Wo ist eigentlich MichaelNoi?

Diskutiere Wo ist eigentlich MichaelNoi? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Die letzten Tage hat er sich hier gar nicht mehr blicken lassen, nicht das er uns ganz verlassen hat . Wäre schade drum. gruß
F

Farang

Gast
Die letzten Tage hat er sich hier gar nicht mehr blicken lassen, nicht das er uns ganz verlassen hat .
Wäre schade drum.
gruß
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
@Farang
Nein, Michael bleibt uns treu!
Er hat drei Wochen Urlaub. Seine Frau ist endlich aus Thailand gekommen und nun haben die beiden sicher etwas anderes zu tun :lol:, als hier zu posten.


Gruß

Mang-gon Jai
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo !
Ich glaube es wird langsam Zeit ,das wir einen Suchthread einrichten .

Da koennen dann alle Suchmeldungen zentral gesammelt werden und auch Rueckmeldungen mancher Verschwundenen gepostet werden.

Auch wenn jemand nicht gesucht werden will ,weil er gezielt fuer kurze Zeit abhanden kommt ,der kann sich auch hier outen.

Gruss Otto
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Dieser Suchthread soll ein Jok sein und ,
wie auch die Azu Kette und den Witzthread in einen Spezialbereich eingebaut werden ,
zu dem nur Personen Zugang haben ,die das Kindergartenalter noch nicht ueberschritten haben .
Antraege zur Berechtigung zum Einlass dieses Bereiches sind dann bei Andreas zu beantragen .

Gruss
das Kindergartenkind Otto ;-D
 
M

mehling

Gast
@Farang

Michael ist seiner Freundin ein Paar Sandalen kaufen gegangen und hat sich im Lateinkurs angemeldet, daher wenig Zeit zu posten...:);-)

v.Mehling
 
H

Harakon

Gast
Hm, schade... Ich hab damals das Posten (fast) aufgehört, als meine Freundin kam. Hoffentlich ist das bei ihm nicht auch so...

Huhu Michael! :wink:
 
K

Kheldour

Senior Member
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
....hallo Michael......die Pause war lang genug ;-D Wollen mal wieder was von Dir lesen!

Wobei, ich glaube, mir wird's ähnlich ergehen, wenn meine Liebste endlich hier ist..... ;)

Letzte Änderung: Kheldour am 12.08.02, 01:11
 
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
3.479
Reaktion erhalten
3
Ort
Nähe Hannover
Ich vermute mal, dass Michael seinen Urlaub nicht zu Hause verbringt sondern mit seiner Frau verreist ist.
Ob er jetzt über einen Internetzugang verfügt ist doch recht fraglich.
Falls er aber über einen Internetzugang verfügt, was würdet ihr machen, wenn eure Frau/Freundin erst wenige Tage hier in Deutschland ist?
Internet oder....?


Gruß

Mang-gon Jai
 
P

Peter65

Senior Member
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
471
Reaktion erhalten
1
@MGJ

---zitat-------
was würdet ihr machen, wenn eure Frau/Freundin erst wenige Tage hier in Deutschland ist?
Internet oder....?
---------------

Genau, hat der Michael doch auch schon vorher angekündigt :lol:

Hoffe Du lässt es Euch gut gehen!!!

Peter
 
K

Kali

Gast
@mangonjai,
Du kannst fragen. Internet natürlich ;-D

Schließlich soll sie gleich unsere kulturellen Besonderheiten kennenlernen....:lol:
 
Thema:

Wo ist eigentlich MichaelNoi?

Wo ist eigentlich MichaelNoi? - Ähnliche Themen

  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

    Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

    Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer beleidigt hier eigentlich wem

    Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal, du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
  • Was ist eigentlich aus ... geworden?

    Was ist eigentlich aus ... geworden?: Dieser Thread wurde ja geschlossen: http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/wo-ist-eigentlich-38404/ Bin beim Durchforsten meiner...
  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

    Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen? - Ähnliche Themen

  • Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?

    Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum, Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

    Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer beleidigt hier eigentlich wem

    Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal, du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
  • Was ist eigentlich aus ... geworden?

    Was ist eigentlich aus ... geworden?: Dieser Thread wurde ja geschlossen: http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/wo-ist-eigentlich-38404/ Bin beim Durchforsten meiner...
  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

    Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Oben