Wofür dieses Board - allgemeine Info.

Diskutiere Wofür dieses Board - allgemeine Info. im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Immer wieder tauchen Fragen - oftmals auch die Gleichen - zur allgemeinen Bürokratie, mit der auch eine deutsch/thailändische Beziehung zu kämpfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CNX

Gast
Immer wieder tauchen Fragen - oftmals auch die Gleichen - zur allgemeinen Bürokratie, mit der auch eine deutsch/thailändische Beziehung zu kämpfen hat, auf.

Die Informationen die hier gegeben und gebündelt werden, sollen dem Leser nach Möglichkeit auf Anhieb alle notwendigen Informationen zu seiner Fragestellung auf einen Blick liefern.

Dem Leser werden hier nach und nach feste, für ihn nicht direkt kommentierbare Themen angeboten, welche alle notwendigen Detailinformationen zur Abwicklung von Vorgängen bei thailändischen Behörden und den thail. Auslandsvertretungen in Berlin und Frankfurt beinhalten. In den jeweiligen Themenbereichen werden sich ebenfalls Links zum direkten Download der benötigten Antragsformulare in der aktuellsten Version befinden.

Das nicht jedes Problem und jede Frage mit einer Standardregel beantwortet werden kann, ist auch klar.
Aber es findet sich immer ein Weg im Dschungel der Bürokratie.

Beste Grüsse
C N X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wofür dieses Board - allgemeine Info.

Wofür dieses Board - allgemeine Info. - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Mod Board

Zugriff auf Mod Board: Monta deutete bei nittaya.at an, evtl. Zugriff auf nicht oeffentliche Bereiche zu haben. Weiss nicht, ob es hier irgendein Leak geben koennte...
  • Unterforen im "Sonstiges" Board kommt nicht an

Unterforen im "Sonstiges" Board kommt nicht an: Hallo [N]ittay, Du hast Dir viel Mühe gemacht mit den Unterforen im Sonstiges-Board, aber es kommt bei den Membern nicht an, sie möchten die...
  • Unterforen - Wofür?

Unterforen - Wofür?: Was sollen eigentlich diese Unterforen, unterhalb von "Sonstiges". Teilweise kaum Beiträge und führen meiner Meinung nach nur zu unnötigen Klicks...
  • Zwangsdienst - wofuer?

Zwangsdienst - wofuer?: >>> Statt Wehrpflicht: CDU-Politiker wollen neuen Zwangsdienst einführen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE <<< Wie ueberleben...
  • die aktuell 3 ersten Themen im Treffpunkt-Board

die aktuell 3 ersten Themen im Treffpunkt-Board: Also, ganz offen und ehrlich denk ich mir da schon so meinen Teil - grade wenn ich das in dieser Konstellation lese: Thaifrauen sind doof, deren...
  • die aktuell 3 ersten Themen im Treffpunkt-Board - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Mod Board

Zugriff auf Mod Board: Monta deutete bei nittaya.at an, evtl. Zugriff auf nicht oeffentliche Bereiche zu haben. Weiss nicht, ob es hier irgendein Leak geben koennte...
  • Unterforen im "Sonstiges" Board kommt nicht an

Unterforen im "Sonstiges" Board kommt nicht an: Hallo [N]ittay, Du hast Dir viel Mühe gemacht mit den Unterforen im Sonstiges-Board, aber es kommt bei den Membern nicht an, sie möchten die...
  • Unterforen - Wofür?

Unterforen - Wofür?: Was sollen eigentlich diese Unterforen, unterhalb von "Sonstiges". Teilweise kaum Beiträge und führen meiner Meinung nach nur zu unnötigen Klicks...
  • Zwangsdienst - wofuer?

Zwangsdienst - wofuer?: >>> Statt Wehrpflicht: CDU-Politiker wollen neuen Zwangsdienst einführen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE <<< Wie ueberleben...
  • die aktuell 3 ersten Themen im Treffpunkt-Board

die aktuell 3 ersten Themen im Treffpunkt-Board: Also, ganz offen und ehrlich denk ich mir da schon so meinen Teil - grade wenn ich das in dieser Konstellation lese: Thaifrauen sind doof, deren...
  • Oben