Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Diskutiere Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; ja wo sind den die privaten Atombunker,wenn man sie mal braucht.
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.069
Im absoluten Notfall könnte ich mind. 3 - 4 Monate überbrücken ohne das Haus verlassen zu müssen. Das zu lagernde Trinkwasser ist unser Limit / unsere Schwachstelle.
ja wo sind den die privaten Atombunker,wenn man sie mal braucht.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
302
schrieb ich ja, z.BTürkei, leicht von aus Thailnd ganz ohne Visum einzureisen,angenehmes Klima,gut und günstiges Leben. Kenne ein paar die seit Wochen dort ihre Zeit mit ihren Thailändischen Freundinnen verbringen.
Aber anscheindend will hier niemand eine praktikable Lösung sondern nur spielen.
Hab ich gelesen, aber wenn es den Fragestellern nicht passt?

Hier mal ne Karte (Daten aus 2013) was die Visafreiheit/-pflichtigkeit für thailändische Staatsbürger angeht
File:Visa requirements for Thai citizens.png - Wikimedia Commons

vs. der IATA-Karte für die aktuellen Covid-19 Einreisebestimmungen
IATA - International Travel Document News

Lohnt sich ggf. die für Thais "grünen" partially restricted Destinationen durchzuklickern? 🙂

Panamá geht! 🇵🇦🐍🦋🐦 (Ja, ich bin nicht neutral in dieser Sache, es hat seine Gründe wieso ich dieses Land stalke, ich werde es Ende 2021 mal heimsuchen 😄)

Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
488
Ich müsste hauptsächlich mal kurz nach TH um den Wildwuchs auf meinem Grundstück zu mähen mein Werkzeug einzuölen. Danach sofort zurück in unseren besinnlichen Weihnachts-Lockdown. :D :D
Keine Panik, hier ist es so trocken, dass nix wächst, was man nicht gießt

Thema:

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Oben