www.thailaendisch.de

Woher in BKK: Auszug aus dem Vaterschaftsregister

Diskutiere Woher in BKK: Auszug aus dem Vaterschaftsregister im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo man in Bangkok einen Auszug aus dem Vaterschaftsregister, bezüglich meiner Stieftochter, bekommt? Bangkok...
B

bambam

Gast
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo man in Bangkok einen Auszug aus dem Vaterschaftsregister, bezüglich meiner Stieftochter, bekommt?

Bangkok deshalb, weil wir sonst im Urlaub zum Amphoe fahren müssen und das wesentlich mehr Zeit kostet.

Vielleicht hat auch jemand die Wörter auf Thai die uns diesbezüglich die Sucher erleichtern könnten. Meine Suche ergab aktuell gar nichts.

Danke

Thema:

Woher in BKK: Auszug aus dem Vaterschaftsregister

Woher in BKK: Auszug aus dem Vaterschaftsregister - Ähnliche Themen

• Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten?

Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten?: Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten in Deutschland? | DW | 21.03.2021 Stop Asian Hate Unterwürfig, verfügbar, willig USA "Wir werden...
  • Pökelsalz woher?

Pökelsalz woher?: Hallo Gemeinde. Ich habe mir eine kleine Grundausstattung zum Wurst machen mitgebracht,aber zu wenig Pökelsalz. Da ich das Salz nur für den...
  • Medikamente in Thailand, woher habt Ihr sie?

Medikamente in Thailand, woher habt Ihr sie?: Mich nimmt wunder woher die Expats hier, die Medis besorgen! Da ja der Grossteil sicher ueber 50 ist und somit auch das Eine oder Andere Medi braucht!
  • Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?

Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?: Auf mehreren Portalen wurden heute die gestiegenen chinesischen Verteidigungsausgaben beleuchtet und dies geschieht sicher nicht zufällig, sondern...
  • Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr? - Ähnliche Themen

• Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???

Shaba-ID ??? Woher??? PCR Test buchen???: Hallo zusammen, will bei Booking.com nun das SHA+ Hotel auf Ko yao yai buchen… wie komme ich bitte an die Shaba Nr. ran? Habe auch bereits das...
  • Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten?

Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten?: Woher kommt der Rassismus gegen Asiaten in Deutschland? | DW | 21.03.2021 Stop Asian Hate Unterwürfig, verfügbar, willig USA "Wir werden...
  • Pökelsalz woher?

Pökelsalz woher?: Hallo Gemeinde. Ich habe mir eine kleine Grundausstattung zum Wurst machen mitgebracht,aber zu wenig Pökelsalz. Da ich das Salz nur für den...
  • Medikamente in Thailand, woher habt Ihr sie?

Medikamente in Thailand, woher habt Ihr sie?: Mich nimmt wunder woher die Expats hier, die Medis besorgen! Da ja der Grossteil sicher ueber 50 ist und somit auch das Eine oder Andere Medi braucht!
  • Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?

Woher droht der Bundesrepublik die größte Gefahr?: Auf mehreren Portalen wurden heute die gestiegenen chinesischen Verteidigungsausgaben beleuchtet und dies geschieht sicher nicht zufällig, sondern...
  • Oben