Wo kann man in Bangkok oder Pattaya günstig Uhren kaufen?

Diskutiere Wo kann man in Bangkok oder Pattaya günstig Uhren kaufen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo an alle, Wo kann man in Bangkok oder besser noch in Pattaya günstig Uhren kaufen? hat jemand einen tipp? will es hier nicht weiter...
L

Landei

Gast
hallo an alle,

Wo kann man in Bangkok oder besser noch in Pattaya günstig Uhren kaufen? hat jemand einen tipp? will es hier nicht weiter päzisieren. ihr wisst schon welche ich meine. sollten aber trotzdem guter qualität sein.

Preis spielt keine rolex. :-)

A

antibes

Gast
Re: Wo kann man in Bangkok oder Pattaya günstig Uhren kaufe

probiers mal mit der adresse. kenne den shop allerdings nicht. vertrittaber z.b. sinn. spricht für gutes preis-leistungsverhältnis :cool:

THAILAND
BANGKOK The Hour Glass Thailand Ltd, 210,2nd Floor,Peninsula Plaza, 153 Rajadamri Road, Lumpini, Patumwan, Bangkok 10330

kauf keinen fake, wenn du weisst was ich meine.

D

Doc-Bryce

Gast

Landei" schrieb:
hallo an alle,

Wo kann man in Bangkok oder besser noch in Pattaya günstig Uhren kaufen? hat jemand einen tipp? will es hier nicht weiter päzisieren. ihr wisst schon welche ich meine. sollten aber trotzdem guter qualität sein.

Preis spielt keine rolex. :-)
alles kitsch, sind schnell kaputt, was früher mal war ist heute nicht mehr. kannste alles in die tonne werfen. dann kauf dir lieber eine vernünftige offizell.

C

Chak3

Gast

Uhren sind in Thailand nicht viel günstiger als in Deutschland, daher lohnt sich das kaum.

W

woody

Gast

Chak3" schrieb:
Uhren sind in Thailand nicht viel günstiger als in Deutschland, daher lohnt sich das kaum.
Das stimmt so nicht. Rolex und Omega sind wesentlich günstiger als hier. :lachen:

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
677

deguenni" schrieb:
alles kitsch, sind schnell kaputt, was früher mal war ist heute nicht mehr. kannste alles in die tonne werfen. dann kauf dir lieber eine vernünftige offizell.
Kann ich so nicht bestätigen, die "Zwiebeln" halten sogar Jahrzehnte. Hab hier ne Patek-Philip, die hab ich in den 80ern bei Sawang-Optical am Chaweng gekauft, die läuft heute noch genau.... :ohoh:

Auch über die dort gekauften CDs und mp3 kann ich nicht klagen, alles gute Qualität, gilt übrigens auch für Klamotten und Schuhe....

C

condo

Senior Member
Reaktion erhalten
0

woody" schrieb:
Chak3" schrieb:
Das stimmt so nicht. Rolex und Omega sind wesentlich günstiger als hier. :lachen:
Auch andere Marken sind in Th günstiger.

Selbst unter den Blendern gibt es Qualitätsunterschiede, man muss halt eine gewisse Vorsicht walten lassen.

Blender gibt es doch fast an jeder Ecke; in Patty z.B. Walking-Street, Beachroad.

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3

Habe bis jetzt in jeder Stadt in Thailand die gleiche Erfahrung gemacht.

Die Blender gibts in jeder Shopping Mall.oder am späten Nachmittag dann auch auf den Nachtmärkten oder Strassenmärkten.

Solltest du allerdings Originale suchen, so kann ich dir nur in Bangkok raten, geh bitte nach Little India oder nach Chinatown. Dort sind die Preise nochmal um 10 - 15 % billiger als in der Silom oder Suk. :super:

Kann dir gerne per PN die Adresse eines guten Rolexhändler geben.

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154

Zitat Landei # 1:
" Wo kann man in Bangkok oder besser noch in Pattaya günstig Uhren kaufen? hat jemand einen tipp? will es hier nicht weiter päzisieren. ihr wisst schon welche ich meine. sollten aber trotzdem guter qualität sein."
------
Hattest du nicht einen Kumpel, der schon lange in TH. lebt..
sich dort auskennt??

Wo es günstig was gibt, weiss ich nicht.

