Wo, wann Songkran 2010

Diskutiere Wo, wann Songkran 2010 im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Vielleicht gibt der ein oder andere mal Infos ! Wo laufen , wann dieses Jahr Songkranfeste ?? In BS wird wohl auch wieder was gehen - habe aber...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
Vielleicht gibt der ein oder andere mal Infos !
Wo laufen , wann dieses Jahr Songkranfeste ??
In BS wird wohl auch wieder was gehen - habe aber noch keine Infos (sitze ja noch in Pichit :cool: )

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hab noch nix gelesen oder gehört...

Hör mich aber für Dich um ;)

Sobald ich was weiss, informiere ich Euch!

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Songkran Fest in Hannover am 17. April 2010.

Frank, mal 'ne Frage:
Du fragst regelmäßig intensivst nach Veranstaltungen, warum eigentlich?
In H habe ich dich noch auf keiner getroffen...

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
20
In H habe ich dich noch auf keiner getroffen...
Wird sich dieses Jahr verstaerkt aendern - da triffst du mich von Muenchen-Flensburg auf allen Events die ich abgreigen kann !(Nein! Ich werde da kein Kanom Wan verkaufen :lol: )

Thema:

Wo, wann Songkran 2010

Wo, wann Songkran 2010 - Ähnliche Themen

• seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Wann kommt der Kräsch?

Wann kommt der Kräsch?: Finanzgurus sind hier gefragt ,aber auch andere Glücksritter die gerne Lotto spielen. Bin ja Aktionär und fresse mich gerne bei HV voll. Beim...
  • Wann kommt der Kräsch? - Ähnliche Themen

• seit wann ist so etwas "Sport"

seit wann ist so etwas "Sport": kennt man das nicht eher von Bud Spencer + Terence Hill Filmen...
  • THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?

THAILAND: Wann darf ich wieder einreisen?: Hi liebe Leute, kurz ab, schon so ein aktives forum zu sehen und ich hoffe das man mir hier helfen kann. Ich war seit November 2018 bis...
  • Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?

Rückreise Ko Lanta-Krabi: Wie und wann am besten, um Rückflug morgens zu erreichen?: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe. Da ich noch nie in der Ecke Thailands unterwegs war. Wir planen im April nach Ko Lanta zu fahren. Wir...
  • D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung

D Finanzamt wann Anerkennung Freibetrag nach Eheschließung: hallo liebe Forumsianer Nachdem wir nun die ganzen Hürden wie Eheschließung in Thailand, Antrag auf Ehegattennachzugsvisum hinter uns haben und...
  • Wann kommt der Kräsch?

Wann kommt der Kräsch?: Finanzgurus sind hier gefragt ,aber auch andere Glücksritter die gerne Lotto spielen. Bin ja Aktionär und fresse mich gerne bei HV voll. Beim...
  • Oben