Wo ist Ramis Forum?

Diskutiere Wo ist Ramis Forum? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, weiß jemand was aus Ramis Forum geworden ist?
Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2000
Beiträge
341
Reaktion erhalten
2
Ort
Bodensee
Hallo,

weiß jemand was aus Ramis Forum geworden ist?
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo Andreas !
In einem anderen Board habe ich gelesen, daß Chainat den Phennecke für die Schließung verantwortlich gemacht hat.
Aber diese Aussage ist sicher nicht ganz so ernst zu nehmen :-)
 
Yala

Yala

Senior Member
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.734
Reaktion erhalten
39
Ort
Mittelhessen
Aha,

da mir in der letzten Zeit die Themen gar nicht mehr zugesagt haben, hatte ich es auch aus meinen Favoriten verdammt.
 
Didel

Didel

Senior Member
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
910
Reaktion erhalten
0
Ort
Pfalz und CEI
Aha,
jetzt erst bemerkt. Da die Themen ja nicht so waren hatte ich das Rami vernachlässigt und das gar nicht mitbekommen.
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus
Habe gerade das Forum Probiert, und es währe schade wenn es nicht mehr geben würde. Den jedes Forum was sich leider Verabschiedet, ist ein Thailand Forum weniger, und das gibt gewiss zu denken.
:computer:
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Ist mir auch noch nicht aufgefallen...

Nun ja, seit ich hier im Nittaya bin habe ich nur noch sehr selten nach dem Rami gesehen.

Allerdings Ist/war das Ramir nach dem nittaya das beste Forum und fuer mich eigentlich der Ausgangspunkt in die Welt der Thailaendischen Foren...
 
S

sam

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
127
Reaktion erhalten
0
schade einfach geschlossen ohne info vorher. ich fand das rami nicht so schlecht. weis jemand warum es geschlossen wurde
sam
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Wie man liest, wurde es geschlossen weil der Webmaster nicht mehr die nötige Zeit hat, sich um das Forum zu kümmern (Webmaster=Moderator).
Jinjok
 
O

onnut

Gast
wadee tuk khon,
eigentlich schade!
haben doch viele von uns im rami angefangen.
onnut :nixweiss:
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Onnut :-)
Ja, Ramie, da habe ich früher auch manchmal Hingeschrieben. Bis ich das Nittaya enteckte, und es gefill mir ganz einfach viel Besser. Und seitem Poste ich viel ins Nittaya, und ich muss ganz aufrichtig sagen, Visitor mach weiter so mit deinen Forum.
:computer:
 
A

Airport

Gast
......und wir muessen jetzt aufpassen, dass das ganze "Gesockse", das mit daran schuld war, dass das Rami geschlossen wurde, nicht zu uns ueberwechselt...... :zorn: :fertig: :computer: !!
Denn es trieben sich dort Einige herum, die hier schon nix mehr zu suchen hatten, wenn ihr wisst, was ich meine ;-) !!
Also Admin und Mod.: Augen auf !!!! :super:
 
I

Isaanfreak

Gast
Bis ich das Nittaya enteckte, und es gefill mir ganz einfach viel Besser. Und seitem Poste ich viel ins Nittaya, und ich muss ganz aufrichtig sagen, Visitor mach weiter so mit deinen Forum.

Ich muß mich Voll und Ganz deiner Meinung anschließen.

ES IST DAS BESTE.Hans
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Airport schrieb:
......und wir muessen jetzt aufpassen, dass das ganze "Gesockse", das mit daran schuld war, dass das Rami geschlossen wurde, nicht zu uns ueberwechselt......
Hallo Airport !
Da verspüre ich nicht die leisesten Bedenken. Die richtig schwarzen Schafe werden hier einfach sehr schnell mit einer roten Karte belegt und das ist auch gut so...
Vor etwa einem halben Jahr hatte ich auch noch ab und an im Rami gepostet, damals sind mir allerdings kaum Störenfriede aufgefallen.
Entweder hatte ich das damals nicht so richtig mitbekommen (hatte auch wirklich nur sehr wenig gepostet) oder aber das muß sich in der letzten Zeit stark verschlechtert haben. Keine Ahnung :nixweiss:
 
N

Nelson

Gast
Auch bei mir war die sehr informative Seite von "Rami" der Einstieg zum Thema Thailand. Die Seite gibt es ja immer noch mit sehr vielen Infos.

Das es das Forum nicht mehr gibt, ist natürlich bedauerlich. Es war aber in den letzten Monaten ohnehin im Vergleich zu früheren Zeiten nicht mehr besonders gut besucht.

Schade ist ( wie ja bereits hier erwähnt wurde ) um das sehr umfangreiche Archiv des Forums. Aber so ein Archiv ist bezogen auf die Lebendigkeit eines Forums eine etwas zweischneidige Sache. Sehr viele Themen werden einfach nicht mehr aufgegriffen und diskutiert, weil ja fast alles schon mal durchgekaut wurde und deshalb die "alten" Poster manchmal nervt. Da kommen dann nur noch die ( gutgemeinten ) Hinweise: "Guck mal hier nach, da hatten wir das schon."

