Wo Küche kaufen in Thailand

Diskutiere Wo Küche kaufen in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Krass ! Macht doch nen thread auf - " Wie stellt man in Thailand Eiswuerfel selbst her " - sollte wahnsinnig viele Amerikaner zum lesen...
crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Krass ! Macht doch nen thread auf - " Wie stellt man in Thailand Eiswuerfel selbst her " - sollte wahnsinnig viele Amerikaner zum lesen animieren, die trinken doch gar nix ohne Eiswuerfel drin.

Die Oessis hier sind sich nicht zu schade im Restaurant die Eiswuerfel mit ungewaschenen Fingern aus dem Bier zu entfernen und sich dann ueber unhygienisches Wasser auszulassen

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Bin zwar kein Oessi/ Ossi? Habe in Thailand, dem Land of Smile noch nie Bier mit Eiswürfeln kredenzt bekommen.....Auf Nachfrage, wenn das Bier z.B. zu warm, ist das natürlich jederzeit möglich.

Kennst Dich wohl aus, mit ungewaschenen Fingern, die nach Eiswürfeln fischen?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.222
Ich glaub die Wessies schmeissen Nam Kaeng ins Bier. Ossies kennen das nicht. Oessies weiss ich nicht :D

croc

croc

Gesperrt
Reaktion erhalten
184
Bin zwar kein Oessi/ Ossi? Habe in Thailand, dem Land of Smile noch nie Bier mit Eiswürfeln kredenzt bekommen.....Auf Nachfrage, wenn das Bier z.B. zu warm, ist das natürlich jederzeit möglich.

Kennst Dich wohl aus, mit ungewaschenen Fingern, die nach Eiswürfeln fischen?
Wenn man bedenkt,dass sich die meisten von Euch den Arsch mit der rechten Hand abwischen;-Grauslich:poop:

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Ich glaub die Wessies schmeissen Nam Kaeng ins Bier. Ossies kennen das nicht. Oessies weiss ich nicht :D
Weder noch. Die Thailänder sind die Übeltäter.

Es stimmt übrigens nicht, dass Leitungswasser in Thailand grundsätzlich nicht sicher ist.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.222
Nam Kaeng != Leitungswasser. 8-)

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Wenn man bedenkt,dass sich die meisten von Euch den Arsch mit der rechten Hand abwischen;-Grauslich:poop:
..Du empfielst also besser die linke Hand zu benutzen?

Nam Kaeng != Leitungswasser. 8-)
Das sind die Light-Bier-Trinker, da wird in Thailand einfach Wasser unter das Bier gemischt und dann als Light-Beer verkauft. So schmeckt auch. Dann doch besser Eiswürfel im Normal-Bier.........

croc

croc

Gesperrt
Reaktion erhalten
184
..Du empfielst also besser die linke Hand zu benutzen?

.......
Wer gelenkig genug ist,kann natuerlich auch den rechten oder linken Fuss dazu benuetzen.-Oder gar die Zunge.-Ich bevorzuge aber meine Arschabdusch - Brause(Thai Style) dafuer;-Bier trinke ich aus der Flasche,da kommen die meisten auch mit gewaschenen Haenden nicht an die Eiswuerfel ran:mstickle:

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
Wer gelenkig genug ist,kann natuerlich auch den rechten oder linken Fuss dazu benuetzen.-Oder gar die Zunge.-Ich bevorzuge aber meine Arschabdusch - Brause(Thai Style) dafuer;-Bier trinke ich aus der Flasche,da kommen die meisten auch mit gewaschenen Haenden nicht an die Eiswuerfel ran:mstickle:
Man sieht, dass Du keine Ahnung davon hast, wie man eine Arschbrause korrekt benutzt. Den Strahl einfach ueber den Ausgang laufen lassen, schafft keine 100% ige Sauberkeit. Da musst Du schon so wie ich und 60 Millionen Thais, mit der LINKEN Hand nachhelfen. Ungelenkig ist nur wer es nicht schafft seine Linke ins Spiel zu bringen, typisch unbeholfener Einhaender/Rechtshaender. Kennedy, Churchill, Plato, Einstein, Groucho Marx = alles BEID-haender !

Die Arschbrause in Verbindung mit Nachhelfen der linken Hand, schafft hygienisch tausendmal bessere Verhaeltnisse als die Benutzung von recyceltem Papier und das dadurch entstehende Geschmiere, von dem die Haelfte am A..... kleben bleibt.

Vor der Einfuehrung der Arschbrause wurde das Waschwasser mit Schoepfkellen und Schuesseln ueber die Stelle gebracht. Und dann mittels linker Hand und langsam darueber laufendem Wasser die Stelle gereinigt. Man musste mehrere Schoepfkellen anwenden, bis totale Sauberkeit an der Rueckseite der Welt herrschte. Aus dieser Tradition heraus entstand die Arschbrause mit Wasserdruck aus der Wasserleitung. Waehrend man in Europa den Donnerbalken mit Resten von hin-und her gewischten Exkrementen verliess und gnaedig die Hose/den Rock darueber trug.

Wir verwenden auch in Europa schon lange Arschbrausen (Bidet heisst das) aber sowas ist ja ausschliesslich fuer Kenner und Geniesser

. . eine Frage an den Moderator . . wieso ist das Wort A+N+U+S zensiert, das Wort A+R+S+C+H aber nicht ?

croc

croc

Gesperrt
Reaktion erhalten
184
@crazygreg:nerd:;-Ich habe nur geschrieben,dass ich den ARSCH nicht mit der rechten Hand abwische.-Und Nein ich brauche fuer mein Bier auch kein Eis:wink2:. Mit freundlichen Gruessen..... P.S.-Da viele Nittaya-Member auch zwei linke Haende zu haben scheinen,eruebrigt sich die Diskussion fuer mich.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
257
po Pobrausen in der neuen Kueche ?

