Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Diskutiere Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben. im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage. Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen. Es...
FredPerryHH

FredPerryHH

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27
Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage.
Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen.
Es soll eine Rundreise werden, ich interessiere mich für Stadt, Strand, Nachtleben und Kultur . eigentlich für alles ;-)

Wieviel Wochen sollte eine Rundreise gehen? was muss man unbedingt sehen?
Wieviel Tage brauch man für BKK?
Welche Städte und welche Inseln sind Pflicht

Ganz grob habe ich erstmal eingeplant Bkk - chiang Mai - Pattaya, Phuket, Hua Hin.
Allerdings ist das vermutlich super unvollständig ;-)

Wo sollte die Rundreise entlang gehen?

Ich sag schon mal Danke ;-)

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.723
Wieviele Monate oder Jahre hast Du denn Zeit?
Oder reden wir hier über zwei-drei Wochen?

Zuletzt bearbeitet:
FredPerryHH

FredPerryHH

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27
ja 3 Wochen ;-)

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.723
Da würde ich erstmal genau das machen was Du schon geschrieben hast. In jeder Stadt gibt's dann touristische Higlights die Du Dir gezielt reinziehen kannst oder was ganz anderes machst wenn Du Dich treiben lässt. Je nachdem auf was Du stehst und welches Wetter grad herrscht kannst Du Dich vor Ort entscheiden. Andere werden andere Tips geben, aber eigentlich ist das überflüssig für Dich oder andere Individuen.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
3Wochen nur???Naja...BKK klaro aber mehr als 3-4 Tage sicher nicht...
Chiang mai O.K. 1 Woche vielleicht..mit Ausflüge in die Umgebung vielleicht, bis ganz in den Norden..es gibt genug Reiseagenturen dort die Privatrundreisen anbieten..
Der Süden..Naa Phuket oder Samui auch jeweils 1 Woche uuund schon sind die Ferien vorbei..Pattaya kann man sich ersparen..De kann man geradesogut nach Malle an den Ballermann gehen.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.823
Na ja, wenn man dem besten Thailandkenner der Thaiforenwelt (wo ist er eigentlich?), glauben darf, gibt es auf die beiden Fragen im Thread-Titel nur eine Antwort:

Die Heilige Insel

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Jaaa... wohin hatt sich der Alte vom Eiland alias Bennito eigentlich verkrochen wo??? :confused2: :biggrin:...
Samui ist nicht so gross, dass er sich hätte verstecken können..Oder hockt er womöglich beim Mönch mit der Ray Ban Brille????

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.875
Jaaa... wohin hatt sich der Alte vom Eiland alias Bennito eigentlich verkrochen wo??? :confused2: :biggrin:...
Samui ist nicht so gross, dass er sich hätte verstecken können..Oder hockt er womöglich beim Mönch mit der Ray Ban Brille????
ich habe läuten hören,der hat deinen Hilferuf erst genommen und sucht dir ein Ausweichquartier auf der Insel.(vielleicht in einem 2.Glaskasten daneben,vergiss die Sonnenbrille nicht)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Ganz klar
1 Woche Satun, 1 Woche Tak und 1 Woche Kalasin

FredPerryHH

FredPerryHH

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27
super - Danke - noch irgendwelche Tipps...was man in 3 Wochen sehen muss/sollte.

Lohnt sich Hua Hin?

Samui mit die schönste Insel?

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Wuunderschön dort...aaaber ich empfehle doch Similan Islands..dort ist es noch schöner...:smile:

FredPerryHH

FredPerryHH

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27
wo ist es wunderschön
Samui oder hua hin?

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
640
Hua Hin kannst du dir m. E. sparen.
Bei Samui wäre noch ein Hopping nach Koh Phangan oder Koh Thao möglich.
Similan Island sind wirklich am schönsten. Viele Inseln allerdings für Touristen nicht zugänglich.
Übernachtungsmöglichkeiten auch eher eingeschränkt ebenso wie Nightlife.
Dafür Natur pur.

FredPerryHH

FredPerryHH

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
27
Danke erstmal allen

nfh

nfh

Senior Member
Reaktion erhalten
35
Hua Hin ist ein muss hat wenig mit Tourismus zu tun. Dort leben viele Auswanderer.
Auch die Thais machen dort gerne Urlaub.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.863
Hua Hin ist ein muss hat wenig mit Tourismus zu tun. Dort leben viele Auswanderer.
Auch die Thais machen dort gerne Urlaub.
Seit wann hat Hua Hin denn nichts mehr mit Tourismus zu tun :) ?

Hua Hin ist absolut vernachlaessigbar. Kein Palmenstrand, kein klares und sauberes Meerwasser, nichts was man von einem tropischen Strandaufenthalt erwartet.

Thema:

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben. - Ähnliche Themen

• Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht?

Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht?: Ich will Geld zum Bankkonto der Mutter meines Kindes senden ( Kasikorn Bank ) - dabei bin ich auf Xendpay gestossen Auslandsüberweisung nach...
  • "Schoenes Thailand" abgeschaltet, geblockt, bankrott oder was?

"Schoenes Thailand" abgeschaltet, geblockt, bankrott oder was?: Kennt jemand den Grund dafür? schoenes-thailand.de Seit heute wird die Adresse umgeleitet; die Domain steht scheinbar zum Verkauf ... und KUBO...
  • Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt

Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt: Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Umfeld von Hua Hin lebt Hallo du, ja, was machst du wohl in Thailand? was...
  • Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?

Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?: Hi, hat eigentlich jemand von euch schon, sagen wir mal, das Abenteuer seines Lebens in Thailand erlebt? Oder sonst irgendetwas Besonderes, das...
  • Schönsten Gegenden in Thailand?

Schönsten Gegenden in Thailand?: hallo! ich war im august zum ersten mal mit meiner freundin in ko samui!es war wirklich sehr schön!das wetter war auch ok!!darum wollen wir...
  • Schönsten Gegenden in Thailand? - Ähnliche Themen

• Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht?

Hat jemand schon Erfahrung mit Xendpay bei Geldtransfer nach Thailand gemacht?: Ich will Geld zum Bankkonto der Mutter meines Kindes senden ( Kasikorn Bank ) - dabei bin ich auf Xendpay gestossen Auslandsüberweisung nach...
  • "Schoenes Thailand" abgeschaltet, geblockt, bankrott oder was?

"Schoenes Thailand" abgeschaltet, geblockt, bankrott oder was?: Kennt jemand den Grund dafür? schoenes-thailand.de Seit heute wird die Adresse umgeleitet; die Domain steht scheinbar zum Verkauf ... und KUBO...
  • Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt

Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt: Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Umfeld von Hua Hin lebt Hallo du, ja, was machst du wohl in Thailand? was...
  • Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?

Hat jemand schon das Abenteuer in Thailand erlebt?: Hi, hat eigentlich jemand von euch schon, sagen wir mal, das Abenteuer seines Lebens in Thailand erlebt? Oder sonst irgendetwas Besonderes, das...
  • Schönsten Gegenden in Thailand?

Schönsten Gegenden in Thailand?: hallo! ich war im august zum ersten mal mit meiner freundin in ko samui!es war wirklich sehr schön!das wetter war auch ok!!darum wollen wir...
  • Oben