wörterbuch deutsch thai

Diskutiere wörterbuch deutsch thai im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; hallo ich brauche das wörterbuch von josef rohrer deutsch thai isbn nr 974-87079-5-4 hier kostet es mir zu teuer .da ich 3 brauche meine frage...
maxicosi

maxicosi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo ich brauche das wörterbuch von josef rohrer deutsch thai isbn nr 974-87079-5-4 hier kostet es mir zu teuer .da ich 3 brauche meine frage wie bekomme ich es billiger oder anders gefragt kann es mir jemand aus thailand mitbringen
danke

avak

avak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,

versuche es mal bei www.findmybook.de das ist eine Meta-Suchmaschine, die sehr viele Online-Antiquariate durchsucht. Da habe ich schon viele vergriffene, seltene oder fremdsprachige Bücher günstig gefunden.

Viel Erfolg,

Christof

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Nur mal zum Verständniss: Den Rohrer gibt es zweimal, ein fettes, wissenschaftliches Nachschlagewerk mit Grammatik und pipapo, oder als kleines Taschenbuch. Das dicke Buch kostet um 40€, wiegt über 1kg und gibt es wiederum mit softcover oder hardcover (besser) - auch in Thailand nicht billig, aber immerhin ca. zum halben Preis.

Grüner

Grüner

Senior Member
Reaktion erhalten
83
Wörterbuch Deutsch Thai von Josef Rohrer

Kennt inzwischen einer eine preiswerte Quelle für dieses Buch? Es müßte doch schon längst mal einen schlauen Buchhändler geben, der ganz legal ein paar Stück oder so im Koffer mit rüberbringt.

Bei einem im außereuropäischen Ausland gedruckten und von dort importierten Buch gilt die Buchpreisbindung nicht.

Ich finde den regulären Preis dieses Buches von 36 Teuro in Deutschland unverschämt, denn es wurde in Thailand mit Zuschüssen aller möglicher Institutionen und Firmen gedruckt.

Autor und sogar die Korrekturleser arbeiteten ehrenamtlich, wie mir der Autor in Bangkok vor über 10 Jahren selbst gesagt hat.

Aber es kostet trotzdem in D überall 36 Euro.
Obwohl es in Thailand regulär zu 750 Baht (HARDCOVER !) und sogar zu 495 Baht (Softcover, für D-A-CH aber nicht zu empfehlen !) zu haben ist, und da ja auch noch dran verdient wird:

Se-ed bookstore
http://www.buythaibook.com/หนังสือonline/53073

In D-A-CH kenne ich nur EINE lobenswerte Ausnahme, wo es 29 kostet: noknoi.de | noknoi.de | Neuigkeiten | Das Wörterbuch Deutsch- Thai. Das ist OK. Buchhändler sollen auch leben.

Gibt es noch mehr mutige Händler? Ich fliege Anfang Mai mit meinem Schatz mit einem Upgrade nach FRA und wir haben diesmal locker ca. 15-20 Kilo mehr frei, als wir brauchen.

Falls Privatmann, Buchhändler oder Asienshop Interesse hat, bitte PN.: Fürs Hardcover 1160 Seiten + ca. 50 Seiten Einführung und Anhang bei Abholung Nähe Frankfurt max. 20 Euro pro Exemplar mit steuerlich absetzbarer Rechnung (Einfuhrumsatzsteuer zahlen wir selbstverständlich ganz normal bei der Einreise). Alternativ Versand zum Selbstkostenpreis DHL-Paket

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
204
Also, bei mir steht 495,-Bath drauf und das schon seit vor ca. 10Jahren.

Da bist du, bei der Inflation, mit 750,-Bath gut dran.
Man, kaufe dir das beim nächsten Besuch der Holden und gut ist es.
Selbst als Grüner:frech: wirst du es nicht billiger bekommen und die werden da auch keinen Engel drauf kleben.
Wie preiswert soll es gehen, möchtest du es geschenkt haben?:confused:

Grüner

Grüner

Senior Member
Reaktion erhalten
83
:im_with_stupid: Sach ma, kannst Du eigentlich auch lesen oder schreibst Du bloß?

Wo steht denn bei mir was darüber, daß MIR das Buch zu teuer wär oder daß ich es für MICH mitbringen will...?

Ich FINDE das Buch zu teuer.

Ich wollte für EUCH welche mitbringen. Und zwar BILLIGER.

