www.thailaendisch.de

Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

Diskutiere Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?
Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.775
Sind sie schon hier, wenn ja unter welchem Nick? Oder warum liest man noch nichts von den beiden?

strike

strike

Senior Member
Reaktion erhalten
11.031
.... geloescht ....

B

burma1

Gast
moin,

... es iss freitach und wir merken das überhaupt net :rofl:
Beantworte mal lieber die Beiträge in einem wichtigeren Thread bzgl. Frau und finanzielle Unabhängigkeit.
Da würde uns (ja, uns - du liest es richtig) Dein Statement sehr interessieren.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.983
Micha, bist du im TIP oder wo auch immer Iffi jetzt schreibt? Dann sag ihm doch mal Bescheid. Wo Jakraphong abgeblieben ist, ist mir leider nicht bekannt.

Ich denke aber wie du, die beiden wären eine wirkliche Bereicherung für dieses Forum.

Micha

Micha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.775
Bin außer in diesem Forum nur noch in Johanns Forum aktiv. Und da schreibt - so weit ich weiß - auch keiner von beiden.

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
1.003
Tausche 2 Iffis gegen 1 Waldi... :grin:

Thema:

Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi?

Wo sind/bleiben eigentlich die Herren Jack(rapong) und Iffi? - Ähnliche Themen

• Schweizer sollen daheim bleiben

Schweizer sollen daheim bleiben: «Jeder soll sich verhalten, als sei er angesteckt» http://www.20min.ch/schweiz/news/story/28511283
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund? - Ähnliche Themen

• Schweizer sollen daheim bleiben

Schweizer sollen daheim bleiben: «Jeder soll sich verhalten, als sei er angesteckt» http://www.20min.ch/schweiz/news/story/28511283
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?

Angebot zum Umbuchen/Stornieren - nach Thailand reisen oder in Dtl. bleiben?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich brauche mal einen Tipp von Euch. Seit 25 Jahren reise ich jedes Jahr nach Thailand (seit einigen Jahren begleitet...
  • Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben

Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben: Verrückte Gedanken ab 50! Cool bleiben und alles weiter laufen lassen oder "Wir leben nur einmal"! Ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • Oben