Wörterbuch auf CD

Diskutiere Wörterbuch auf CD im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo für alle die es interessiert: von click-thai gibt es jetzt das Wörterbuch Thai/Deutsch/Lautschrift mit Sprachausgabe auf CD...
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo
für alle die es interessiert:
von click-thai gibt es jetzt das Wörterbuch Thai/Deutsch/Lautschrift
mit Sprachausgabe auf CD.
http://www.clickthai.de/Shop/Shop.html

Bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert, noch kenne ich ihn persönlich. Ich denke aber, das es kein Problem ist, wenn ich den link hier reinsetze.
Gruß Eddy

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[mod:ed8fda9b73="Jinjok"]:super:
Kein Problem. Zumal er uns den Download der Online-Version vor lau gestattet hatte, sollten wir uns mit einer kleinen Werbung erkenntlich zeigen können.[/mod:ed8fda9b73]

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jinjok,

wo gibt es den, den download ?

Gruß Peter

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Peter

Das war hier. Weiß nicht, ob´s noch geht.

Viele Grüße
Jinjok

Thema:

Wörterbuch auf CD

Wörterbuch auf CD - Ähnliche Themen

• Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Wörterbuch für Thai Namen

Wörterbuch für Thai Namen: Was heißt chanthip auf Deutsch? Chintana? PiMi? chantanaa? :confused:
  • Thai-D Wörterbuch für Android Smartphone ?

Thai-D Wörterbuch für Android Smartphone ?: Hat irgendwer Erfahrung mit einem guten Thai-D Wörterbuch auf einem Android - Smartphone? Das einzige was ich bisher gefunden habe, ist...
  • Offline Thai Wörterbuch Empfehlungen (Windows)

Offline Thai Wörterbuch Empfehlungen (Windows): Welche Offline Wörterbücher (für Windows) könnt ihr empfehlen? Habe mich erst heute auf die Suche gemacht, bisher gefällt mir das hier am besten...
  • Thai Deutsch Thai Wörterbuch als E-Book auf dem Kindle ?

Thai Deutsch Thai Wörterbuch als E-Book auf dem Kindle ?: Bin bald wieder auf Reise und habe mir einen Kindle zugelegt. Nun wäre es ja super auf dem Teil auch ein Thai Deutsch Thai Übersetzer zu haben...
  • Thai Deutsch Thai Wörterbuch als E-Book auf dem Kindle ? - Ähnliche Themen

• Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Wörterbuch für Thai Namen

Wörterbuch für Thai Namen: Was heißt chanthip auf Deutsch? Chintana? PiMi? chantanaa? :confused:
  • Thai-D Wörterbuch für Android Smartphone ?

Thai-D Wörterbuch für Android Smartphone ?: Hat irgendwer Erfahrung mit einem guten Thai-D Wörterbuch auf einem Android - Smartphone? Das einzige was ich bisher gefunden habe, ist...
  • Offline Thai Wörterbuch Empfehlungen (Windows)

Offline Thai Wörterbuch Empfehlungen (Windows): Welche Offline Wörterbücher (für Windows) könnt ihr empfehlen? Habe mich erst heute auf die Suche gemacht, bisher gefällt mir das hier am besten...
  • Thai Deutsch Thai Wörterbuch als E-Book auf dem Kindle ?

Thai Deutsch Thai Wörterbuch als E-Book auf dem Kindle ?: Bin bald wieder auf Reise und habe mir einen Kindle zugelegt. Nun wäre es ja super auf dem Teil auch ein Thai Deutsch Thai Übersetzer zu haben...
  • Oben