Möglicherweise ist das aber das Schicksal jedes Forums, dass schon längere Zeit besteht. Ich weiss es nicht. :nixweiss:

Gruß, Nelson ( der sich hier recht wohl fühlt )
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
<<<Leider konnte die Seite auf Rami World nicht gefunden werden :-(

erscheint bei dem Seitenaufruf.Ist ja ----so----- wohl ein Witz.
________

<< DomTravel
Thema: Re: Wo ist Ramis Forum? Datum: 16.Feb 03, 15:59

---------------------------------------------------------------
Hallo Andreas !
In einem anderen Board habe ich gelesen, daß Chainat den Phennecke für die Schließung verantwortlich gemacht hat.
Aber diese Aussage ist sicher nicht ganz so ernst zu nehmen <<

Wo gelesen ?? Mr. Travel?
_________

Hab mir von euch allen die Postings zu dem Thread mal angeschaut.....Das Echo war ja fast nicht anders zu erwarten....Ihr seid schon was "besonderes".....Meint ihr.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
hi nokgeo,

stimmt, ist schade drum, denn das Archiv hatte ein paar wirklich gute topics.

Erinnere mich noch an den Thread : Die Bedeutung von Udom Som Buhn

Aber so ist es in der digitalen Welt,

gepostet, abgespult und am Ende gelöscht.
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Dauwing
Ja, es ist sehr schade ums Archiv von Rami World. Und für die Leser von Rami World gewiss ein großer Verlust. :computer:
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.360
Reaktion erhalten
154
Hi Dauwing,
<< Aber so ist es in der digitalen Welt,

gepostet, abgespult und am Ende gelöscht.<<

Mag sein. Deshalb halt ich auch nichts von virtuellen Treffens Postern en masse.

Kann nur jeder zufrieden sein....wenn bei ---solch-- einem Dichtmachen....ein paar private E-Mail Adressen hängengeblieben sind...zu Leuten mit denen man --mal-- in Kontakt treten möchte.

Nun ja,... hab mir heute einen Internerzugang für TH. gekauft..und war schon etwas überrascht, hier im Nittaya darüber eine Info zufinden.(Rami Forum zu) gruss.
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Nokgeo schrieb:
Hallo Andreas !
In einem anderen Board habe ich gelesen, daß Chainat den Phennecke für die Schließung verantwortlich gemacht hat.
Aber diese Aussage ist sicher nicht ganz so ernst zu nehmen <<

Wo gelesen ?? Mr. Travel?
@nokgeo
In susibar.com !
Aber wie gesagt, diese Aussage von Chainat ist wohl nicht ganz ernstzunehmen !
 
Thema:

Wo ist Ramis Forum?

Wo ist Ramis Forum? - Ähnliche Themen

  • Suchfunktion im Forum kaputt ?

    Suchfunktion im Forum kaputt ?: Auf meinen beiden Rechnern funzt die interne Foren - Suchfunktion nicht mehr. Dachte erst es liegt am neuen Windoof10 auf dem Einen. Aber auch auf...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

    Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot

    Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot: Zur Eurer Info, Mitglied Zaparot wurde nach einer Pauschalbeleidigung des Forums als AfD-Nest fuer 3 Tage gesperrt. Daraufhin hat er die...
  • Verwarnung für zaparot: Drohungen gegen die Moderation und das Forum

    Verwarnung für zaparot: Drohungen gegen die Moderation und das Forum: Benutzer: zaparot Regelverstoß: Drohungen gegen die Moderation und das Forum Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Ausstieg aus Ramis-World-Forum

    Ausstieg aus Ramis-World-Forum: Hallo Leute, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit Okt. 2000 mich zwar angemeldet, dann aber das Forum hier total vergessen habe. Das...
  • Ausstieg aus Ramis-World-Forum - Ähnliche Themen

  • Suchfunktion im Forum kaputt ?

    Suchfunktion im Forum kaputt ?: Auf meinen beiden Rechnern funzt die interne Foren - Suchfunktion nicht mehr. Dachte erst es liegt am neuen Windoof10 auf dem Einen. Aber auch auf...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

    Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot

    Drohungen gegen die Moderation und das Forum durch Mitglied zaparot: Zur Eurer Info, Mitglied Zaparot wurde nach einer Pauschalbeleidigung des Forums als AfD-Nest fuer 3 Tage gesperrt. Daraufhin hat er die...
  • Verwarnung für zaparot: Drohungen gegen die Moderation und das Forum

    Verwarnung für zaparot: Drohungen gegen die Moderation und das Forum: Benutzer: zaparot Regelverstoß: Drohungen gegen die Moderation und das Forum Verwarnpunkte: 10 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Ausstieg aus Ramis-World-Forum

    Ausstieg aus Ramis-World-Forum: Hallo Leute, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit Okt. 2000 mich zwar angemeldet, dann aber das Forum hier total vergessen habe. Das...
  • Oben