Wo ist Jinjok ?

Diskutiere Wo ist Jinjok ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Dumme Frage :???: - oder sind wir schlicht Weltmeister im Vergessen von Personen, die mit über 5000 postings, wesentlich zum bisherigen Erfolg...
W

waanjai

Gast
Dumme Frage :???: - oder sind wir schlicht Weltmeister im Vergessen von Personen, die mit über 5000 postings, wesentlich zum bisherigen Erfolg dieses Forums beigetragen haben?

Ich persönlich finde, dass wenn wir bei jeder dieser "stink-normalen Nachfolgeregelungen" - surprise, surprise - diese "Hoffnungsträger" ganz verlieren - dass dann da etwas fürchterlich stinkt.

Aber wenn sinnvoll, dann möge dieser Thread so schnell wie möglich ebenfalls dem Vergessen anheimfallen. Up to You, sagt dann meine mia.
 
J

Jakraphong

Gast
Ich habe mich hier eingeklinkt, da mir die Gelegenheit günstig erschien etwas dazu zu sagen.
Mich wundert es auch, dass Jinjok nun garnicht mehr postet!
Das kanns doch wohl nicht gewesen sein? :lecker:

Ist 1+1 nun 2 oder ist es 3 ? fragt sich ein verblödeter Jakraphong!
 
M

matthi

Senior Member
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
1.150
Reaktion erhalten
0
Ort
Mönchengladbach
Vielleicht liegt es auch bei JinJok. Seine Entscheidung. Jiap postet und antwortet auf PM auch nicht. Was ist da los ? :nixweiss:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
Rawaii" schrieb:
Vielleicht sind die im urlaub???
an die nordseeküste, da ist es aber derzeit zu kalt........ :fertig:

nö, hoffe er legt lediglich ne kleine schaffenspause ein um sich dann mit neuem elan hier einzubringen.

gruss :cool:
 
K

Kali

Gast
In Urlaub werden sie nicht sein, da sie ja wegen des Umzuges auch erst später fahren wollten.
Jiap war am 24.3. und Jinjok am 22.03. das letzte Mal online. Doch Aufklärung kann nur von ihnen selbst kommen. Die Frage ist, ob sie aufklären wollen. Doch auch darüber können nur sie aufklären.
Bedauerlich ! So können wir nur weiter spekulieren :nixweiss:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Jinjok genießt seinen wohlverdienten Urlaub auf dem Balkonia nach seiner aufreibenden Moderatorenzeit. :cool: :bravo:

Inhaliert doch etwas die jinjoklose Zeit ,
er wird sich bestimmt mal wieder melden. :lol:

Meine Einladung an Jinjok steht ja auch noch!!

Otto
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Ja, wo isser denn ? :nixweiss:

Vielleicht hat er ein neues hobby entdeckt ? oder "arbeitet" an nachwuchs ? :nixweiss:

Ich kann mir schon vorstellen das sie sich eine I-Net Pause goennen.

Schaun we'mol !

MFG :wink:
 
M

Marco

Gast
Es spielt keine Rolle wo er ist und es spielt keine Rolle warum er dort ist.

Ich vermisse seine Posts und anscheinend geht es anderen auch so :heul: .

Jinjok kii tüng :wink:
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
[schild=45,fcolor=,fsize=2,fstyle=b,font=Hand,scolor=ffffff,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:98e5b634f9]same same[/schild:98e5b634f9]

Gruß Eddy

:wink:
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
@all,


tja nach langer und treuer Tätigkeit als Mod. wird Jinjok sich jetzt wohl erstmal einer ausgibigen Familinpflege hingeben.

Die RUHE sei im gegönnt.

