Wo kann ein Thai-Koch sich bewerben?

Diskutiere Wo kann ein Thai-Koch sich bewerben? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, Weiss jemand, wo sich ein thailaendischer Koch (Onkel meiner Freundin) bewerben könnte? Er war schon einmal 3 Jahre in Deutschland als...
M

Modus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

Weiss jemand, wo sich ein thailaendischer Koch (Onkel meiner Freundin) bewerben könnte? Er war schon einmal 3 Jahre in Deutschland als Koch beschaeftigt - spricht ein wenig Deutsch...

Bis denn, Olaf

J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
112
wo war er denn beschäftigt? im raum ffm?

frage nur aus neugierde, habe vor ein paar wochen einen im raum chaiapum getroffen. der war 3 jahre als koch in de und wollte wieder hin.

M

Modus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
J-M-F" schrieb:
wo war er denn beschäftigt? im raum ffm?

frage nur aus neugierde, habe vor ein paar wochen einen im raum chaiapum getroffen. der war 3 jahre als koch in de und wollte wieder hin.
Weiss ich noch nicht, er schickt seine Bewerbungsunterlagen gerade per Post hierhin. Momentan wohnt er in Phitsanulok.

Bis denn, Olaf

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.786
Olaf,

geh doch mal in die groesseren Asia Shops. Hier in Muenchen findest Du in denen immer Anzeigen fuer die Suche nach asiatischem Personal.

Gruss Dieter

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Hier ist fuer ihn selbst immer schon mal ein Anfang: <http://www.thaijobdb.com/>

Gute Koeche finden jederzeit, fast ueberall eine Anstellung!

P

Paddy

Gast
Hallo,

ich wundere mich immer wieder.

Wie kommen denn diese Thai an ein Langzeitvisum für Deutschland bzw. die notwendige Arbeitsgenehmigung?

Ein guter Thai Koch bzw. eine Köchin hat auch nicht unbedingt Papiere hinsichtlich seiner/ihrer Qualifikation.

Gruss
Paddy

Thema:

Wo kann ein Thai-Koch sich bewerben?

Wo kann ein Thai-Koch sich bewerben? - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Hairaten

Ich suche Thai Frau zum Hairaten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Thai Foren

Thai Foren: Ein sehr schönes und großes Thai Forum ist das hier. Ist das das größte Thai Forum in Deutschland?
  • English Thai Akzent

English Thai Akzent: Also ich hatte eine Fehlerquote von 35%. Es würde mich mal interessieren wie ihr dabei abschneidet. https://www.youtube.com/watch?v=wvLXGs7oUB8
  • Thai-Scheinehen in Deutschland

Thai-Scheinehen in Deutschland: Ich weiß nicht ob das in der Summe repräsentativ ist aber ich habe über den Integrationskurs meiner Frau abschließend drei Fälle kennengelernt...
  • Thai-Scheinehen in Deutschland - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Hairaten

Ich suche Thai Frau zum Hairaten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Thai Foren

Thai Foren: Ein sehr schönes und großes Thai Forum ist das hier. Ist das das größte Thai Forum in Deutschland?
  • English Thai Akzent

English Thai Akzent: Also ich hatte eine Fehlerquote von 35%. Es würde mich mal interessieren wie ihr dabei abschneidet. https://www.youtube.com/watch?v=wvLXGs7oUB8
  • Thai-Scheinehen in Deutschland

Thai-Scheinehen in Deutschland: Ich weiß nicht ob das in der Summe repräsentativ ist aber ich habe über den Integrationskurs meiner Frau abschließend drei Fälle kennengelernt...
  • Oben