Diskutiere Wo ist eigentlich MichaelNoi? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Die letzten Tage hat er sich hier gar nicht mehr blicken lassen, nicht das er uns ganz verlassen hat .
Wäre schade drum.
gruß
@Farang
Nein, Michael bleibt uns treu!
Er hat drei Wochen Urlaub. Seine Frau ist endlich aus Thailand gekommen und nun haben die beiden sicher etwas anderes zu tun , als hier zu posten.
Dieser Suchthread soll ein Jok sein und ,
wie auch die Azu Kette und den Witzthread in einen Spezialbereich eingebaut werden ,
zu dem nur Personen Zugang haben ,die das Kindergartenalter noch nicht ueberschritten haben .
Antraege zur Berechtigung zum Einlass dieses Bereiches sind dann bei Andreas zu beantragen .
Ich vermute mal, dass Michael seinen Urlaub nicht zu Hause verbringt sondern mit seiner Frau verreist ist.
Ob er jetzt über einen Internetzugang verfügt ist doch recht fraglich.
Falls er aber über einen Internetzugang verfügt, was würdet ihr machen, wenn eure Frau/Freundin erst wenige Tage hier in Deutschland ist?
Internet oder....?
Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum,
Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber..
Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt..
Naja...
Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal
Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal,
du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
Was ist eigentlich aus ... geworden?: Dieser Thread wurde ja geschlossen:
http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/wo-ist-eigentlich-38404/
Bin beim Durchforsten meiner...
Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
Woran erkennt man eigentlich einen Dummen? - Ähnliche Themen
Was wurde eigentlich aus dem neuen Landrecht Sap-Ing-Sith?: Hallo Forum,
Sap-Ing-Sith soll Ausländern mehr Rechte beim Leasen von Land einräumen und ist schon vor einigen Monaten in Kraft getreten. Aber...
Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber..
Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt..
Naja...
Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal
Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal,
du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
Was ist eigentlich aus ... geworden?: Dieser Thread wurde ja geschlossen:
http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/wo-ist-eigentlich-38404/
Bin beim Durchforsten meiner...
Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.