www.thailaendisch.de

Wo ist Otto ?

Diskutiere Wo ist Otto ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich glaube ,wir verstehen uns ,Chak! Dann heize mal meine Threads an ,gebe doch genug Anlass . :lol:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.299
Ich glaube ,wir verstehen uns ,Chak!

Dann heize mal meine Threads an ,gebe doch genug Anlass . :lol:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.299
Otti ist immer noch in Korat ,aber hat langsam die Schnauze voll den halben Tag mit seiner Daeng im Zimmer zu verbringen und sich anzuoeden.
Bin eben ein Aussenmensch und im Raum faellt mir ,trotz Gesellschaft und Liebe ,die Decke auf den Kopf. :hilfe:
Vieleicht bin ich auch garnicht mehr fuer eine Zweierbeziehung geeignet :nixweiss:
besonders dann ,wenn die Frau nicht solche Eigenschaften und Hobbys hat wie ich und dir mit ihren Problemen die Ohren volllabert.

Je aelter man wird ,umso schwerer ist es sich anzupassen.

Werde wohl Morgen ganz frueh den Fliegemann machen. :undweg: ,trotz schlechtem Gewissen. :rolleyes:

Otto

Thema:

Wo ist Otto ?

Wo ist Otto ? - Ähnliche Themen

• Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Otto und Bier

Otto und Bier: Der Otto hat mir heute gemailt, dass er in Rangsit eingeschlagen ist, und Lust auf ein Treffen haette. Ich probier ja permanent, sowas zu...
  • Bye bye Otto

Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Bye bye Otto - Ähnliche Themen

• Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto

Vorankuendigung ,neue Geschaeftsidee in Thailand von Otto: Manuskript schon geschrieben,posten werde ich aber erst Morgen Nachmittag! Warum ???? Fahre Morgen Abend fuer eine Woche geschaeftlich nach...
  • Otto sucht verzweifelt........

Otto sucht verzweifelt........: Werde mal den Titel dieses Unterforums etwas dehnen,also auch Film mit einbauen. Otto sucht verzweifelt 2 alte,deutsche TV-Filme. 1.Gute Reise...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Otto und Bier

Otto und Bier: Der Otto hat mir heute gemailt, dass er in Rangsit eingeschlagen ist, und Lust auf ein Treffen haette. Ich probier ja permanent, sowas zu...
  • Bye bye Otto

Bye bye Otto: Moin Leute, Ich hatte in Folge der heutigen Querelen zwischen Otto Nongkai und Kurt dem Otto eine Nachricht geschickt: Diese hier kam jetzt...
  • Oben