wo ist er denn?

Diskutiere wo ist er denn? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Sagt mal Leute, wo ist denn der Kollege "alhash" geblieben, man hört nix mehr. Frage? ist der einfach so mirnixdirnix abgehauen, ohne einen Gruß...
M

MrPheng

Gast
Sagt mal Leute, wo ist denn der Kollege "alhash" geblieben, man hört nix mehr. Frage?
ist der einfach so mirnixdirnix abgehauen, ohne einen Gruß zu hinterlassen?

Zuzutrauen würds ich ihm ja, war immer schon ein bisschen introfertiert! ;-D


MrPheng
Ps. das nehme ich ihm übel!
 
K

Kali

Gast
Er ist am 20.07. geflogen. Warum er nicht tschüss gesagt hat, weiss ich auch nicht.
Ich denke mal, er hat den Kopf voll.
Ich bewundere ihn keineswegs, hat er doch in seinem Alter einen sichern Job hie raufgegeben.

Na ja, wünsche ihm jedenfalls viel Glück.
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Wo ihr gerade dabei seid, wo ist der eigentlich?

Der wollte, soweit ich weiss, fuer ein Jahr nach LOS.
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
MrPheng,

gut, dass du nicht introfertiliert gesagt hast. :cool:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Ich hatte ihn vor ein paar Tagen mal "Onine"
gesehen...dachte da käm noch was....
Er wird zur Zeit noch die Ohren voll haben,
der meldet sich schon. Iss ein Guter !
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Vieleicht braucht er wirklich mal ne Auszeit. :???:

Aber sich nicht abzumelden ist komisch... :nixweiss:

Hat er vieleicht ein Computer-Problem [ Internet etc. ]

Wer weiß ??!
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Oder seine Mia [?] hat den Stecker gezogen.. :nixweiss:
 
M

Marco

Gast
kleiner-farang" schrieb:
Aber sich nicht abzumelden ist komisch... :nixweiss:
Ich wusste gar nicht, dass man sich abmelden oder erklären muss :nixweiss: , in den Nutzungsbestimmungen steht jedenfalls nichts dergleichen :keineahnung: .

;-D :cool:
 
W

waanjai

Gast
Deshalb nennt man die ja auch die "ungeschriebenen Regeln" ;-D
 
C

Chak2

Gast
Ach, ist es nicht verpflichtend, dass man, wenn man aufhört zu posten, den berüchtigten Knopf drückt?
 
M

MrPheng

Gast
Ich habe nicht bemängelt, dass er sich nicht abgemeldet hat, sonder dass er nichts von sich hören hat lassen, obwohl er für immer das Land verlassen hat.

Ich bin sicher, er wird sich wieder melden, wenn die Ameisenstrassen aus seinem Towergehäuse entfernt worden sind.

Alhash ist ein netter Poster gewesen, ich vermisse ihn.
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
MrPheng" schrieb:
...obwohl er für immer das Land verlassen hat.
Echt ?
Noch einer.. Wusste ich garnicht.

Na dann viel Glück ! [ falls er das liest ]

:wink:
 
R

Rawaii

Gast
Also mich macht das erst recht heiss.... (was ich nicht weiss ;-D )
 
M

Mandybär

Gast
Hi Freunde,

Mal was ganz anderes Leute,


als hervorragendes Kompjuterschänie stand ich bei meinem vergangenen Thailandurlaub vor folgendem Problem:


An einem verregnetem Nachmittag hatte ich den genialen Einfall mich in Samui ins I-Net Cafe zu begeben um mich im Nittaya etwas schlau zu machen, schlicht und einfach etwas Sanuk zu haben.
Wollte mich wie gewohnt mit "Mandybär" einloggen und was sahen meine salzwassergetrüben Augen, weit und breit kein "ä" auf der Tastatur. :heul:

Ich dachte mir ääääh, wie komme ich denn nun in mein geliebtes Nitty :nixweiss:

Hab dann aus Verlegenheit die "Salzburger Nachrichten" gelesen, (ist ja kein "ä" drinnen) und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Meine Frage: Wie stellt man so ein Ding eigentlich um damit ich im nächsten Urlaub nicht wieder 2 Monate Nitty-los dahinsiechen muß.


(Und wehe es lacht einer) :lol: :rofl:

Grüße aus Salzburg
Mandybär
 
K

Kali

Gast
khontingtong" schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass man sich abmelden oder erklären muss :nixweiss: , in den Nutzungsbestimmungen steht jedenfalls nichts dergleichen
Muss man auch nicht.

Es gibt allerdings Menschen, die einem irgendwie ans Herz wachsen.
Und Alhash war mir ans Herz gewachsen, weil es für ihn nicht einfach war, diese Entscheidung zu treffen.
Es steht auch nicht in den Nutzungsbestimmungen, dass man sich Sorgen machen soll.
Ich mache mir trotzdem Sorgen um ihn, weil ich die Befürchtung habe, dass er ganz fürchterlich auf die Schnauze fällt.

Habe ich jetzt gegen die Nutzungsbestimmungen verstossen :nixweiss:
 
Thema:

wo ist er denn?

Oben