www.thailaendisch.de

Wo Motorad mieten Nähe Phitsanulok ?

Diskutiere Wo Motorad mieten Nähe Phitsanulok ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo aus dem heute verregneten Deutschland, ich bin Anfang Dezember 3 Wochen in der Nähe von Pichit/Phitsanulok und möchte ein Motorad mieten...
C

coolkurt

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo aus dem heute verregneten Deutschland,
ich bin Anfang Dezember 3 Wochen in der Nähe von Pichit/Phitsanulok und möchte ein Motorad mieten. Habe beim googeln nix finden können. In Chiang Mai wurde ich fündig, aber der Verleiher Mr Mecanik teilt mir mit, das seine Versicherungspolice nur in Nordthailand gilt. Hat jemand einen TIP für mich, wo ich fündig werden könnte?
Schon mal Danke
Kurt

Thema:

Wo Motorad mieten Nähe Phitsanulok ?

Wo Motorad mieten Nähe Phitsanulok ? - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Mieten

Mieten: Vor ca 9-12 Monaten las ich in der Bangkok Post dass die Gesetze des Mietrechts zum 1. Mai dieses Jahres geändert werden sollen. Als deposit für...
  • Condo kaufen oder langfristig mieten ?

Condo kaufen oder langfristig mieten ?: Hallo, diesen Winter ist es mir möglich 4 Monate in Thailand, vorzugsweise Pattaya zu verbringen. Wenn ich aber bei vermieten suche so sind die...
  • Roller mieten Phuket/Samui

Roller mieten Phuket/Samui: Hi, kann mir jemand vielleicht auf Phuket und Samui einen vertrauensvollen Roller-Vermieter empfehlen, der jetzt nicht die Hinterlegung des...
  • Roller mieten Phuket/Samui - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Haus mieten in Thailand und Steuern

Haus mieten in Thailand und Steuern: Hallo, um es gleich vorweg zu sagen, ich haltedas Ganze für ziemlich absurd. Aber ich bin inzwischen so einiges inThailand gewohnt, dass mich...
  • Mieten

Mieten: Vor ca 9-12 Monaten las ich in der Bangkok Post dass die Gesetze des Mietrechts zum 1. Mai dieses Jahres geändert werden sollen. Als deposit für...
  • Condo kaufen oder langfristig mieten ?

Condo kaufen oder langfristig mieten ?: Hallo, diesen Winter ist es mir möglich 4 Monate in Thailand, vorzugsweise Pattaya zu verbringen. Wenn ich aber bei vermieten suche so sind die...
  • Roller mieten Phuket/Samui

Roller mieten Phuket/Samui: Hi, kann mir jemand vielleicht auf Phuket und Samui einen vertrauensvollen Roller-Vermieter empfehlen, der jetzt nicht die Hinterlegung des...
  • Oben