Woche der Jungfrau in Bangkok

Diskutiere Woche der Jungfrau in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Auch das gibt es in BKK :undweg:
W

waanjai

Gast
Sind die erst in Bangkok, bleiben sie's nicht mehr lang. Bei dem Verkehr :lol:
 
P

PETSCH

Gast
INTERLAKEN........
Halten da nicht die ICE-Züge?
wär das nicht was für unseren @otto? ;-D
 
M

Marco

Gast
PETSCH" schrieb:
INTERLAKEN........
Halten da nicht die ICE-Züge?
wär das nicht was für unseren @otto? ;-D
Wenn Du im Mai in die Schweiz kommst, musst Du unbedingt die Jungfrau besteigen (nein Du Schelm den Berg meine ich :lol: ).

khontingtong

P.S.
Falls Deine Beine zu schwer sind, kannst Du auch mit der Bahn hochfahren :wink:
 
P

PETSCH

Gast
danke für das Angebot: aber da war ich schon :lol:


nichts desto trotz: ein Cardinal in Bern ist
nicht zu verachten :einergehtnochrein:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
PETSCH" schrieb:
INTERLAKEN........
Halten da nicht die ICE-Züge?
wär das nicht was für unseren @otto? ;-D[/quote}

Zur Ankurblung des Wachstums ist in Zusammenarbeit mit Swiss
und 15 Reisebüros in Thailand ein 6-Tages Pauschalangebot für 38'000
Bath (rund 1'200 Schweizer Franken) kreiert worden
ZU TEUER!!!!!!!!

Auch in Thailand geht die Liebe durch den Magen, besonders wenn es um solch exotische Gerichte geht wie Bratwurst mit Rösti, Raclett oder Meringue Glacé. Kulinarische Leckerbissen aus einer fernen Welt,von der in Bangkok viele träumen.
Was ist das ??

Raclett oder Meringue Glacé :nixweiss:
 
M

Marco

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
Was ist das ??

Raclett oder Meringue Glacé :nixweiss:

Hallo Otto

Bist Du sicher, dass Du schon jetzt zurück nach Thailand fliegen willst, ohne Raclett versucht zu haben :rofl: ? Verschiebe Deinen Abflug ein weiteres Mal und komm zu uns in die Schweiz. Du weisst ja, dass wir Schweizer Euch Deutsche lieben, weil Ihr viel Geld bei uns ausgebt :rofl: :lachen: .


Raclett
Es wird ein Laib Käse halbiert. Die Schnittfläche wird am Feuer erhitzt, bis der Käse schmilzt. Der geschmolzene Käse wird zusammen mit Kartoffeln und kleineren Zutaten gegessen.

Meringue Glacé
Meringue ist eine Art Guezli (der Deutsche Ausdruck fällt mir jetzt leider nicht ein) aus Maronen hergestellt. Die Meringue wird entweder mit viel Schlagrahm (Schlagsahne) oder mit Glacé (Speiseeis)gegessen.

khontingtong

P.S.
Habe wiedermal festgestellt, wie sich Schweizerdeutsch vom Deutsch unterscheidet. Ein Wunder, dass wir uns überhaupt verstehen ;-) .
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
khontingtong ,ich habe gerade Hunger ,ich komme :undweg:
 
Tomad

Tomad

Senior Member
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
549
Reaktion erhalten
0
Ort
München
khontingtong" schrieb:
Du weisst ja, dass wir Schweizer Euch Deutsche lieben, weil Ihr viel Geld bei uns ausgebt.
Ist ja auch nicht schwer, bei euren Preisen. :heul:

Tomad
 
M

Marco

Gast
Tomad" schrieb:
Ist ja auch nicht schwer, bei euren Preisen. :heul:
Da hast Du recht. Leider sind wir nicht so intelligent wie die Thailänder :heul: , den in der Schweiz muss ein Schweizer den selben Preis zahlen wie ein Deutscher :zorn: . Da ist doch ungerecht :motz: , oder etwa nicht?

Zusammengefasst heisst es so:
Wir Schweizer zocken alle ab - auch uns selbst!

khontingtong
 
Tomad

Tomad

Senior Member
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
549
Reaktion erhalten
0
Ort
München
khontingtong" schrieb:
Zusammengefasst heisst es so:
Wir Schweizer zocken alle ab - auch uns selbst!
Na, wenigstens seit ihr konsequent.

