www.thailaendisch.de

Wohin mit den Sachen, die nicht mehr nach D sollen?

Diskutiere Wohin mit den Sachen, die nicht mehr nach D sollen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ich muss am Sonntag wieder heim nach Deutschland und ich hab da ein paar Sachen, die ich nicht mehr mitnehmen will (Klamotten, Schuhe, und so)...
R

rodo

Gast
ich muss am Sonntag wieder heim nach Deutschland und ich hab da ein paar Sachen, die ich nicht mehr mitnehmen will (Klamotten, Schuhe, und so). Zum Wegschmeissen sind sie aber auch zu schade.

Weiss jemand was, wo ich die hinbringen kann, dass vielleicht noch jemand was davon hat? Sollte irgendwas in Bangkok sein, weil ich keine Zeit mehr hab, noch woanders hin zu fahren.

mfg
rodo

W

weedy

Gast
Such dir doch einfach eine bedürftige Person, die deine Sachen gebrauchen kann und sich darüber freut. Dürfte in Bangkok doch eigentlich kein Problem sein. Gruss

A

abstinent

Gast
mir ist nicht bekannt, wo du dich aufhältst. ich würde die sachen in einen beutel packen, und einem der vielen schmuddelkids in der nähe von klong toey ( rama 4 road südlich sathorn-kreuzung) einfach in die hand drücken. die kids werden das schon aufteilen und wissen an wen das weitergehen soll. ein erwachsener würde damit vielleicht hökern.

ciao :wink:

:cool:

C

conny

Gast
Hallo rodo,

ich habe so etwas früher im Hotel zurückgelassen in der Hoffnung, dass es dann über die Zimmermädchen jemand zugeleitet wird, der es gebrauchen kann .

Ob das immer so geklappt hat :nixweiss: :nixweiss:

Der Vorschlag von Abstinent ist da bestimmt sinnvoller.

Gruß
Conny

W

woody

Gast
Alle Wats nehmen Sachspenden wie Kleider und Schuhe gerne an und verteilen sie an die Bedürftigen

Thema:

Wohin mit den Sachen, die nicht mehr nach D sollen?

Wohin mit den Sachen, die nicht mehr nach D sollen? - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?

Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?: Hallo zusammen, ich war in früheren Jahren öfter in Thailand und bin ziemlich viel rumgekommen (zuletzt 2012). Meine Frau und ich mit kleinem...
  • Wohin?

Wohin?: Mir geht es momentan ein Stück weit wie diesen Grünen. Die wissen genau was sie alles nicht wollen (AKW, KKW, PKW ... ). Ich für meinen Teil will...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Wohin in Thailand?

Wohin in Thailand?: Bevor ich Thailand wirklich mal real bereise, möchte ich mir gern einen Eindruck verschaffen, was mich dort erwartet. Umso mehr kann ich mich auf...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?

Thailand Urlaub im Januar 2023 mit Kleinkind - Wohin?: Hallo zusammen, ich war in früheren Jahren öfter in Thailand und bin ziemlich viel rumgekommen (zuletzt 2012). Meine Frau und ich mit kleinem...
  • Wohin?

Wohin?: Mir geht es momentan ein Stück weit wie diesen Grünen. Die wissen genau was sie alles nicht wollen (AKW, KKW, PKW ... ). Ich für meinen Teil will...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Wohin in Thailand?

Wohin in Thailand?: Bevor ich Thailand wirklich mal real bereise, möchte ich mir gern einen Eindruck verschaffen, was mich dort erwartet. Umso mehr kann ich mich auf...
  • als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen

als Expat, Thailand nicht mehr - wohin stattdessen: verschärfte Immigrations-Bestimmungen, incl. Forderung nach Krankenversicherung, Mindest-Einkommen oder Bankguthaben, schlechter Umtauschkurs...
  • Oben