Zur guten Qualität, aus meiner Sicht..

Ja es gibt gewaltige Unterschiede..fängt mit nem billigen Quartzwerk an, obwohl im Original ein Automaticuhrwerk drinsteckt, das Gehäuse, nebst Krone aus Messing und nen paar Micron Chrom drauf oder alles in stainless steal, z.B.

Gute Blender haben z.B. ein Eta Werk drin. Nur wer will das kontrolliern, da müsste man schon den Gehäuseboden aufschrauben..

Was gutes nachgemachtes, mit vernünftigem Uhrwerk und Gehäuse, nebst Armband, wird sicher einen / seinen Preis haben. Problem dabei, wie seriös ist der Verkaufer..

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Nokgeo" schrieb:
Gute Blender haben z.B. ein Eta Werk drin.
Sie sind darüber hinaus, selbstverständlich auch noch Wasserdicht und haben ein Saphir (Kratzfest) Glas und die Metallbänder lassen sich nicht zu einer 8 verbiegen usw. Je nach Modell so ca. 1500 +/- 300 Baht.

Wo kaufen? PN lesen. ;-)

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154

Zitat Darwarwas:
" Sie sind darüber hinaus, selbstverständlich auch noch Wasserdicht und haben ein Saphir (Kratzfest) Glas und die Metallbänder lassen sich nicht zu einer 8 verbiegen usw. Je nach Modell so ca. 1500 +/- 300 Baht. Wo kaufen? PN lesen.
------
Hab, wenn ich ehrlich bin, nicht viel Ahnung.
Mein Briefkastenleerer ( Ex Kollege in Dtschl. ), möchte jedes Jahr, dass ich ihm 1 nen Blender mitbringe..Ätzend, dafür die Fahrt nach Pattaya zu machen ( hinundzurück ca. mindestens 2 - 3 Std. Fahrtzeit )

Dazu kommt..das wir nicht spätabends in Pattaya anlanden.

Hab 2 X bei Thai mit dem Pferdeschwanz was gekauft..
Mal ca. 2-3 Stunden auf ihn gewartet. Ätzend.

Blender mit ETA Werk für 1500 +/- 300 Baht??
Na..hoffentlich ist das ETA Werk nicht selbst ein Blender..

Ab einem gewissen Preis, ist das Armband ja nicht mehr hohl..sieht man ja gut von der Seite, merkt man auch am Gewicht. Kann natürlich auch Voll - Messing sein...
Einfach mal anfeilen..Uhrmacherlupe bringt auch so manches " gelbe" zutage.

@ darwarwas..was ist mit PN? Bei mir nix angekommen.

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Was ist ein Eta Werk?
Da habe ich keine Ahnung von, sondern hatte es nur von Dir (Vorposter) übernommen. Meine (weiteren) Ansprüche hatte ich dann einfach hinten angehängt.

Meine letzte Uhr ist keine Automatik und keine mit Batterie. Man kann sie nur Aufziehen. Würde ich aber nicht nochx wollen da sie zu viel falsch geht. Würde dann eine Automatik kaufen.

Ich kaufe sie nur in BKK. Früher konnte man sie auch bei einem Chinesen an der Beach Road in Patty kaufen. Das ist aber schon 20 Jahre her, weiss nicht ob der noch da ist? :rolleyes:

Es gibt nähmlich auch noch andere die etwas länger nach Thailand fahren, aber nicht ständig damit angeben. Der Gemeinte weiss schon bescheidt! ;-D

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154

Nokgeo hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
Gute Blender haben z.B. ein Eta Werk drin.
---
Zitat Darwarwas:
Sie sind darüber hinaus, selbstverständlich auch noch Wasserdicht und haben ein Saphir (Kratzfest) Glas und die Metallbänder lassen sich nicht zu einer 8 verbiegen usw. Je nach Modell so ca. 1500 +/- 300 Baht.
----

Ups..

Zitat Darwarwas:
" Was ist ein Eta Werk?
Da habe ich keine Ahnung von, sondern hatte es nur von Dir (Vorposter) übernommen. Meine (weiteren) Ansprüche hatte ich dann einfach hinten angehängt. "
----

Ach soo..Halt Internet.

