www.thailaendisch.de

Wo ist unsere Djini?

Diskutiere Wo ist unsere Djini? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hat jemand was von ihr gehoert, vermisse ihren biss, zur zeit haette sie viel zu beissen...... :cool: ;-D Djini, where are you?????? :wink:
R

Rawaii

Gast
Hat jemand was von ihr gehoert, vermisse ihren biss, zur zeit haette sie viel zu beissen...... :cool: ;-D

Djini, where are you?????? :wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
;-)

@rawaii,

bei dem tempo noch nebenbei ´nen thread eröffnen....... :rolleyes:

sie hatte mal was von ´nem :urlaub: in der türkei gepostet.

wird sich doch nicht unsterblich verliebt haben und auf ein besuchsvisa für anatolien warten..... ;-D

gruss :cool:

R

Rawaii

Gast
Die schnellen fressen die langsamen..... ;-D

Ich hoffe sie kommt bald wieder...... :wink:
OHNE TUERKEN !!!! :rolleyes:

M

mucki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Genau sagte Sie mir vor Ihrem Urlaub auch.Müsste aber wieder Da sein[scroll=left:4556c72ac1]Djini bitte melden wie war`s?[/scroll:4556c72ac1]
mucki

R

Rawaii

Gast
Kaum nach ihr gerufen, schon war sie aus ihrer lampe gekrochen..... ;-)

Sehr vorbildlich....... :wink: ;-D

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich dachte ich haette sie gestern oder heute mal kurz hier gesehen. ;-) :round: :computer:

Aber nach einem Blick in die Memberlist war das wohl eine optische Taeuschung...

Lastlogin -> 04.04.04

W

weedy

Gast
Tschuldigung Dr.Locker, aber alle deine Angaben sind falsch. Sie ist seit dem 4.4.02 hier Member und war das letzte mal online um 15:14 am 11.09.04. Gruss

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Scheinbar wird das Wetter hier immer feuchter und meine Brille beschlaegt.

Anders kann ich mir das nicht erklaeren.... :lol: :rofl:

Dann war es doch keine Fatamorgana als ich Sie hier online gesehen habe... :O

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo an alle die mich vermisst haben :star:

Hab momentan viel zu tun, bin unter das arbeitende Volk gegangen, muss nebenher noch 3 (oder vier?? :denk:) Hausarbeiten für die Uni schreiben und paar soziale Kontakte pflegen. ;-)
Sagt mal Leute, wie macht ihr das alles bloß??
Auf der Arbeit online geht leider nicht, is ja schließlich ne EDV-Firma. :fertig:

tira" schrieb:
sie hatte mal was von ´nem in der türkei gepostet.
wird sich doch nicht unsterblich verliebt haben und auf ein besuchsvisa für anatolien warten..... ;-D
Anatolien war klasse... eben bis auf die aufdringlichen Jungs...
Einen (das reicht ja fürs erste) hätt ich auch fast mitgenommen, nicht ganz freiwillig, nunja - er fragte ganz beiläufig ob ich nicht ein Einladungsschreiben für ihn erstellen könnte. Ich machte :O und dann hat er das Thema gewechselt.
Und da er net so gut deutsch konnte ging dann die Kassette wieder von vorne los: "Ooooh... schöne Frau... du bist so wunderbar... wollen wir am Strand spazieren gehn???" Man, die können hartnäckig sein.

Wußtet ihr, dass es Foren gibt, die vor türkischen Urlaubsbekanntschaften warnen?? zum teil sogar mit Foto... musste mich ja schließlich informieren ;-)
Wir hätten hier zum einen das Rattenforum, wiederum in englisch das Turkish Hotelboys Forum, das "Betroffenenforum" usw. Wer als Liebeskasper beschuldigt wird und sich als "armer Mann ist immer das Opfer" fühlt, sollte da mal reinlesen. Leidende (ja, auch finanziell) und kaspernde Frauen, scharenweise. ;-D

Nun noch eine Bitte:
Kann mal bitte jmd kurz zusammenfassen, was in letzter Zeit hier so los war? :rolleyes:

Gruss,
Jini :wink:

R

Rawaii

Gast
Welcome back Djini...... :wink:

Was sp passiert ist? Das ist garnicht zusammenfassbar..... ;-D

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Ampudjini" schrieb:
Kann mal bitte jmd kurz zusammenfassen, was in letzter Zeit hier so los war?
Sicher:
Neue und nette User und alte Geschichten...
...wie im richtigen Leben halt :cool:

M

Marco

Gast
Hi Jini
Welcome back :wink:

Ampudjini" schrieb:
kurz zusammenfassen, was in letzter Zeit hier so los war?
Einige sind gekommen, andere sind gegangen.