Bin aber schon wieder ruhig und lass es lieber.

wansuk

wansuk

Senior Member
Reaktion erhalten
204
:im_with_stupid: Sach ma, kannst Du eigentlich auch lesen oder schreibst Du bloß?

Wo steht denn bei mir was darüber, daß MIR das Buch zu teuer wär oder daß ich es für MICH mitbringen will...?

Ich FINDE das Buch zu teuer.

Ich wollte für EUCH welche mitbringen. Und zwar BILLIGER.

Bin aber schon wieder ruhig und lass es lieber.
ups, da haste mich ertappt:D
Aber billiger?! Das wirst wohl nicht schaffen.
Der Erfolg sei dir aber gegönnt.

C

Crispin

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Auf https://www.easythai.de findest Du ein kostenloses Thai-Umschrift-Deutsch Wörterbuch mit 65'000 Wörtern an. Einfach das gehörte Thai-Wort eingeben - in vereinfachter Umschrift / Lautschrift - so wie Du es auf Deutsch schreiben würdest. Das Wörterbuch ist Online oder als Download verfügbar.

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
45
Oh - Du hast vermutlich meine Antwort im anderen thread nicht gelesen, daher hier noch mal:
Das geht auf ClickThai-Online-Wörterbuch auch, liefert aber mehr Treffer, die besser erklärt sind und die auch Tonhöhen beinhalten.

Beispiel Mä
1 Treffer gegen 5 Treffer

Rooy

Rooy

Senior Member
Reaktion erhalten
205
Also ich habe dieses Jahr den Google Übersetzer deutsch/thai auf meinem Handy ganz verständlich nutzen können.
Man spricht deutsch rein und Google spricht auf Thai die Übersetzung und umgekehrt!
Allerdings nach ein paar Wodka wird es lästig und man verständigt sich auch so :-)

Thema:

wörterbuch deutsch thai

wörterbuch deutsch thai - Ähnliche Themen

• Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Thai Deutsch Thai Wörterbuch als E-Book auf dem Kindle ?

Thai Deutsch Thai Wörterbuch als E-Book auf dem Kindle ?: Bin bald wieder auf Reise und habe mir einen Kindle zugelegt. Nun wäre es ja super auf dem Teil auch ein Thai Deutsch Thai Übersetzer zu haben...
  • Welches Thai-deutsch Wörterbuch könnt ihr empfehlen?

Welches Thai-deutsch Wörterbuch könnt ihr empfehlen?: Es geht um meine thailändische stieftochter, die nun seit 4 Wochen mit familiennachzugsvisum bei uns ist.sie besucht im Moment einen Deutschkurs...
  • Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!

Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!: Hallo, Meine Freundin kommt am Donnerstag und da sie im Moment ja nur den A1 Kurs besucht hat und meine Eltern kein Englisch bzw. Thai können...
  • Wörterbuch Deutsch-Thai

Wörterbuch Deutsch-Thai: Ich habe mir zu diesem Thema bereits eine Menge Threads durchgelesen, komme aber nicht zum Ergebnis, welches Wörterbuch nun grundlegend das Beste...
  • Wörterbuch Deutsch-Thai - Ähnliche Themen

• Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Thai Deutsch Thai Wörterbuch als E-Book auf dem Kindle ?

Thai Deutsch Thai Wörterbuch als E-Book auf dem Kindle ?: Bin bald wieder auf Reise und habe mir einen Kindle zugelegt. Nun wäre es ja super auf dem Teil auch ein Thai Deutsch Thai Übersetzer zu haben...
  • Welches Thai-deutsch Wörterbuch könnt ihr empfehlen?

Welches Thai-deutsch Wörterbuch könnt ihr empfehlen?: Es geht um meine thailändische stieftochter, die nun seit 4 Wochen mit familiennachzugsvisum bei uns ist.sie besucht im Moment einen Deutschkurs...
  • Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!

Such gutes Thai-Deutsch bzw. Deutsch-Thai Wörterbuch!!!: Hallo, Meine Freundin kommt am Donnerstag und da sie im Moment ja nur den A1 Kurs besucht hat und meine Eltern kein Englisch bzw. Thai können...
  • Wörterbuch Deutsch-Thai

Wörterbuch Deutsch-Thai: Ich habe mir zu diesem Thema bereits eine Menge Threads durchgelesen, komme aber nicht zum Ergebnis, welches Wörterbuch nun grundlegend das Beste...
  • Oben