Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Diskutiere Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Also 10 neu Fälle pro 100.000 in den letzten 7 Tagen würde ich jetzt nicht als wüten bezeichnen. Wir wären glücklich wenn die Werte in Deutschland...
phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
1.010
Ebenso Mauritius, dort wütet Corona
Also 10 neu Fälle pro 100.000 in den letzten 7 Tagen würde ich jetzt nicht als wüten bezeichnen. Wir wären glücklich wenn die Werte in Deutschland wieder auf diese Niveau runter kommen würden.

j-m.s

j-m.s

Senior Member
Reaktion erhalten
21
Also 10 neu Fälle pro 100.000 in den letzten 7 Tagen würde ich jetzt nicht als wüten bezeichnen. Wir wären glücklich wenn die Werte in Deutschland wieder auf diese Niveau runter kommen würden.
Ihr habt Sorgen! Jeden Monat sterben in Deutschland 10'000 Menschen weil sie rauchen. Hat irgendjemand deswegen aufgehört zu rauchen??

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.618
Ihr habt Sorgen! Jeden Monat sterben in Deutschland 10'000 Menschen weil sie rauchen. Hat irgendjemand deswegen aufgehört zu rauchen??
Wird behauptet und die Zahlen schwanken erheblich, kommt drauf an welche Interessengruppe gerade dran ist. Bewiesen(!) ist das nicht!
An Lungenkrebs sterben auch Nichtraucher und das ist das Üble!

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
579
Wird behauptet und die Zahlen schwanken erheblich, kommt drauf an welche Interessengruppe gerade dran ist. Bewiesen(!) ist das nicht!
An Lungenkrebs sterben auch Nichtraucher und das ist das Üble!
Wo trifft ein deutscher Mann seine Freundin aus Thailand - wenn er Raucher ist wäre Norwegen sehr geeignet - wenn er Säufer ist Deutschland - wenn er intelligent ist Thailand

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.142
Und wo sie hin will, wird nicht gefragt?

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.982
Wo trifft ein deutscher Mann seine Freundin aus Thailand - wenn er Raucher ist wäre Norwegen sehr geeignet - wenn er Säufer ist Deutschland - wenn er intelligent ist Thailand
............ und wenn es ein Depperl ist, quartiert er sich bei unserem Guglhupf ein. :D

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
343
Und wo sie hin will, wird nicht gefragt?
Ich gehöre zwar nicht zur unmittelbaren Zielgruppe 😄, aber auf Basis meiner weiblichen Expertise :wub:, was ihr gefallen könnte, und mal bzgl. Einreisebestimmungen und Hotelangebote über Weihnachten/Neujahr geprüft werden sollte:
  • Kanaren
  • Hong Kong
  • Hawaii
  • Südsee
  • Neuseeland
Die Unterbringung natürlich mindestens 4 Sterne, besser 5, strandnah bzw. in Hong Kong mit Rooftop Pool 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.142
Die th Freundinnen werden meist andere Prioritäten setzen als wir:

Die wollen nach DACH, um dort zu bleiben.

Ein Treffen wäre dann der erste Schritt.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
343
Die th Freundinnen werden meist andere Prioritäten setzen als wir:

Die wollen nach DACH, um dort zu bleiben.
Ah so. Na dann ist die Wahl ja einfach/übersichtlich 😉

Edit: Wenn es nur um ein Oxytocin-ausschüttendes Treffen zur Einleitung der IRL-Paarbindung geht - da reicht dann ja irgendein Ort mit internationalem Flughafen und flughafennahem Stundenhotel 🤷🏼‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
343
Dabei ist die Lösung so einfach :
Vorläufig bleibt sie mit dem Arsch zu Hause und der Mann schickt ihr seine ATM-Karte. Richtig schlimm ist es doch erst, wenn sie läufig wird.
Aber das geht doch prinzipiell auch ohne ATM-Karte? ... wie war das noch? 🤔 Ah ja: 🐝&🌸 und "das Hemd ist näher als die Hose / der Rock" oder so 😉

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.012
Ich gehöre zwar nicht zur unmittelbaren Zielgruppe 😄, aber auf Basis meiner weiblichen Expertise :wub:, was ihr gefallen könnte, und mal bzgl. Einreisebestimmungen und Hotelangebote über Weihnachten/Neujahr geprüft werden sollte:
  • Kanaren
  • Hong Kong
  • Hawaii
  • Südsee
  • Neuseeland
Die Unterbringung natürlich mindestens 4 Sterne, besser 5, strandnah bzw. in Hong Kong mit Rooftop Pool 🙂
sollte das gehen,ist das sicher für unsere Forenmillionäre zu teuer,die wollen ja billig,darum auch Thailand.. :unbeteiligt:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.982
sollte das gehen,ist das sicher für unsere Forenmillionäre zu teuer,die wollen ja billig,darum auch Thailand.. :unbeteiligt:
Ich müsste hauptsächlich mal kurz nach TH um den Wildwuchs auf meinem Grundstück zu mähen mein Werkzeug einzuölen. Danach sofort zurück in unseren besinnlichen Weihnachts-Lockdown. :D :D

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
579
Ich müsste hauptsächlich mal kurz nach TH um den Wildwuchs auf meinem Grundstück zu mähen mein Werkzeug einzuölen. Danach sofort zurück in unseren besinnlichen Weihnachts-Lockdown. :D :D
Stille Nacht singen und fressen bis zum Abwinken - Weihnachten in Europa ---- würg

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
679
Stille Nacht singen und fressen bis zum Abwinken - Weihnachten in Europa ---- würg
Es drängt sich der Verdacht auf, dass Sie irgendetwas in Ihrem Leben therapeutisch verarbeiten müssen. Vielleicht Ihre einstige Ausweisung? Auch beschleicht mich die Vermutung, dass Ihr ehemaliges Umwelt stehend applaudiert, beim Gedanken, Sie in Thailand zu wissen ...

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
579
Es drängt sich der Verdacht auf, dass Sie irgendetwas in Ihrem Leben therapeutisch verarbeiten müssen. Vielleicht Ihre einstige Ausweisung? Auch beschleicht mich die Vermutung, dass Ihr ehemaliges Umwelt stehend applaudiert, beim Gedanken, Sie in Thailand zu wissen ...
mein Umwelt ich habe kein Umwelt nie gehabt

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
343
...
Dann wird es wohl sowas wie Myanmar, Laos, Kambodscha, Philippinen... Oder, vermutlich ziemlich charmant jetzt im Winter: Ukraine, Belarus, Rumänien, Bulgarien, Georgien, Aserbaidschan, Usbekistan... 😉

Zuletzt bearbeitet:
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.012
das ginge aber in Hongkong, Neuseeland oder Hawaii schwer.

Thema:

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Oben