Aber im Ernst. Als alpensüchtiger Motorradfahrer war ich früher oft in der Schweiz, schön ist es ja, aber das verkneife ich mir schon seit Jahren. Habe also nur noch beruflich manchmal bei euch zu tun und die Spesenabrechnungen führen meist zu längeren Diskussionen mit unserer Buchhaltung.

Was hat das jetzt noch mit der Jungfrau in Bangkok zu tun :nixweiss: Gibt es die überhaupt? Wer kennt sie?

Tomad
 
Tomad

Tomad

Senior Member
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
549
Reaktion erhalten
0
Ort
München
Danke für den Tip, jetzt bin ich erleuchtet. Und das noch vor dem Mittagessen. :super:

Schöne Grüsse an dein Fahrrad.

Tomad
 
P

PETSCH

Gast
saß ET beim Fahrrad nicht als Fahrgast? ;-D
@kontingtong: ruf doch mal zu Hause an :lol:
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
@ Petsch

danke für das Angebot: aber da war ich schon
hätte mich auch gewundert, wenn es noch eine Jungfrau gibt, die Du noch be...sucht hast ;-)
 
Thema:

Woche der Jungfrau in Bangkok

Woche der Jungfrau in Bangkok - Ähnliche Themen

  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

    HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • 5 Wochen mit 5er Familie im Süden

    5 Wochen mit 5er Familie im Süden: Hallo zusammen, wir sind Ende Oktober einige Tage in Bangkok. Danach fliegen wir am 30.10. nach Phuket. Am 6.12. geht es dann wiederum von Phuket...
  • 8 Wochen Thailand - Brauche Infos

    8 Wochen Thailand - Brauche Infos: hallo Forum, ich bin hier neu und bisher noch nie in TH gewesen. Ich plane einen Aufenthalt von ca. 60 Tagen in Feb/März 2019 in...
  • 10-Wochen-Trip Thailand 2018

    10-Wochen-Trip Thailand 2018: Am 17.01.ging es von Tegel los, mit Easyjet, die einen Teil von Air Berlin aufgekauft haben. Terminal C, vor etlichen Jahren als Provisorium bis...
  • Drone im Süden (Sathun) versenkt in der ersten Woche (video)

    Drone im Süden (Sathun) versenkt in der ersten Woche (video): Hi, Habe mir eine dji Spark gekauft. Das Ding macht extrem viel Spaß und Videos / Fotos aus der Luft zu machen hat definitiv was. Für Inseln ist...
  • Drone im Süden (Sathun) versenkt in der ersten Woche (video) - Ähnliche Themen

  • HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...

    HILFE! Nur 2 Wochen Planungszeit für Thailand ...: Hallo, 2011 war ich einmal 3 Wochen in Thailand. Damals In Bangkok, Chiang Mai, Phuket, Kao Lak, Kao Sok, Krabi. Nun sollte es dieses Jahr nach...
  • 5 Wochen mit 5er Familie im Süden

    5 Wochen mit 5er Familie im Süden: Hallo zusammen, wir sind Ende Oktober einige Tage in Bangkok. Danach fliegen wir am 30.10. nach Phuket. Am 6.12. geht es dann wiederum von Phuket...
  • 8 Wochen Thailand - Brauche Infos

    8 Wochen Thailand - Brauche Infos: hallo Forum, ich bin hier neu und bisher noch nie in TH gewesen. Ich plane einen Aufenthalt von ca. 60 Tagen in Feb/März 2019 in...
  • 10-Wochen-Trip Thailand 2018

    10-Wochen-Trip Thailand 2018: Am 17.01.ging es von Tegel los, mit Easyjet, die einen Teil von Air Berlin aufgekauft haben. Terminal C, vor etlichen Jahren als Provisorium bis...
  • Drone im Süden (Sathun) versenkt in der ersten Woche (video)

    Drone im Süden (Sathun) versenkt in der ersten Woche (video): Hi, Habe mir eine dji Spark gekauft. Das Ding macht extrem viel Spaß und Videos / Fotos aus der Luft zu machen hat definitiv was. Für Inseln ist...
  • Oben