A

antibes

Gast

ein bisschen zu ETA:
so wurde auch in die erste mechanische swatch ein automatikkaliber von ETA eingebaut. ich denke, das im bereich der mechanik diese kaliber am meisten vertreten sind. hersteller wie IWC verfeinern diese kaliber für ihre luxusuhren noch.

ETA SA, Manufacture Horlogere Suisse, Grenchen gehört zur Swatch Group und stellt natürlich die berühmten ETA-Kaliber her, die in vielen vielen und nicht nur in Schweizer Zeitmessern treu und zuverlässig ihren Dienst verrichten. ;)

Die Firma ging aus einer grösseren Anzahl von Fabriken hervor, deren Gründungen bis ins 18. Jahrhundert zurückreichen. Die erste Company davon entstand schon 1793. Die Erwähnung ETA erfolgte erstmals 1856. 1876 baute ETA ihre erste ganze Uhr und wurde damit zur Manufaktur. Heute baut ETA SA Automatik-, Handaufzug- und Quarz-Kaliber mit verschiedenster Ausstattung. Des Weiteren unterhält das Unternehmen Zweigwerke in Thailand und Malaysia.

Daniel Sun

Daniel Sun

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Hier noch ein link ETA

Gruß Daniel

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0

...in pattaya gibt es in der nähe der hollywood-disco einen überdachten markt...man geht an fleisch-, fisch-,gemüse- und klamottenständen vorbei in das innere des marktes und dann kommt ein uhrenhändler, bei dem ich schon sehr gute uhren gekauft habe, die auch nach jahren noch funktionieren...

ruebe

M

mohs

Senior Member
Reaktion erhalten
0

In Chinatown hinter dem Klong Tom Dep. Store gibt es eine ganze Soi mit Blendern, bis zu 50% unter den preisen in der Silom/ Patpong/ Suk und vermutlich auch Pattaya. einzelne Händler haben das gleiche Modell in verschiednen Qualitäten vorrätig.
Ab 1.500 B kannst du mit einer guten Qualität rechnen. nimm nicht zuviele der Zoll in D beschlagnahmt sie wenn er dich verdächtigt die Teile gewerbsmäßig zu vertreiben eine Strafe gibt es obendrein.
Viel Glück mohs aus Bkk

koksamlan

koksamlan

Senior Member
Reaktion erhalten
0

rübe" schrieb:
...in pattaya gibt es in der nähe der hollywood-disco einen überdachten markt...man geht an fleisch-, fisch-,gemüse- und klamottenständen vorbei in das innere des marktes und dann kommt ein uhrenhändler, bei dem ich schon sehr gute uhren gekauft habe, die auch nach jahren noch funktionieren...

ruebe
Das ist der "Mr. Wong" - der gibt sogar Garantie :rolleyes: auf seine Uhren und repariert auch.

Hab eine seit Jahren und die funktioniert tadellos (Automatik, japanisches Uhrwerk), ist auch wasserdicht - er macht einen Drucktest vor Ort, ich war auch schon tauchen mit dem Ding .. geht noch.

Und er hat nicht nur Lolex & Co. sondern auch no-name (fantasy?) Marken

so long

C

Chak3

Gast

Ich wundere mich doch sehr, dass der Erwerb von Plagiaten hier so offen diskutiert wird.

H

hello_farang

Gast

Die Suk in BKK ist voll von Haendlerinnen der Plagiate. Oder das MBK, WTC, etc...

!Einfuhr nach D aber nur zum Eigengebrauch UND nur in geringen Mengen erlaubt/geduldet! Sonst gibt es :box: von meinen Freunden beim deutschen Zoll.

Chock dii, hello_farang

Thema:

Wo kann man in Bangkok oder Pattaya günstig Uhren kaufen?

Wo kann man in Bangkok oder Pattaya günstig Uhren kaufen? - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Öllampen in Bangkok kaufen

Öllampen in Bangkok kaufen: Hallo, weiss Jemand, wo ich diese Öllampen aus Edelstahl, die oft vor Tempeln stehen, in Bangkok kaufen kann? Möglichst zentral wäre toll. Und...
  • Öllampen in Bangkok kaufen - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Öllampen in Bangkok kaufen

Öllampen in Bangkok kaufen: Hallo, weiss Jemand, wo ich diese Öllampen aus Edelstahl, die oft vor Tempeln stehen, in Bangkok kaufen kann? Möglichst zentral wäre toll. Und...
  • Oben