Wohngebiete in Chiang Mai

Diskutiere Wohngebiete in Chiang Mai im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Was sind die besten Wohnlagen in einem Umkreis von ca.30km um Chiang Mai ‘rum? Besten Dank, 14fourteen
1

14fourteen

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Was sind die besten Wohnlagen in einem Umkreis von ca.30km um Chiang Mai ‘rum?
Besten Dank, 14fourteen

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Alles nicht im Einzugsgebiet, Startbahn des Flughafens, also nicht Nimman, nicht noerdlich. Da gehoert Mae Rim dazu.

Hang Dong wurde schon gesagt, Mae Hia, Canal Road Seite zu den Bergen. Ist aber eher eine teurere Gegend. Dafuer ruhig, immmer noch sehr zentral (braucht aber Auto). Sansai garnicht. Da findest Du aber evtl. billige Anlagen, wo das Wasser im Pool je nach Regen fluktuiert und die Security Burmesen sind :D. Und da fliegen sie immer drueber.

Sorry Namensvetter ;-)

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.562
Mae Rim gehört für mich wegen der Nähe zum Sprung nach Pai / Mae Hong Son zu den Favoriten.
Ich liebe diese Ecke und wohnte dort (Nähe Sanam Golf) zwei Jahre lang.

Thema:

Wohngebiete in Chiang Mai

Wohngebiete in Chiang Mai - Ähnliche Themen

• Übernachtungen in Chiang Mai

Übernachtungen in Chiang Mai: Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und...
  • Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai

Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin, fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein. Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
  • Der Bahnhof Chiang Mai

Der Bahnhof Chiang Mai: Allen Miesmachern zum Trotz, ein neues Video. Das Video ist schon etwas älter. In diesem Video geht es ausschließlich um den Bahnhof Chiang Mai...
  • Chiang Mai....die Rose des Nordens

Chiang Mai....die Rose des Nordens: Auf unserer "Historical Tour" quer durch Thailand waren wir natürlich auch im Norden, in Chiang Mai und Umgebung.... Chiang Mai, das im Volksmund...
  • Lagerraum in Chiang Mai

Lagerraum in Chiang Mai: Hallo, ich gehe dieses Jahr in Rente und möchte das kommende Winterhalbjahr in Chiang Mai verbringen. Die letzten 20 Jahren war ich 1-3 mal im...
  • Lagerraum in Chiang Mai - Ähnliche Themen

• Übernachtungen in Chiang Mai

Übernachtungen in Chiang Mai: Ich bin öfter mal in Chiang Mai, meistens eine bis drei Übernachtungen. Wo ich immer übernachtet habe, finde ich es nicht mehr so prickelnd und...
  • Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai

Unterwegs von Chiang Mai Richtung Nationalpark Khao Yai: Moin, fahre diese Route mit Auto im Oktober und plane 2 Übernachtungen mit ein. Nun hätte ich gerne Anregungen was die Ziele er Übernachtungen...
  • Der Bahnhof Chiang Mai

Der Bahnhof Chiang Mai: Allen Miesmachern zum Trotz, ein neues Video. Das Video ist schon etwas älter. In diesem Video geht es ausschließlich um den Bahnhof Chiang Mai...
  • Chiang Mai....die Rose des Nordens

Chiang Mai....die Rose des Nordens: Auf unserer "Historical Tour" quer durch Thailand waren wir natürlich auch im Norden, in Chiang Mai und Umgebung.... Chiang Mai, das im Volksmund...
  • Lagerraum in Chiang Mai

Lagerraum in Chiang Mai: Hallo, ich gehe dieses Jahr in Rente und möchte das kommende Winterhalbjahr in Chiang Mai verbringen. Die letzten 20 Jahren war ich 1-3 mal im...
  • Oben