Gruß Peter
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Ich bin nicht im Urlaub und ich widme mich nicht der Familienplanung. ;-D Ich bin einfach noch stinksauer, wie mein Abgang von der Leitung forciert worden ist, nachdem ich ein Jahr lang hier über weite Strecken solo meinen Kopf für das Forum hingehalten habe. Und wenn man so angefressen ist, hat man keine Lust schöne Postings zu schreiben. Also lasse ich es bis sich das eventuell mal ändert.
:wink:
Viele Grüße an die,
die mich hier vermißt haben
Jinjok
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
Uiihh :-(

da ist der JJ aber ganz schön angefressen... :O
 
P

PETSCH

Gast
ich schrieb schon mal, was Trude Herr gesungen hat::
........niemals geht man so ganz......... :wink:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Jinjok" schrieb:
Ich bin einfach noch stinksauer, wie mein Abgang von der Leitung forciert worden
Jinjok
Man könnte das auch anders sehen ,Jinjok ,denn vieleicht hast du auch selbst an deinem Stuhl erfolgreich gesägt ! :nixweiss:

Jeder dem starker Wind ins Gesicht weht sieht sich dann selbst als unschuldig und unverstanden an und hängt schnell die Leidensfahne aus dem Fenster ,da will ich mich auch nicht von freisprechen.

Warum vergisst du nicht die ganze Geschichte und postest einfach wieder frei von der Seele ,denn gerade in unserer schnelllebiegen Zeit ist die Sache bald Schnee von Gestern und nur neue ,gute ,interessante Postings sind die Messlatte für die Zukunft.
Micha sollte sich das auch mal zu Herzen nehmen!


nachdem ich ein Jahr lang hier über weite Strecken solo meinen Kopf für das Forum hingehalten habe.
Du hast die Sache freiwillig gemacht ,ich habe dich dazu nicht gewählt oder vorgeschlagen.

Otto
 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.115
Reaktion erhalten
1.428
Ort
Weiden/Ubon
Das Frage ich mich auch gerade. :gruebel: :nixweiss:
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.665
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Wasa ist jetzt exklusiv bei Phimax. Wie der das aushaelt weiss ich aber auch nicht :D. Selbst Disi ist wieder weggelaufen....
 
Thema:

Wo ist Jinjok ?

Wo ist Jinjok ? - Ähnliche Themen

  • @Jinjok und @noyne haben heute Geburstag

    @Jinjok und @noyne haben heute Geburstag: Herzliche Glueckwuensche und alles Liebe und Gute vom Lothar aus Lembeck
  • Geheimnis der Jinjok-Füße

    Geheimnis der Jinjok-Füße: Das Geheimnis der Füße von Geckos, wie den in Thailand so weit verbreiteten Jinjoks, wurde jetzt gelöst. Scheinbar kleben sie mit ihren Füßen an...
  • Ich sag nur Jinjok.......

    Ich sag nur Jinjok.......: 41
  • jinjok 6000

    jinjok 6000: die unangefochtene nummer eins im threat, unser jinjok hat mittlerweile unglaubliche 6000 postings erreicht. kaum vorstellbar, aber es soll leute...
  • Jinjok

    Jinjok: Wir sassen auf dem Holzboden auf einer Bambusmatte wo der Som Tam, gebratener Fisch und leckeres Gemuese verspeist wurde. Unter uns die Huehner...
  • Jinjok - Ähnliche Themen

  • @Jinjok und @noyne haben heute Geburstag

    @Jinjok und @noyne haben heute Geburstag: Herzliche Glueckwuensche und alles Liebe und Gute vom Lothar aus Lembeck
  • Geheimnis der Jinjok-Füße

    Geheimnis der Jinjok-Füße: Das Geheimnis der Füße von Geckos, wie den in Thailand so weit verbreiteten Jinjoks, wurde jetzt gelöst. Scheinbar kleben sie mit ihren Füßen an...
  • Ich sag nur Jinjok.......

    Ich sag nur Jinjok.......: 41
  • jinjok 6000

    jinjok 6000: die unangefochtene nummer eins im threat, unser jinjok hat mittlerweile unglaubliche 6000 postings erreicht. kaum vorstellbar, aber es soll leute...
  • Jinjok

    Jinjok: Wir sassen auf dem Holzboden auf einer Bambusmatte wo der Som Tam, gebratener Fisch und leckeres Gemuese verspeist wurde. Unter uns die Huehner...
  • Oben