Wohlstandssicherung durch Bundeswehr oder wie die Maske lang

Diskutiere Wohlstandssicherung durch Bundeswehr oder wie die Maske lang im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; link
E

eletiomel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
S

Sioux

Gast
Re: Wohlstandssicherung durch Bundeswehr oder wie die Maske

Das ist die Rechtfertigung von Angriffskriegen durch die Bundeswehr.

Soweit sind wir also schon wieder.

Sioux

M

mipooh

Senior Member
Reaktion erhalten
3

Bald ziehen sie wieder in den Krieg, für Gerechtigkeit und Vaterland...

E

eletiomel

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

link

Thema:

Wohlstandssicherung durch Bundeswehr oder wie die Maske lang

Wohlstandssicherung durch Bundeswehr oder wie die Maske lang - Ähnliche Themen

• Die Bundeswehr und alles was dazu gehört

Die Bundeswehr und alles was dazu gehört: für die ganzen beleidigungen hätte ich allr ersteinmal in einzelzellen gesteckt für ein paar wochen. und danach alle mit einer bundeswehrmaschine...
  • Auslandseinsätze der Bundeswehr

Auslandseinsätze der Bundeswehr: Re: Wir basteln uns ein Kabinett Wem waere das ein grosses Anliegen? Unsere Soldaten, egal wo sie eingesetzt sind scheinen sehr zufrieden und...
  • Krankenversicherung der Thai Frau wenn er bei der Bundeswehr

Krankenversicherung der Thai Frau wenn er bei der Bundeswehr: hallo ! mein kumpel will im dezember seine dame aus thailand heiraten, als ich meine mia geheiratet habe, war sie ja automatisch bei mir mit...
  • Krankenversicherung der Thai Frau wenn er bei der Bundeswehr - Ähnliche Themen

• Die Bundeswehr und alles was dazu gehört

Die Bundeswehr und alles was dazu gehört: für die ganzen beleidigungen hätte ich allr ersteinmal in einzelzellen gesteckt für ein paar wochen. und danach alle mit einer bundeswehrmaschine...
  • Auslandseinsätze der Bundeswehr

Auslandseinsätze der Bundeswehr: Re: Wir basteln uns ein Kabinett Wem waere das ein grosses Anliegen? Unsere Soldaten, egal wo sie eingesetzt sind scheinen sehr zufrieden und...
  • Krankenversicherung der Thai Frau wenn er bei der Bundeswehr

Krankenversicherung der Thai Frau wenn er bei der Bundeswehr: hallo ! mein kumpel will im dezember seine dame aus thailand heiraten, als ich meine mia geheiratet habe, war sie ja automatisch bei mir mit...
  • Oben