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.069
und ich dachte immer,wofür sind die denn?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
sondern würde ausschliesslich in ein Touristengettho am Meer, oder in den urbanen Stadt-Speckgürtel von Bkk ziehen,
allerdings dann dort auch

mit dem Handwerkerproblem. 8-)
wie muss man sich dieses handwerkerproblem vorstellen,
bekommt ein Ausländer ein schlechteres gewerk, als ein normaler Thai,
und welche Qualität bekommt die Stadtverwaltung.

Die Stadtverwaltung hat 2014 eine neue beach road in Pattaya erstellt,
sodass sich dort neu aufgestellte Parkbänke befinden.

Wielange dauert es, bis die parkbänke ihren ersten Reparaturanstrich brauchen,
3 Jahre, 4 Jahre, 5 jahre ???

falsch

1 jahr.

Pattaya City Hall doesn't know the Term Maintenance

Bench on Pattaya's World Class Beach Promenade in use since March 2014
Pattaya News Flash - The Source - August 2015

Das bedeutet,
das ist in th. Verständniss kein betrügerischer Pfusch, dass das Holz der parkbänke ohne unverdünnte Voranstrichfarbe, und ausschliesslich mit verdünnter Hauptanstrichfarbe durchgeführt wurde,
die gerade 1 jahr hielt,
die Handwerker müssen nicht befürchten, sofort in U Haft zu kommen, oder mit Stockschlägen bestraft zu werden,

nichts wird ihnen passieren, noch nicht mal eine Betrugsanzeige,

das ist eben so.

Das liegt an der Natur der sogenannten Stossgeschäfte,
was vor Zahlung der letzten Rate nicht bemängelt wird,
ist per düü.
keiner wird vertragliche gewährleistungsansprüche einfordern, sie wurden wahrscheinlich überhaupt nicht vereinbart.

Das ist die bestehende Geschäftskultur,
also bitte nicht denken, das hier eine gezielte gemeinheit vorliegt, nur weil man Farang ist,

nein,

das ist für alle so. es ist eben so,
und die westlichen Kundenansprüche gibt es nicht.

Jeder der sich hier a-typisch verhält, und etwas einfordert,
was nicht normal ist,
begibt sich in der Glock-Gesellschaft in Gefahr.

D

didi

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Sehe ich das richtig? Der Edelstahlfuss der Bank rostet fröhlich vor sich hin?
Edelstahl rostet nur dann nicht, wenn die Oberfläche (richtig) passiviert ist. Was mich erstaunt, dass die auch an Damen denken, die sich mal ausruhen möchten.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.364
Edelstahl rostet nur dann nicht, wenn die Oberfläche (richtig) passiviert ist. Was mich erstaunt, dass die auch an Damen denken, die sich mal ausruhen möchten.
Finde meine Ironie (Sarkasmus), @Didi

Es könnte aber auch sein, dass es sich um eine fette Verchromung handeln.:lachen:

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.103
Ich stelle mir gerade einen "fetten Chrome A.rsch" vor. Ich habe noch nicht zu Abend gegessen, Jürgen!

Thema:

Wo Küche kaufen in Thailand

Wo Küche kaufen in Thailand - Ähnliche Themen

• Ballaststoffreiche Nahrungsmittel in der Thai Küche

Ballaststoffreiche Nahrungsmittel in der Thai Küche: Welche ballaststoffreichen Nahrungsmittel gibt es in der Thai Küche? Ich vermute mal, dass Vollkornprodukte so gut wie gar nicht existieren oder...
  • Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis)

Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis): Hallo zusammen, auf meiner kleinen Webseite findet ihr (u.a.) Adressen von Thai-Restaurants & Thai-Cuisine in NRW. (nur Regierungsbezirke...
  • Brauche Hilfe in der Kueche :)

Brauche Hilfe in der Kueche :): Kennt jemand das Thaiwort fuer Lorbeerblaetter? :gruebel:
  • Bungalow mit Küche Koh Samui

Bungalow mit Küche Koh Samui: Wir suchen im Januar 2011 einen Bungalow mit Küche für 2 Pers. für 1 Monat zu mieten.
  • Krasse Küche

Krasse Küche: Hi zusammen, hat jemand ne Ahnung, wo oder ob man den Phuket Beitrag von Andrew Zimmern ( Krasse Küche) irgendwo online sehen kann? Wichtig, ist...
  • Krasse Küche - Ähnliche Themen

• Ballaststoffreiche Nahrungsmittel in der Thai Küche

Ballaststoffreiche Nahrungsmittel in der Thai Küche: Welche ballaststoffreichen Nahrungsmittel gibt es in der Thai Küche? Ich vermute mal, dass Vollkornprodukte so gut wie gar nicht existieren oder...
  • Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis)

Thailändische Küche in NRW – (Adressen-Verzeichnis): Hallo zusammen, auf meiner kleinen Webseite findet ihr (u.a.) Adressen von Thai-Restaurants & Thai-Cuisine in NRW. (nur Regierungsbezirke...
  • Brauche Hilfe in der Kueche :)

Brauche Hilfe in der Kueche :): Kennt jemand das Thaiwort fuer Lorbeerblaetter? :gruebel:
  • Bungalow mit Küche Koh Samui

Bungalow mit Küche Koh Samui: Wir suchen im Januar 2011 einen Bungalow mit Küche für 2 Pers. für 1 Monat zu mieten.
  • Krasse Küche

Krasse Küche: Hi zusammen, hat jemand ne Ahnung, wo oder ob man den Phuket Beitrag von Andrew Zimmern ( Krasse Küche) irgendwo online sehen kann? Wichtig, ist...
  • Oben