War das kurz genug :nixweiss: ?

:byebye: Marco

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
khontingtong" schrieb:
...Einige sind gekommen, andere sind gegangen......
tach jini,

auch von mir :loveyou: welcome back.............. :rolleyes:

und ein spezieller freund von dir wurde gegangen......... ;-D

gruss :wink:

P

PETSCH

Gast
sag ich doch: niemals geht man so ganz ;-) Jini :wink:
Schön, Dich wieder in unserer Mitte zu haben :-)
Passiert ist recht viel hier - wär ja auch noch schöner ;-D
@domtravel ist in Pattaya
@otto auch/noch
@serge (immer) noch in BKK
@rawaii auch
ich bin hier und mein Eierlikör ist alle :lol:
@MrPheng heisst ab und an MrProper
@Kali brummt ab und zu mal
ein member is weg; Neue sind hinzugekommen......
und das Beste: Der Moderator und Visitor sind auch da :computer:
ach, lies doch einfach selbst ;-D

(schön, daß Du nicht zur Kasperin/Gretel mutiert bist :super:
was heißt Kasper eigentlich auf türkisch? ;-D )

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
121
Die Türkei ist ein sehr schönes und äußerst gastfreundliches Land, jedenfalls abseits der üblichen Touristenpfade. Die dortigen Türken sollte man auf keinen Fall mit unseren Deutschtürken vergleichen.

Das Essen bei türkischen Familien ist eine Delikatesse.

Bevor es mich nach TH verschlug war die Türkei mein Lieblingsland. Ich bereiste dieses schöne Land mit dem Auto kreuz und quer, abgesehen von der Schwarzmeerküste.

Sollte man einen Türken zum Freund haben, so ist das schon fast wie ne Bruderliebe.

Hos Geldiniz oder so ähnlich ;-D
AlHash

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hahaha Jini - klasse Foren - hab gerade Foued gelesen :undweg: :rofl:

Schoenes Hausarbeiten und viel Spass mit der EdeV.
Serge
Der (immer) noch in Bkk ist - mal mehr mal weniger. :wink:

C

Chak2

Gast
Ich dachte gerade in EDV-Firmen hat man Gelegenheit im Internet zu sein? Und was heißt das überhaupt wie wir das machen, gibt es überhaupt ein Leben außerhalb des Internet? Ich habe davon schon gerüchteweise gehört, kennt sich damit jemand aus? (Ich glaube, ich sehe einen Thread kommen.)

Serge, das kann ich mir vorstellen, dass man sich da in solchen Foren amüsieren kann. Aber die Frage bleibt doch immer noch, wie heißt ein weiblicher Liebeskasper.

Da fällt mir gerade eine lustige Geschichte ein.

Thema:

Wo ist unsere Djini?

Wo ist unsere Djini? - Ähnliche Themen

• Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?

Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?: Obwohl ich seit langer Zeit nicht mehr in Deutschland lebe, bin ich durch die deutsche Gesellschaft (und Elternhaus) gepraegt. Es sind...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!"

Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!": Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!" Nach dem Willen der rot-rot-grünen Landesregierung soll der...
  • Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....

Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....: Ich bin schokiert welche Bilder man aus Hamburg zur Zeit überliefert bekommt ! Brandstiftung in einem Autohaus mit Millionenschaden, Steinewerfer...
  • Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft..... - Ähnliche Themen

• Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?

Ab auf die Couch! Wie gestört ist unsere Gesellschaft?: Obwohl ich seit langer Zeit nicht mehr in Deutschland lebe, bin ich durch die deutsche Gesellschaft (und Elternhaus) gepraegt. Es sind...
  • Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse

Heirat Rama X, Beschwerde vieler Thais bei der Botschaft über unsere H.ure.npresse: viele Thais haben sich über die unterirdische Berichterstattung von unserer Hu.r.enpresse bei der Botschaft beschwert. XXX Auch auf diversen...
  • Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!

Hat unsere Beziehung noch eine Zukunft? GELD oder Liebe? Ich brauche Hilfe!: Hallo! Zusammen, Ich (37) bin neu hier und habe mich registriert, weil ich desorientiert bin. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni über Thai...
  • Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!"

Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!": Araber und Türken bei der Berliner Polizei: "Das ist der Feind in unseren Reihen!" Nach dem Willen der rot-rot-grünen Landesregierung soll der...
  • Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....

Hamburg das "DOOR TO HELL" ?? Ist das jetzt unsere neue Zukunft.....: Ich bin schokiert welche Bilder man aus Hamburg zur Zeit überliefert bekommt ! Brandstiftung in einem Autohaus mit Millionenschaden, Steinewerfer...
  • Oben