Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Diskutiere Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben. im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ein wirklich gründlicher Deutschmann baut auch das "sich verlaufen," fest in den Reiseplan mit ein. Gewiefte Reiseunternehmen integrieren gegen...
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.644
Selbstverständlich das auch.
Aber man kann ja alles haben und wie Du sagst, "sich auch mal verlaufen".

Der Themenstarter war, wie er sagt, noch nie in Thailand. Da will man manches Berühmte mal gesehen haben.
Ein wirklich gründlicher Deutschmann baut auch das "sich verlaufen," fest in den Reiseplan mit ein.

Gewiefte Reiseunternehmen integrieren gegen Aufpreis, sogar einen handfesten Raubüberfall in den straffen Zeitplan eines Abenteuerurlaubs. Original-Knastaufenthalte erfordern allerdings ein bis zwei Tage Verlängerung und einen Nachweis der körperlichen Fitness.

Korrupte Polizeiaktionen sind oft kostenlos im Angebot. ;-)

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
329
3Wochen nur???Naja...BKK klaro aber mehr als 3-4 Tage sicher nicht...
Sicher doch. War sogar mal 14 Tage am Stück dort und ich behaupte, wer 3-4 Tage in BKK verbracht hat, kennt kaum etwas. Die Stadt hat nicht nur zahlreiche touristische Highlights und unterscheidet sich sicherlich vom Strandurlaub. Ich liebe das Wasser aber BKK hat für mich mindestens den gleichen Reiz.

Bei 3 Wochen Urlaub würde ich mir nicht zu viel zumuten. Am Ende hat man alles gesehen und nichts richtig. Urlaub wie eine Asiate mit Fotoapparat a la "Europa in 7 Tagen".
Ich würde beim ersten Urlaub mindestens 1 Woche BKK machen (4 Tage Anreise, 3 Tage Abreise) und 2 Wochen an einem schönen Ort am Wasser, der eine touristische Infrastruktur hat.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
987
Sicher doch. War sogar mal 14 Tage am Stück dort und ich behaupte, wer 3-4 Tage in BKK verbracht hat, kennt kaum etwas. Die Stadt hat nicht nur zahlreiche touristische Highlights und unterscheidet sich sicherlich vom Strandurlaub. Ich liebe das Wasser aber BKK hat für mich mindestens den gleichen Reiz.

Bei 3 Wochen Urlaub würde ich mir nicht zu viel zumuten. Am Ende hat man alles gesehen und nichts richtig. Urlaub wie eine Asiate mit Fotoapparat a la "Europa in 7 Tagen".
Ich würde beim ersten Urlaub mindestens 1 Woche BKK machen (4 Tage Anreise, 3 Tage Abreise) und 2 Wochen an einem schönen Ort am Wasser, der eine touristische Infrastruktur hat.

Ist ja wohl auch davon abhängig ob man nr auf der Durchreise ist oder Kontakte/verwandschaft in Bangkok hat. Dann kann man ohne weiteres mehrere Wochen da verbringen. Allein schon kulinarisch oder sich mit alten Bekannten treffen. Gelangweilt habe ich mich nie...

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
329
Ich meinte das generell.

Selbst wer keine Kontakte hat, kann ganz locker 14 Tage Vollprogramm in BKK und Umland machen und hat längst nicht alles gesehen.

Gerade wenn man sich für das Land interessiert, bekommt man hier - neben der meist langweiligeren Provinz- mehr geboten/mehr Eindrücke als am touristischen Farang-Beach mit auf Touris spezialisierten Thais.

Thema:

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben. - Ähnliche Themen

• Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht?

Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht?: Ich will Geld zum Bankkonto der Mutter meines Kindes senden ( Kasikorn Bank ) - dabei bin ich auf Xendpay gestossen Auslandsüberweisung nach...
  • "Schoenes Thailand" abgeschaltet, geblockt, bankrott oder was?

"Schoenes Thailand" abgeschaltet, geblockt, bankrott oder was?: Kennt jemand den Grund dafür? schoenes-thailand.de Seit heute wird die Adresse umgeleitet; die Domain steht scheinbar zum Verkauf ... und KUBO...
  • Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt

Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt: Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Umfeld von Hua Hin lebt Hallo du, ja, was machst du wohl in Thailand? was...
  • Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?

Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?: Hi, hat eigentlich jemand von euch schon, sagen wir mal, das Abenteuer seines Lebens in Thailand erlebt? Oder sonst irgendetwas Besonderes, das...
  • Schönsten Gegenden in Thailand?

Schönsten Gegenden in Thailand?: hallo! ich war im august zum ersten mal mit meiner freundin in ko samui!es war wirklich sehr schön!das wetter war auch ok!!darum wollen wir...
  • Schönsten Gegenden in Thailand? - Ähnliche Themen

• Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht?

Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht?: Ich will Geld zum Bankkonto der Mutter meines Kindes senden ( Kasikorn Bank ) - dabei bin ich auf Xendpay gestossen Auslandsüberweisung nach...
  • "Schoenes Thailand" abgeschaltet, geblockt, bankrott oder was?

"Schoenes Thailand" abgeschaltet, geblockt, bankrott oder was?: Kennt jemand den Grund dafür? schoenes-thailand.de Seit heute wird die Adresse umgeleitet; die Domain steht scheinbar zum Verkauf ... und KUBO...
  • Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt

Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt: Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Umfeld von Hua Hin lebt Hallo du, ja, was machst du wohl in Thailand? was...
  • Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?

Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?: Hi, hat eigentlich jemand von euch schon, sagen wir mal, das Abenteuer seines Lebens in Thailand erlebt? Oder sonst irgendetwas Besonderes, das...
  • Schönsten Gegenden in Thailand?

Schönsten Gegenden in Thailand?: hallo! ich war im august zum ersten mal mit meiner freundin in ko samui!es war wirklich sehr schön!das wetter war auch ok!!darum wollen wir...
  • Oben