerne meinen deutschen Führerschein in einen Thai Führerschein umschreiben lassen. Dazu braucht man unter anderem eine...
  • Wohnsitzbestätigung für Thai Führerschein - Ähnliche Themen

• Hausbuch als Wohnsitzbestaetigung

Hausbuch als Wohnsitzbestaetigung: Wir gehen morgen mit Sharifas Mum Chanot und Buch auf Ihren Namen umschreiben, so Allah uns gnaedig ist. Kann ich mich in das Buch mit eintragen...
  • Wohnsitzbestätigung für Thai Führerschein

Wohnsitzbestätigung für Thai Führerschein: Hallo ich würde gerne meinen deutschen Führerschein in einen Thai Führerschein umschreiben lassen. Dazu braucht man unter anderem eine...
  • Oben